Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Ambush Marketing während der Fussballweltmeisterschaft 2014. Ein Gegner auf Augenhöhe?
|
Ratgeber |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Nina Knepper / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs
|
Wirtschaft / Recht |
43.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Hennig / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Möglichkeiten des Ambush-Marketings bei einer Sportgrossveranstaltung am Beispiel der UEFA EURO 08
|
Reisebücher, Bildbände |
68.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Michael Engl / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketing Below-the-line. Guerilla-, Ambush- und Empfehlungsmarketing
|
Wirtschaft / Recht |
26.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Schneider / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgrossveranstaltungen
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Manuela Sachse / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ambush Marketing - Nutzen der Gelegenheit: Markenwahrnehmung und Emotionsforschung anhand von Ambush Marketing Aktionen
|
Wirtschaft / Recht |
92.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sina Eloisa Marie Fuchs / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Massnahmen zur Abwehr von Ambush Marketing im Sporteventmanagement: Analyse und Definition von Strategien für Veranstalter und Sponsoren
|
Wirtschaft / Recht |
32.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stéphanie Abels / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Internationale Vermarktung von Grossveranstaltungen und Ambush Marketing im Fussball. Die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Daniel Korte / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen
|
Wirtschaft / Recht |
37.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Elnur Rajab / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ambush-Marketing als Kommunikationsinstrument: Erscheinungsformen des Ambush-Marketing am Beispiel der FIFA Fussball-WM 2010
|
Wirtschaft / Recht |
58.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christina Geiger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Trittbrettfahren durch Werbung bei Sportveranstaltungen: Rechtliche Beurteilung von Ambush Marketing und ähnlichen Werbeformen
|
Wirtschaft / Recht |
79.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Michael G Noth / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010
|
Wirtschaft / Recht |
37.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Julia Walter / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ambush Marketing - Cleveres Marketing?!?
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Lina Heintschel von Heinegg / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ambush-Marketing bei Fussballgrossereignissen
|
Ratgeber |
55.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andrea Koza / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ambush Marketing bei Fussballgrossereignissen: Wie versucht Ambush Marketing während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 beim Zuschauer für Aufme
|
Wirtschaft / Recht |
14.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Benjamin Hoffmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Vermarktung der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011¿: Analyse des Zuschauererfolges, der Ambush Marketing-Aktivitäten und des Sponsor-Fit
|
Wirtschaft / Recht |
49.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stefan D. Gärtner / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ambush Marketing im Rahmen der FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014: Am Beispiel von Nike
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tobias Janeck / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing: Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Fussball-Europameisterschaft 2008
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Florian Eschenbach / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Unlauterer Wettbewerb: Zulässige und unzulässige Werbemassnahmen, insbesondere Ambush Marketing
|
Ratgeber |
23.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: René Verkaar / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ambush Marketing im Sport. Ein umstrittenes und gleichzeitig bedrohliches Tool der Kommunikation gegenüber offiziellen Sportsponsoren
|
Wirtschaft / Recht |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Timo Dannehl / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ambush-Marketing im Sport: Eine theoretische Analyse der Wirkungsweise anhand des Elaboration-Likelihood-Modell (ELM)
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Marian Kern / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Werbung: Slogan, Werbekritik, Öffentlichkeitsarbeit, Mobile Viral Marketing, Charles Atlas, Ambush Marketing, Werbepsychologie, Michael Schirner, Werb
|
Wirtschaft / Recht |
42.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 2 |