Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Grundlagen des Marketing-Managements: Ein Leitfaden zum Marketingprozess
|
Wirtschaft / Recht |
64.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Peter Mwaura / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Grundlagen des CRM: Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
|
Wirtschaft / Recht |
158.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
|
Wirtschaft / Recht |
35.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christian Homburg / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
|
Wirtschaft / Recht |
58.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jochen Becker / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
#dkinfografik. Management einfach erklärt: Teamarbeit, Organisation, Kommunikation
|
Geschichte / Politik / Kultur |
27.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexandra Black / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
|
Wirtschaft / Recht |
58.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Klaus Backhaus / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Grundlagen des E-Commerce: Strategien, Modelle, Instrumente
|
Wirtschaft / Recht |
52.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Frank Deges / Einband: Set (Buch und div.) |
|
|
|
|
|
Marketing im Sport: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing
|
Wirtschaft / Recht |
58.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Grundlagen des Marketing: einführung, konzeption, print, online, werbung, branding, media, pr, marketingmix
|
Wirtschaft / Recht |
22.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Barbara Schilling / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Grundlagen des Marketing-Mix und dessen beispielhafte Anwendung in der Unterhaltungsgüterindustrie: Sony vs. Nintendo
|
Wirtschaft / Recht |
32.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jochen Scheffler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Darf es etwas Werbung sein? Permission Marketing - Werbung mit Erlaubnis: Grundlagen, Anwendung sowie Vor- und Nachteile des Permission Marketing
|
Wirtschaft / Recht |
26.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Carsten Becker / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing
|
Geschichte / Politik / Kultur |
138.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Karl Schrader / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Die vernetzten Konsument*innen: Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung
|
Wirtschaft / Recht |
52.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Daniel Michelis / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Grundlagen des Marketing
|
Wirtschaft / Recht |
58.40 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Philip Kotler / Einband: Set (Buch und div.) |
|
|
|
|
|
Grundlagen des Digitalen Marketing
|
Wirtschaft / Recht |
21.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Barbara Schilling / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketingmanagement: Die Grundlagen des Marketing einfach erklärt!
|
Wirtschaft / Recht |
27.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Max Mittelstaedt / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Grundlagen des Brandings
|
Wirtschaft / Recht |
45.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Melissa Davis / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Grundlagen des Mobile Marketing. Voraussetzungen und Technologien
|
Wirtschaft / Recht |
37.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: M. A. Sascha Kirchner / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Handbuch der Public Relations: Wissenschaftliche Grundlagen des beruflichen Handelns
|
Wirtschaft / Recht |
158.00 |
|
Buch |
ANGEKÜNDIGT (September 2024) Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Instagram Marketing für Einsteiger: Wie Sie die Grundlagen des Online Marketing leicht verstehen, Follower und Reichweite aufbauen und durch Kooperati
|
Wirtschaft / Recht |
12.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Martens / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Grundlagen des Marketing: Ein Handbuch für Marketingfachleute mit zahlreichen Aufgaben und Fallstudien
|
Wirtschaft / Recht |
71.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Heinz Nagtegaal / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Technischer Vertrieb: Grundlagen des Business-to-Business Marketing
|
Naturwissensch., Medizin, Technik |
114.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 2 |