SuchergebnissArtikel 1-22 von 40
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Grundlagen des Marketing-Managements: Ein Leitfaden zum Marketingprozess Wirtschaft / Recht 
64.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Peter Mwaura / Einband: Kartoniert 
 
 
Grundlagen des CRM: Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung Wirtschaft / Recht 
158.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Wirtschaft / Recht 
35.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christian Homburg / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements Wirtschaft / Recht 
58.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jochen Becker / Einband: Gebunden 
 
 
#dkinfografik. Management einfach erklärt: Teamarbeit, Organisation, Kommunikation Geschichte / Politik / Kultur 
27.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexandra Black / Einband: Gebunden 
 
 
Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings Wirtschaft / Recht 
58.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Klaus Backhaus / Einband: Gebunden 
 
 
Grundlagen des E-Commerce: Strategien, Modelle, Instrumente Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Frank Deges / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Marketing im Sport: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing Wirtschaft / Recht 
58.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Grundlagen des Marketing: einführung, konzeption, print, online, werbung, branding, media, pr, marketingmix Wirtschaft / Recht 
22.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Barbara Schilling / Einband: Kartoniert 
 
 
Grundlagen des Marketing-Mix und dessen beispielhafte Anwendung in der Unterhaltungsgüterindustrie: Sony vs. Nintendo Wirtschaft / Recht 
32.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jochen Scheffler / Einband: Kartoniert 
 
 
Darf es etwas Werbung sein? Permission Marketing - Werbung mit Erlaubnis: Grundlagen, Anwendung sowie Vor- und Nachteile des Permission Marketing Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Carsten Becker / Einband: Kartoniert 
 
 
Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing Geschichte / Politik / Kultur 
138.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Karl Schrader / Einband: Gebunden 
 
 
Die vernetzten Konsument*innen: Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Daniel Michelis / Einband: Kartoniert 
 
 
Grundlagen des Marketing Wirtschaft / Recht 
58.40 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Philip Kotler / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Grundlagen des Digitalen Marketing Wirtschaft / Recht 
21.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Barbara Schilling / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketingmanagement: Die Grundlagen des Marketing einfach erklärt! Wirtschaft / Recht 
27.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Max Mittelstaedt / Einband: Gebunden 
 
 
Grundlagen des Brandings Wirtschaft / Recht 
45.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Melissa Davis / Einband: Kartoniert 
 
 
Grundlagen des Mobile Marketing. Voraussetzungen und Technologien Wirtschaft / Recht 
37.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: M. A. Sascha Kirchner / Einband: Kartoniert 
 
 
  Handbuch der Public Relations: Wissenschaftliche Grundlagen des beruflichen Handelns Wirtschaft / Recht 
158.00 
Buch  ANGEKÜNDIGT (September 2024) Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Instagram Marketing für Einsteiger: Wie Sie die Grundlagen des Online Marketing leicht verstehen, Follower und Reichweite aufbauen und durch Kooperati Wirtschaft / Recht 
12.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Martens / Einband: Kartoniert 
 
 
Grundlagen des Marketing: Ein Handbuch für Marketingfachleute mit zahlreichen Aufgaben und Fallstudien Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Heinz Nagtegaal / Einband: Kartoniert 
 
 
Technischer Vertrieb: Grundlagen des Business-to-Business Marketing Naturwissensch., Medizin, Technik 
114.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 2  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!