SFr. 59.50
€ 64.26
BTC 0.001
LTC 0.96
ETH 0.0201


bestellen

Artikel-Nr. 12303517


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Ingomar Kloss
  • Werbung: Handbuch für Studium und Praxis 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  November 2011  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Image / optimieren / Positionierung / Public / Relations / W-RSW_Rabatt / Werbekonzeption / Werbeträger / Werbewirkung / Werbung
    ISBN:  9783800642007 
    EAN-Code: 
    9783800642007 
    Verlag:  Vahlen F. 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 170 mm / D 41 mm 
    Gewicht:  1622 gr 
    Seiten:  608 
    Illustration:  mit zahlreichen Abbildungen 
    Zus. Info:  gebunden 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Werbung - umfassend, übersichtlich und aktuell. Alle Aspekte der Werbung stellt dieses Werk anhand von zahlreichen Abbildungen konkret dar. Neben den allgemeinen Grundlagen zeigt es, wie Werbung wirkt, wie sich diese Wirkung messen lässt und wie Werbung als strategischer Faktor zur Positionierung von Marken beitragen kann. Vor allem die hohe Praxisorientierung durch Beiträge namhafter Werbe-Experten und die zahlreichen Fallbeispiele machen dieses Werk zu einem sehr guten Arbeitsbuch. Besonderen Wert legt dieses Handbuch auf den konzeptionellen Bereich und berücksichtigt u.?a. auch: * NEU: Social Media für Unternehmen, * Mediaplanung und Werbeträger, * Werbung im internationalen Umfeld, * Sponsoring, * Product Placement, * Direct Marketing, * Verkaufsförderung. Der Klassiker in Sachen Werbung Für Studierende des Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien sowie für Praktiker in Unternehmen und Agenturen bestens geeignet.

      
     Empfehlungen... 
     Plastiksparbuch: Plastik vermeiden im Alltag - meh - (Buch)
     Nimm dir alles, gib viel: Das Verona-Prinzip - (Buch)
     Aufkleber Keine Werbung Einwerfen - (LifeStyle)
     Playstation: Led Neon Leuchte - Paladone - (LifeStyle)
     Das neue Gründen: Erfolgreich gründen in der digit - (Buch)
     Psychologie der Superreichen: Das verborgene Wisse - (Buch)
     I took the red pill (Fair Geekwear) - Girlie-Shirt - Schwarz - L - (LifeStyle)
     Chief Behavioral Officer: Wie Sie mit den psycholo - (Buch)
     SPA - Screening psychischer Arbeitsbelastung: Manu - (Buch)
     Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever we - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024