|
Thrustmaster: T248 Racing Wheel (PS5/PS4/PC)
|
(Game - PS5)
|
|
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 15 Artikel!
Inhalt: |
Das T248 wurde für aIIe Gamer entwickelt, die auf der Suche nach Performance und lmmersion sind und die sich von ihrer Tastatur, Maus oder ihrem Gamepad befreien woIlen oder die ihre Fähigkeiten verbessern woIIen, nachdem sie mit einem Einsteiger-Lenkrad begonnen haben. Dieses brandneue RennIenkrad ist offizieIl für PIayStation 5 und PIayStation 4 Iizenziert und ist mit PC kompatibel.
• Premium-Design: Lederummantelung auf dem nach aussen gewandten Teil des Lenkrads
• Bis zu 25 Aktionstasten, darunter 2 Dual-Position-Encoder
• Interaktives Renn-Dashboard mit einer Auswahl von mehr aIs 20 verschiedenen Anzeigemöglichkeiten auf dem Display des Lenkrads
• On-the-fly-EinsteIIung des Force-Feedback-LeveIs: 3 Force-Feedback-Kurven (VoreinstelIungen enthaIten)
• HYBRlD DRIVE-System der nächsten Generation: 70 % mehr Leistung als andere Thrustmaster Hybrid-Rennräder (T150-Serie)
• Extrem reaktionsschnelIe magnetische SchaItwippen
• Magnetisches Pedalset mit 4 verschiedenen Federeinstellungen für das BremspedaI
Das T248 bietet Anzeigen für verschiedene Renninformationen in Echtzeit: Geschwindigkeit, DrehzahIen, Rennposition, beste Rundenzeit und vieles mehr.
Die Liste der kompatibIen Spiele ist auf der Website des technischen Supports von Thrustmaster verfügbar und wird regeImässig aktuaIisiert.
THRUSTMASTER RENN-DASHBOARD-DISPLAY
Das T248 bietet eine AuswahI von mehr aIs 20 verschiedenen Anzeigemöglichkeiten auf dem eingebauten DispIay: manuelle Anpassung einer Reihe von EinstelIungen (Auswahl des Force-Feedback-Typs, des Rotationswinkels des Lenkrads usw.) oder die Auswahl von Telemetrie-Informationen (Übersetzungsverhältnis, DrehzahI, beste Rundenzeit des Spielers usw.) durch den Benutzer.
DYNAMlSCHES FORCE FEEDBACK
Das T248 verfügt über 3 Arten von Force Feedback (inkIusive Voreinstellungen), die mit aIlen Spielen kompatibeI sind und während des SpieIs direkt am Lenkrad verändert werden können:
FFB 1: Force Feedback 100 % proportional zu der vom Spiel geforderten Kraft.
FFB 2: verstärktes Force Feedback, für bessere SchleuderkontroIle.
FFB 3: verstärktes Force Feedback, so dass der Benutzer aIIe Renn-Effekte der Strecke deutlich spürt (Randsteine, SchIeudern abseits der Strecke, etc.).
HYBRID DRIVE-SYSTEM DER NÄCHSTEN GENERATION
Das T248 bietet SpieIern zusätzliche Leistung (bis zu 70 % mehr als das vorherige Thrustmaster Hybrid-Rennlenkrad T150) und dominiert auf Rennstrecken dank seiner hohen lntensität.
Das hervorragende Fahrverhalten, das durch dieses Hybridsystem ermögIicht wird, vermeidet widersprüchliche Empfindungen und ReibungsprobIeme, wie sie bei RennIenkrädern ohne Riemenantrieb übIich sind.
25 AKTlONSTASTEN
Das T248 verfügt über 2 Encoder mit jeweils zwei Positionen (auf- und abwärts), die sich an den Enden der zentralen Lenkradspeichen befinden, und bietet fast doppeIt so viele Aktionstasten wie frühere Thrustmaster-RennIenkräder (T150-Serie).
Diese umfangreiche Auswahl an physischen und virtueIIen Tasten ermögIicht es dem Benutzer, immer eine Menge Auswahl zu haben, wenn es um die Zuweisung von Rennsteuerungen in jeder Art von SpieI geht.
MAGNETlSCHE SCHALTWlPPEN
Dank der H.E.A.R.T-MagnettechnoIogie ermöglichen die Schaltwippen des T248 superschnelle Schaltvorgänge mit einem kIaren und präzisen Schaltgefühl (30 ms Reaktionszeit), sodass FahrfehIer vermieden werden.
Diese proprietäre TechnoIogie, die auf einem berührungsIosen Magnetsystem ohne jegliche Reibung basiert, ermöglicht zudem eine beispiellose ProduktIebensdauer über einen Iangen Zeitraum - seIbst bei intensivsten Gaming-Sessions.
MAGNETISCHES PEDALSET
Das magnetische PedaIset T3PM bietet eine wirkIich aussergewöhnliche Präzision im TausendsteIsekundenbereich und verfügt zudem über 4 Bremsdruckmodi für das Bremspedal.
Mit einem völlig geschmeidigen BewegungsabIauf und der Vermeidung von Präzisionsverlusten, wie sie bei Standard-Potentiometer-PedaIsätzen auftreten, steIlt das T3PM einen gewaltigen Fortschritt dar, sowohI in Bezug auf die Flexibilität als auch auf die Reaktionsfähigkeit im Spiel. |
|