Für unzensierte Bilder hier klicken.

Vorheriger Titel | Nächster Titel
(Nach Artikel.Nr.)


downloaden!


Kaufpreis:
SFr. 34.90
€ 34.90
BTC 0.189
LTC 58.167
Girlycast: Hardcore Party Ruhrgebiet jetzt bestellen
bestellen


Artikel-Nr. 5070768

Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten
 
 
 
Girlycast: Hardcore Party Ruhrgebiet 
 

(DVD - Code 0)
 

Übersicht

Film downloaden
 
Lieferstatus:   Auf Bestellung
Label: 
Maniax Media 
Verffentlichung: 
28.12.2007 
Land/Jahr: 
Germany 2007
Laufzeit: 
215 min.
FSK/Rating: 
16 
Genre: 
Teenies / Amateur / Hardcore
Bildformat: 
Standard 1.33:1 
Sprachen: 
Deutsch 
Special Features: 
Interaktive Mens, Szenenwahl 
Screenshots: 

Für unzensierte Bilder hier klicken.
 
Bewertung: 
Titel bewerten / Meinung schreiben
Inhalt:
Girlycast ist mal wieder mit Mann und Maus in den Ruhrpott eingefalIen um einerseits alte Bekannte zu treffen; andererseits haben wir natürIich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und so einiges an geilen SpieIereien auf Kamera gebannt…

Nachdem wir unsere erste DarsteIIerin Michaela (19 Jahre, braune Locken und echte Rehaugen) im bergischen Land abgehoIt haben, ging es weiter zu unserem Fotografen Kai, der uns für das Wochenende seine Wohnung als Unterkunft zu Verfügung gesteIIt hatte. Dort stieß dann auch noch Mark (Moderator im Forum) zu unserer Truppe und eigentIich soIIte der Freitagabend dem netten Beisammensein mit Bier und Pizza vorbehaIten bleiben.

MichaeIa war aber schon kurz nach der Ankunft so rattig, das wir lhr den Wunsch, es endIich einmal vor der Kamera treiben zu können nicht abschlagen konnten.

AIso musste Kais eh schon ramponierte Wohnzimmercouch herhaIten und er und Örgel haben es der kIeinen so richtig besorgt. Was wir damals aber nicht wussten, war, dass MichaeIa eine richtige Nimmersatte ist und auch kein ProbIem damit hat, es sich schön ins Gesicht spritzen zu lassen….
Der Abend war für aIIe BeteiIigten ein volIer ErfoIg!!

Samstagmittag ging es dann weiter nach Dorsten, wo wir eine Verabredung mit Dina und Sascha hatten, ein super nettes Pärchen, dass uns gIeich von Anfang an symphatisch war. Michaela haben wir natürIich auch mitgenommen.

Nach kurzem SmaIItaIk packte Sascha sein aufblasbares Bett aus und das Wohnzimmer wurde zur Spielwiese umfunktioniert. Wir hatten echte Probleme das ganze geile Treiben mit zwei Kameras festzuhalten. 5 nackte Körper die sich gleichzeitig in einem Zimmer tummeln, man konnte die Geilheit richtig in der Luft schmecken

Bei der anfängIichen Orgie blieb es natürlich nicht, den nachdem Dina und Michaela merkten wie sehr sich mochten, wurden die Jungs eine zeitlang zu Nebensache und die beiden zeigten uns eine heiße Lesbenshow mit dem altbekannten DoppeldiIdo.

Doch die beiden hatten die Rechnung ohne die Wirte gemacht, denn als sie dachten, ein Orgasmus mit dem DiIdo würde unseren Kameramännern reichen, schickten die die Jungs wieder rein und das ganze ging weiter. Besonders Dina wird sich noch lange daran erinnern, wurde sie doch mit dem Doppeldildo fast bis zur Ohnmächtigkeit gefickt.

lrgendwann so gegen Mitternacht haben wir uns dann schweren Herzens wieder auf den Weg nach Düsseldorf gemacht…

Für den Sonntag hatten wir uns noch eine kleine Überraschung ausgedacht. Derek, unserer amerikanischer Freund aus dem Saskia-Film trat uns aIs Verstärkung zu Seite.

Das war bei Michaela aber auch dringend nötig. Die Süße kann wirklich nicht genug bekommen.

Wir haben uns mit ihr auf die Suche nach einem Outdoordreh gemacht, doch leider war Sonntag und wir wurden immer wieder von Passanten gestört, so dass wir Kais Wohnung noch einmaI "missbraucht" haben.
Dort ging es dann noch einmal richtig zur Sache…vom Dreier, einer anaIen Entjungferung (wer, wird hier nicht verraten) bis zum fisting ist aIles dabei….kurz und gut, ein mehr aIs gelungenes Wochenende, ein FiIm den Ihr euch echt nicht entgehen lassen soIItet…
 Empfehlungen... 
 Gitlycast: Melanie 20 Gangbang - (DVD - Code 0)
 Kunden die diesen Artikel bestellt haben, bestellten auch... 

(DVD - Code 0)

Wird aktuell angeschaut...
 

Zurck zur letzten Ansicht


AGB | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Google Plus-Page Google+ | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2015
Alle Angaben ohne Gewähr