SuchergebnissArtikel 1-22 von 38
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Ambush Marketing während der Fussballweltmeisterschaft 2014. Ein Gegner auf Augenhöhe? Ratgeber 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nina Knepper / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs Wirtschaft / Recht 
43.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Hennig / Einband: Kartoniert 
 
 
Möglichkeiten des Ambush-Marketings bei einer Sportgrossveranstaltung am Beispiel der UEFA EURO 08 Reisebücher, Bildbände 
68.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael Engl / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing Below-the-line. Guerilla-, Ambush- und Empfehlungsmarketing Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Schneider / Einband: Kartoniert 
 
 
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgrossveranstaltungen Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Manuela Sachse / Einband: Kartoniert 
 
 
Ambush Marketing - Nutzen der Gelegenheit: Markenwahrnehmung und Emotionsforschung anhand von Ambush Marketing Aktionen Wirtschaft / Recht 
92.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sina Eloisa Marie Fuchs / Einband: Kartoniert 
 
 
Massnahmen zur Abwehr von Ambush Marketing im Sporteventmanagement: Analyse und Definition von Strategien für Veranstalter und Sponsoren Wirtschaft / Recht 
32.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stéphanie Abels / Einband: Kartoniert 
 
 
Internationale Vermarktung von Grossveranstaltungen und Ambush Marketing im Fussball. Die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Daniel Korte / Einband: Kartoniert 
 
 
Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen Wirtschaft / Recht 
37.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Elnur Rajab / Einband: Kartoniert 
 
 
Ambush-Marketing als Kommunikationsinstrument: Erscheinungsformen des Ambush-Marketing am Beispiel der FIFA Fussball-WM 2010 Wirtschaft / Recht 
58.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christina Geiger / Einband: Kartoniert 
 
 
Trittbrettfahren durch Werbung bei Sportveranstaltungen: Rechtliche Beurteilung von Ambush Marketing und ähnlichen Werbeformen Wirtschaft / Recht 
79.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael G Noth / Einband: Kartoniert 
 
 
Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010 Wirtschaft / Recht 
37.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Julia Walter / Einband: Kartoniert 
 
 
Ambush Marketing - Cleveres Marketing?!? Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Lina Heintschel von Heinegg / Einband: Kartoniert 
 
 
Ambush-Marketing bei Fussballgrossereignissen Ratgeber 
55.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andrea Koza / Einband: Kartoniert 
 
 
Ambush Marketing bei Fussballgrossereignissen: Wie versucht Ambush Marketing während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 beim Zuschauer für Aufme Wirtschaft / Recht 
14.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Benjamin Hoffmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Vermarktung der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011¿: Analyse des Zuschauererfolges, der Ambush Marketing-Aktivitäten und des Sponsor-Fit Wirtschaft / Recht 
49.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stefan D. Gärtner / Einband: Kartoniert 
 
 
Ambush Marketing im Rahmen der FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014: Am Beispiel von Nike Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Tobias Janeck / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing: Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Fussball-Europameisterschaft 2008 Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Florian Eschenbach / Einband: Kartoniert 
 
 
Unlauterer Wettbewerb: Zulässige und unzulässige Werbemassnahmen, insbesondere Ambush Marketing Ratgeber 
23.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: René Verkaar / Einband: Kartoniert 
 
 
Ambush Marketing im Sport. Ein umstrittenes und gleichzeitig bedrohliches Tool der Kommunikation gegenüber offiziellen Sportsponsoren Wirtschaft / Recht 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Timo Dannehl / Einband: Kartoniert 
 
 
Ambush-Marketing im Sport: Eine theoretische Analyse der Wirkungsweise anhand des Elaboration-Likelihood-Modell (ELM) Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marian Kern / Einband: Kartoniert 
 
 
Werbung: Slogan, Werbekritik, Öffentlichkeitsarbeit, Mobile Viral Marketing, Charles Atlas, Ambush Marketing, Werbepsychologie, Michael Schirner, Werb Wirtschaft / Recht 
42.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 2  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024