SuchergebnissArtikel 1-22 von 89
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Sportsponsoring: Olympia und Fussball-WM bringen Marketingmaschinerien auf Hochtouren Wirtschaft / Recht 
30.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anja Schneider / Einband: Kartoniert 
 
 
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Sportsponsoring in mittelständischen Unternehmen Wirtschaft / Recht 
49.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Gabriela Kraus / Einband: Kartoniert 
 
 
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing. Die Sponsorship von ERDINGER Alkoholfrei im E.ON IBU Weltcup Biathlon Ratgeber 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ludwig Zausinger / Einband: Kartoniert 
 
 
Sportsponsoring im TV: Empirische Analyse zur Wahrnehmung und Erinnerung von Sponsorenmarken am Beispiel der Vierschanzentournee 2016/2017 Geschichte / Politik / Kultur 
34.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Simon Fauser / Einband: Kartoniert 
 
 
Sportsponsoring: Voraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche Partnerschaften Wirtschaft / Recht 
114.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Manfred Bruhn / Einband: Gebunden 
 
 
Sportsponsoring - Grundlagen, Merkmale, Organisation Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sebastian Möller / Einband: Kartoniert 
 
 
Kommunikationspolitische Instrumente der klassischen Werbung im Vergleich zum Sportsponsoring am Beispiel der Fussball Bundesliga und FIFA Events Ratgeber 
37.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Bastian Engelhardt-Köppen / Einband: Kartoniert 
 
 
Sportsponsoring im Fussball. Ein ganzheitliches Vermarktungskonzept für den SSV Jahn Regensburg Ratgeber 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Thomas Biller / Einband: Kartoniert 
 
 
Sportsponsoring - Analyse der Sponsoringaktivitaeten der Eintracht Frankfurt Fussball AG zur Optimierung des Einsatzes der Kommunikationsinstrumente Wirtschaft / Recht 
68.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Lars Gaertner / Einband: Kartoniert 
 
 
Sportsponsoring: 'Der Kunde ist König' - Entwicklungsperspektiven und beziehungsorientierte Ansätze im Zeitalter der Weltwirtschaftskrise Wirtschaft / Recht 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Tobias Reisenhofer / Einband: Kartoniert 
 
 
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Rahmen des Luxusmarkenmanagements Wirtschaft / Recht 
40.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Georgios Papadopoulos / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgskontrolle im Sponsoring: Am Beispiel Sportsponsoring Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sandra Bohnaker / Einband: Kartoniert 
 
 
Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen unter besonderer Berücksichtigung von Sportsponsoring an Schulen Ratgeber 
68.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Martin Rutemöller / Einband: Kartoniert 
 
 
Sportsponsoring: Möglichkeiten und Probleme Ratgeber 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Daniel Bartel / Einband: Kartoniert 
 
 
Sportsponsoring durch Namensrechte an Stadien Ratgeber 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Tobias Schuler / Einband: Kartoniert 
 
 
Sportsponsoring - Einsatzmöglichkeiten für ein Unternehmen der Modebranche am Beispiel der Hugo Boss AG, Metzingen Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andrea Ruhland / Einband: Kartoniert 
 
 
Sportsponsoring: Wichtiger Bestandteil des Kommunikations-Mix eines Unternehmens Wirtschaft / Recht 
49.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Bernd Conrad / Einband: Kartoniert 
 
 
Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring Wirtschaft / Recht 
96.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Philip Stockmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Aufmerksamkeits- und Erinnerungseffekte im Sportsponsoring: Eine Eye-Tracking-Studie am Beispiel des MSV Duisburg Ratgeber 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christoph Gehling / Einband: Kartoniert 
 
 
Eine empirische Analyse der Werbewirkung von Sportsponsoring: am Beispiel der Automobilbranche Wirtschaft / Recht 
47.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sebastian Gieseking / Einband: Kartoniert 
 
 
Imagetransfer im Sportsponsoring - Definition, Wirkungsweise und Einflussfaktoren Wirtschaft / Recht 
23.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Thomas Kerkhoff / Einband: Kartoniert 
 
 
Sportsponsoring als Unternehmensstrategie: Auswirkung auf das Unternehmensimage Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Katherin Terán / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 5  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!