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Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport: Im Spannungsfeld zwischen Local Hero und Global Player Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Rainer Fischer / Einband: Kartoniert 
 
 
Copywrong to Copywriter: a practical guide to copywriting for small businesses, small organisations, sole traders, and lone rangers Schulbücher 
18.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Tait Ischia / Einband: Kartoniert 
 
 
The Art of Social Selling: Finding and Engaging Customers on Twitter, Facebook, LinkedIn, and Other Social Networks Wirtschaft / Recht 
25.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Shannon Belew / Einband: Kartoniert 
 
 
How To Use Innovation and Creativity in the Workplace Wirtschaft / Recht 
14.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Patrick Collister / Einband: Kartoniert 
 
 
Smoke & Mirrors: How Hype Obscures the Future and How to See Past It Naturwissensch., Medizin, Technik 
30.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Gemma Milne / Einband: Kartoniert 
 
 
In-store Mobile Marketing-Kommunikation: Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht Wirtschaft / Recht 
96.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marcel Stafflage / Einband: Kartoniert 
 
 
fritz gegen Goliath: Wie man aus dem Nichts ein erfolgreiches Unternehmen schafft. Die fritz-kola-Story | Firmengeschichte mit Tipps für Existenzgründ Geschichte / Politik / Kultur 
27.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Oliver Domzalski / Einband: Gebunden 
 
 
B2B-Online-Marketing und Social Media: Handlungsempfehlungen und Best Practices Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andrea Rumler / Einband: Kartoniert 
 
 
Customer Relationship Marketing: Theoretical and Managerial Perspectives Wirtschaft / Recht 
76.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Naresh K Malhotra / Einband: Kartoniert 
 
 
Brand Intervention: 33 Steps to Transform the Brand You Have into the Brand You Need Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: David Brier / Einband: Gebunden 
 
 
fritz and goliath: How to build a successful business from scratch | Englische Ausgabe: A start-up story with tips and insights told by the founder Wirtschaft / Recht 
28.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Oliver Domzalski / Einband: Gebunden 
 
 
Blue Ocean Classics Wirtschaft / Recht 
28.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: W Chan Kim / Einband: Gebunden 
 
 
Unthinking: The Surprising Forces Behind what we Buy Wirtschaft / Recht 
25.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Harry Beckwith / Einband: Compact Disc (Audio-CD) 
 
 
Stage (Not Age): How to Understand and Serve People Over 60--the Fastest Growing, Most Dynamic Market in the World Wirtschaft / Recht 
38.50 
Buch   ANGEKÜNDIGT Sprache: Englisch / Autor: Susan Wilner Golden / Einband: Gebunden 
 
 
Uncopyable: How to Create an Unfair Advantage Over Your Competition (New Edition, Updated & Revised) Wirtschaft / Recht 
23.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Steve Miller / Einband: Kartoniert 
 
 
Magical Worlds of The Wizard of Ads: Tools and Techniques for Profitable Persuasion Wirtschaft / Recht 
23.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Roy H. Williams / Einband: Kartoniert 
 
 
Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie Wirtschaft / Recht 
89.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Carsten Keller / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuromarketing: Understanding the Buy Buttons in Your Customer's Brain Wirtschaft / Recht 
20.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Patrick Renvoise / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing the Arts: An Introduction Architektur, Archäologie, Kunst 
132.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Anthony Rhine / Einband: Gebunden 
 
 
101 Activities for Delivering Knock Your Socks Off Service Wirtschaft / Recht 
44.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Ann Thomas / Einband: Kartoniert 
 
 
Business-To-Business Marketing: A Strategic Approach Wirtschaft / Recht 
245.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Michael H. Morris / Einband: Gebunden 
 
 
Neue Konzepte für einprägsame Events: Partizipation statt Langeweile - vom Teilnehmer zum Akteur Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
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