SuchergebnissArtikel 1-22 von 26
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
What Matters in a Research to Practice Cycle?: Teachers as Researchers Psychologie / Pädagogik 
124.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Christine Grima-Farrell / Einband: Gebunden 
 
 
What Matters in a Research to Practice Cycle?: Teachers as Researchers Psychologie / Pädagogik 
124.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Christine Grima-Farrell / Einband: Kartoniert 
 
 
Assessment as Learning: Maximising Opportunities for Student Learning and Achievement Psychologie / Pädagogik 
196.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Gebunden 
 
 
Assessment as Learning: Using Classroom Assessment to Maximize Student Learning Psychologie / Pädagogik 
55.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Lorna M. Earl / Einband: Kartoniert 
 
 
Learning in Real and Virtual Worlds: Commercial Video Games as Educational Tools Psychologie / Pädagogik 
110.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: P. Lacasa / Einband: Kartoniert 
 
 
Dialogic Feedback for High Impact Learning: Key to PCP-Coaching and Assessment-as-Learning Psychologie / Pädagogik 
196.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Mien Segers / Einband: Gebunden 
 
 
Assessment and Service-Learning in Higher Education: Critical Reflective Journals as Praxis Psychologie / Pädagogik 
157.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Susan J. Deeley / Einband: Kartoniert 
 
 
Learning in Real and Virtual Worlds: Commercial Video Games as Educational Tools Geschichte / Politik / Kultur 
140.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: P. Lacasa / Einband: Gebunden 
 
 
Assessment as Learning: Using Classroom Assessment to Maximize Student Learning Psychologie / Pädagogik 
101.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Lorna M. Earl / Einband: Gebunden 
 
 
Peer and Self Assessment as a Tool for Enhancing Active Learning Psychologie / Pädagogik 
52.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Solomon Melesse / Einband: Kartoniert 
 
 
Assessment as Learning: Using Classroom Assessment to Maximize Student Learning Psychologie / Pädagogik 
43.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Lorna M. Earl / Einband: Kartoniert 
 
 
Potentials of Portfolio as an Assessment and Learning Tool: A Case of Undergraduate Science Teacher Education Programmes in Tanzania Psychologie / Pädagogik 
77.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Hawa Mnyasenga / Einband: Kartoniert 
 
 
Assessment as a Catalyst for Learning: Creating a Responsive and Fluid Process to Inspire All Students (Practical Strategies and Tools to Implement Mi Psychologie / Pädagogik 
48.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Garnet Hillman / Einband: Kartoniert 
 
 
Portfolio as Learning Strategy and Alternative Assessment Tool: On Implementing Portfolios in the Upper Secondary (Grades 10-12) in Austria Psychologie / Pädagogik 
144.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Johanna Schwarz / Einband: Kartoniert 
 
 
Promoting Assessment as Learning: Improving the Learning Process Psychologie / Pädagogik 
206.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Ruth Dann / Einband: Gebunden 
 
 
Promoting Assessment as Learning: Improving the Learning Process Psychologie / Pädagogik 
74.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Ruth Dann / Einband: Kartoniert 
 
 
Assessment as Learning: Maximising Opportunities for Student Learning and Achievement Psychologie / Pädagogik 
66.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
Peer Assessment as a Learning Method: The Effects of the Assessor and Assessee's Role on Metacognitive Awareness, Performance, and Attitude Psychologie / Pädagogik 
88.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Minjeong Kim / Einband: Kartoniert 
 
 
Student Self-Assessment as a Process for Learning Psychologie / Pädagogik 
196.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Zi Yan / Einband: Gebunden 
 
 
Open Badges as Recognition and Assessment Tools in Learning Frameworks: Perspectives and Case Studies from their Use in Greece and Europe Ratgeber 
36.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Sofia Papadimitriou / Einband: Kartoniert 
 
 
Assessment is/as/for Learning: What Teachers Should Know Ratgeber 
52.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Timothy Chiwiye / Einband: Kartoniert 
 
 
Dialogic Feedback for High Impact Learning: Key to PCP-Coaching and Assessment-as-Learning Psychologie / Pädagogik 
44.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Mien Segers / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 2  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!