SFr. 47.50
€ 51.30
BTC 0.0009
LTC 0.805
ETH 0.0158


bestellen

Artikel-Nr. 32073465


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Ralf Nöcker
  • Ökonomie der Werbung: Grundlagen – Wirkungsweise – Geschäftsmodelle 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Januar 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Advertising / Agentur;Geschäftsmodell;Marketing;Werbung;Ökonomie / Business and Management / Communication / Market research / Marketing / Media and Communication / Sales & marketing
    ISBN:  9783658336912 
    EAN-Code: 
    9783658336912 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Seiten:  194 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik - vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen Werbemarkt, betrachtet die theoretischen Grundlagen und diskutiert, inwieweit Werbung wettbewerbsverstärkend oder -behindernd wirkt. Zudem wirft er einen Blick auf verschiedene Geschäftsmodelle von Agenturen und deren Zukunft, denn diese wird weitreichende Veränderungen mit vielleicht völlig neuen Erklärungsansätzen sehen. Ralf Nöcker schliesst damit eine Lücke im Lehrbuchangebot, die nicht nur im deutschsprachigen Raum besteht, sondern auch international. Der Leser erhält neue Erkenntnisse über die Werbung und lernt die speziellen Mechanismen kennen, die für Werbung und Medien gelten. Die gewonnenen Einsichten können für die Praxis genutzt werden.

    Die 3. Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert.

    Der Inhalt

    • Der Werbemarkt heute
    • Ökonomische Theorie und Werbung
    • Empirie: Effektivität von Werbung
    • Ökonomische Analyse der Agenturen
    • Etablierte Geschäftsmodelle von Agenturen
    • Zukunft der Werbung und der Agenturen
    • Zukunft der Forschung

    Der Autor

    Dr. Ralf Nöcker ist Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen (GWA).

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!