Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
|
Wirtschaft / Recht |
34.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Marken-Modelle der Praxis: Darstellung, Analyse und kritische Würdigung
|
Wirtschaft / Recht |
109.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anita Zednik / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Infinite Space: Contemporary Residential Architecture and Interiors Photographed by James Silverman
|
Architektur, Archäologie, Kunst |
53.50 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Brand Planning: Neue Strategien für Marken und Kampagnen
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
ANGEKÜNDIGT (Mai 2024) Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Strategie und Technik der Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
ANGEKÜNDIGT (Juni 2024) Sprache:
Deutsch / Autor: Franz-Rudolf Esch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Marketing Heroes never die!: Der BAM-Faktor für Coachs, Trainer und Berater
|
Wirtschaft / Recht |
59.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Benjamin Schulz / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Brandtelling: In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet
|
Wirtschaft / Recht |
46.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Matthias M. Mattenberger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: Strategische Planung und operative Umsetzung
|
Wirtschaft / Recht |
83.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Manfred Bruhn / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Markenwirkung von Sponsoring: Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers
|
Wirtschaft / Recht |
109.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: David Woisetschläger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Markenkommunikation Mercedes-Benz Pkw von den Anfängen bis zur Gegenwart
|
Ratgeber |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Verena Mühr / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Corporate Language das Praxisbuch: Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und
|
Wirtschaft / Recht |
55.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Armin Reins / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Hello Brand: 10 neue Kommunikationstrends für Markenmacher
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tom Daske / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
GWA Effie® Award 2019: Die effizientesten und effektivsten Kampagnen des Jahres
|
Wirtschaft / Recht |
102.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Taken by Surprise: Cutting-Edge Collaborations between Designers, Artists and Brands
|
Architektur, Archäologie, Kunst |
66.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Haltung - Substanz - Integrität: Wirksame Kommunikation im Zeitalter der digitalen Hypertransparenz
|
Wirtschaft / Recht |
37.90 |
|
Buch |
ANGEKÜNDIGT (Juli 2024) Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
| / 1 |