Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christopher A. Runge / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
|
Wirtschaft / Recht |
34.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
|
Ratgeber |
27.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
|
Ratgeber |
23.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Compact Disc (Audio-CD) |
|
|
|
|
|
Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
|
Wirtschaft / Recht |
50.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Brian Rüeger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Brand Purpose: Wie Marken nachhaltig Wert schaffen
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Limbeck. Unternehmer: Das Standardwerk für erfolgreiches Entrepreneurship
|
Wirtschaft / Recht |
64.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Martin Limbeck / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Marken-Modelle der Praxis: Darstellung, Analyse und kritische Würdigung
|
Wirtschaft / Recht |
109.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anita Zednik / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marke³ - inkl. Arbeitshilfen online: Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau
|
Wirtschaft / Recht |
41.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anke Hommer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Brand Strength: Building and testing models based on experiential information
|
Wirtschaft / Recht |
70.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Martin Walser / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft
|
Wirtschaft / Recht |
84.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Lars Köster / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andrea Skimutis / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
|
Wirtschaft / Recht |
54.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Markus Voeth / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden
|
Wirtschaft / Recht |
53.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Franz-Rudolf Esch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Einführung in systemische Konzepte der Unternehmenskultur
|
Wirtschaft / Recht |
23.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christina Grubendorfer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Financial Information and Brand Value: Reflections, Challenges and Limitations
|
Wirtschaft / Recht |
182.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Yves-Alain Ach / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Grundlagen der Kommunikation für Marketing- und Verkaufsverantwortliche: Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antw
|
Wirtschaft / Recht |
44.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Markus Aerni / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen: Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Brit Arnold / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 1 |