SuchergebnissArtikel 1-15 von 15
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht Wirtschaft / Recht 
34.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden 
 
 
Marken-Modelle der Praxis: Darstellung, Analyse und kritische Würdigung Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anita Zednik / Einband: Kartoniert 
 
 
Infinite Space: Contemporary Residential Architecture and Interiors Photographed by James Silverman Architektur, Archäologie, Kunst 
53.50 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Gebunden 
 
 
Brand Planning: Neue Strategien für Marken und Kampagnen Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   ANGEKÜNDIGT (Mai 2024) Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Strategie und Technik der Markenführung Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   ANGEKÜNDIGT (Juni 2024) Sprache: Deutsch / Autor: Franz-Rudolf Esch / Einband: Gebunden 
 
 
Marketing Heroes never die!: Der BAM-Faktor für Coachs, Trainer und Berater Wirtschaft / Recht 
59.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Benjamin Schulz / Einband: Kartoniert 
 
 
Brandtelling: In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet Wirtschaft / Recht 
46.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Matthias M. Mattenberger / Einband: Kartoniert 
 
 
Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: Strategische Planung und operative Umsetzung Wirtschaft / Recht 
83.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Manfred Bruhn / Einband: Gebunden 
 
 
Markenwirkung von Sponsoring: Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: David Woisetschläger / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenkommunikation Mercedes-Benz Pkw von den Anfängen bis zur Gegenwart Ratgeber 
35.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Verena Mühr / Einband: Gebunden 
 
 
Corporate Language das Praxisbuch: Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und Wirtschaft / Recht 
55.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Armin Reins / Einband: Gebunden 
 
 
Hello Brand: 10 neue Kommunikationstrends für Markenmacher Wirtschaft / Recht 
35.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Tom Daske / Einband: Gebunden 
 
 
GWA Effie® Award 2019: Die effizientesten und effektivsten Kampagnen des Jahres Wirtschaft / Recht 
102.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Taken by Surprise: Cutting-Edge Collaborations between Designers, Artists and Brands Architektur, Archäologie, Kunst 
66.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Gebunden 
 
 
Haltung - Substanz - Integrität: Wirksame Kommunikation im Zeitalter der digitalen Hypertransparenz Wirtschaft / Recht 
37.90 
Buch   ANGEKÜNDIGT (Juli 2024) Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
     / 1 

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024