SuchergebnissArtikel 23-44 von 494
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich: Kausalanalysen unter Berücksichtigung moderierender Effekte Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Björn-Olaf Borth / Einband: Kartoniert 
 
 
Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl: Das Beispiel Automobilindustrie Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Bernd Geiseler / Einband: Kartoniert 
 
 
Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich: Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Imke Wessel / Einband: Kartoniert 
 
 
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten: Methodik und praktische Anwendung Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Thomas Werani / Einband: Kartoniert 
 
 
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Katharina Schaefer / Einband: Kartoniert 
 
 
Brand Content: Die Marke als Medienereignis Wirtschaft / Recht 
67.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Brand Design: Strategien für die digitale Welt Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Brand Orientation in der Ernährungsindustrie: Erfolgsdeterminanten der Markenführung am Beispiel genossenschaftlicher Hersteller Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Achim Spiller / Einband: Kartoniert 
 
 
Brand Planning: Neue Strategien für Marken und Kampagnen Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   ANGEKÜNDIGT Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen: Einflussfaktoren und Steuerung Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Bastian Körber / Einband: Kartoniert 
 
 
Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Philipp Willer / Einband: Kartoniert 
 
 
Business-to-Business-Marketing im Profifussball Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jörg Brinkmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Chief Behavioral Officer: Wie Sie mit den psychologischen Erkenntnissen der Verhaltensökonomie den Unternehmenserfolg erhöhen Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Dominik Imseng / Einband: Kartoniert 
 
 
Chief Behavioral Officer: Wie Sie mit den psychologischen Erkenntnissen der Verhaltensökonomie den Unternehmenserfolg erhöhen Geschichte / Politik / Kultur 
23.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Dominik Imseng / Einband: Kartoniert 
 
 
Citymanagement: Innenstadt-Belebung mit System - starke Zentren mit Erlebnisqualität gestalten Wirtschaft / Recht 
83.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Frank Manfrahs / Einband: Kartoniert 
 
 
Commitment in Geschäftsbeziehungen: Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Samy Saab / Einband: Kartoniert 
 
 
Complementor Relationship Management: Herausforderungen und Lösungskonzepte Wirtschaft / Recht 
89.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Armin Günther / Einband: Kartoniert 
 
 
Consumer Insight: Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Kerstin Föll / Einband: Kartoniert 
 
 
Consumer Sophistication: Messung, Determinanten und Wirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Wirtschaft / Recht 
115.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nicola Sauer / Einband: Kartoniert 
 
 
Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR: Kritische Diskussion und empirische Evaluierung Wirtschaft / Recht 
89.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christina Holweg / Einband: Kartoniert 
 
 
Content-Interaktionsbeziehungen im Internet: Ausgestaltung und Erfolg Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Silvia Thies / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 23  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024