Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Mundpropaganda-Marketing: Was Unternehmen wirklich erfolgreich macht
|
Wirtschaft / Recht |
15.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Bernd Röthlingshöfer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Mundpropaganda Marketing: Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen
|
Ratgeber |
51.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sabine Andres / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?
|
Wirtschaft / Recht |
14.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sebastian Löfgen / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Erfolgsfaktoren im Multi-Level-Marketing: Eine empirische Studie über Beziehungsqualität, Beratungsqualität, Kundenloyalität und Mundpropaganda im Par
|
Wirtschaft / Recht |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Claudia Kraus / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Rolle der Mundpropaganda bei Fälschungen: Das Geheimnis der Mundpropaganda gegenüber gefälschten Produkten
|
Wirtschaft / Recht |
64.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Bodhi Priy / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketing 2.0: Neue Strategien, Chancen und Risiken der digitalen Mundpropaganda
|
Wirtschaft / Recht |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Moritz Hämmerlein / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Wie effektiv ist virales Marketing? Eine Untersuchung verschiedener Kampagnen: Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg?
|
Wirtschaft / Recht |
26.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anna Rüttger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Das neue Empfehlungsmarketing: Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
|
Wirtschaft / Recht |
40.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anne M. Schüller / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stephan Schmidt / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Meinungsbildner-Konzept und Mundpropaganda-Marketing für den Philips Airfryer
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hanna Fühner / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Verkaufssteigerung durch klassische und digitale Mundpropaganda in der Sparte traditionelle Handwerke und Gewerbe
|
Wirtschaft / Recht |
40.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Mario Hover / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Virales Marketing im Web 2.0 erfolgreich gestalten. Mit Mundpropaganda zum Marketingerfolg?
|
Wirtschaft / Recht |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Johannes Osterholt / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda: Eine spieltheoretische Analyse
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Friedrich Droste / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
|
Wirtschaft / Recht |
27.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Erwin Schlögl / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken
|
Reisebücher, Bildbände |
37.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Susanne Behn / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Das Marketingkonzept. Markenführung und Entwicklung durch Mundpropaganda am Beispiel von Starbucks
|
Wirtschaft / Recht |
55.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anonym / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb: Untersuchung des Einflusses der Mundpropaganda auf den direkten und indirekten Vertrieb
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Petschmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?: Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen
|
Wirtschaft / Recht |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sabine Andres / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sascha Langner / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Werbestrategien und Verbraucherverhalten: Marketingstudenten, die die Anfälligkeit der digitalisierten Mundpropaganda für die Kundenzufriedenheit bewe
|
Wirtschaft / Recht |
52.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Khamylle Anne Mendoza / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Macht der Mundpropaganda während des Arabischen Frühlings 2011
|
Soziologie |
117.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Eiman Medhat Negm / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Elektronische Mundpropaganda und Kaufabsichten der Verbraucher: Wissen der Verbraucher
|
Wirtschaft / Recht |
57.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: I. D. N. Dilrukshi / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 1 |