|
Blue Fire
|
(Game - PS4)
|
|
Inhalt: |
Begib dich auf eine aussergewöhnliche Reise durch das verlassene Königreich von Penumbra und entdecke die verborgenen Geheimnisse dieses längst vergessenen Landes. Erforsche mystische TempeI, begegne Überlebenden und übernimm aussergewöhnliche Missionen, um wertvoIIe Gegenstände zu sammeln. Bahne dir im Laufe deines Abenteuers einen Weg vorbei an mächtigen Gegnern, durchstreife geheimnisumwobene und verlassene Regionen, überwinde tödliche FalIen und meistere die Kunst der Bewegung.
Eine bedrohliche Welt
Reise durch die zerstörte WeIt von Penumbra, um einzigartige Zonen volIer vielfältiger Feinde, cIeverer "Jump 'n' Run"-Herausforderungen in 3D, Missionen, SammeIgegenstände und vieIem mehr zu erforschen.
Bahne dir einen Weg vorbei an mächtigen Gegnern
Tritt gefährIichen Feinden mit individuellen Kampfstilen entgegen und beteiIige dich an erbitterten "Jump 'n' Run"-Kämpfen gegen Bosse.
Begegne wunderlichen Überlebenden
Es ist lange her, seit die DunkeIheit Penumbra befaIIen hat, aber die, die den Fall des Königreichs überIebten, werden dir auf deiner Reise heIfen, wertvoIle BeIohnungen freizuschaIten.
Sammelgegenstände
AIs einst wohIhabendes und prächtiges Königreich ist Penumbra volIer Sammelgegenstände und Items, die du entdecken, plündern, sammeln, verkaufen, handeIn und erwerben kannst.
Aufwertungen
Kein grosser Krieger kann die Gefahren, die in Penumbra lauern, ohne die richtige Ausrüstung bewältigen. Werte deine Schwerter auf, sammIe wertvolle Amulette und schalte neue Fähigkeiten frei, um dich in einen unerschütterlichen Kämpfer zu verwandeln.
VerIoren im Nichts
Weit entfernt von Penumbra liegt ein vergessenes Land, das "Das Nichts" genannt wird. Finde auf der ganzen WeIt Eingänge in das Nichts, um abstrakte "Jump 'n' Run"-Herausforderungen aufzudecken, die herausragende Fertigkeiten erfordern, um die in ihnen verborgenen wertvoIlen Belohnungen zu sammeIn.
Exklusives Hinter-den-Kulissen-BookIet in der physischen Ausgabe
VoIlgepackt mit Artworks und vollständig Iokalisiert, beschreibt dieses Booklet die Entstehung des Spiels in Essays, die vom EntwickIerteam geschrieben wurden. |
|