SFr. 26.50
€ 28.62
BTC 0.0005
LTC 0.427
ETH 0.009


bestellen

Artikel-Nr. 21980786


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Namra Hasan
  • Welche Vor- und Nachteile hat das Social-Media-Marketing auf Facebook für Unternehmer? 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Mai 2017  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783668416130 
    EAN-Code: 
    9783668416130 
    Verlag:  Grin Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 4 mm 
    Gewicht:  68 gr 
    Seiten:  36 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit wird es sein, die Vor- und Nachteile des Social Media Marketings auf Facebook aus der Sicht eines Unternehmers zu präsentieren und gegenüberzustellen, um ein Fazit darüber formulieren zu können. Der Hauptaspekt dieser wissenschaftlichen Arbeit zum Themenfeld Web 2.0 ist das Social Media Marketing. In diesem Fall wird der Social-Media-Kanal Facebook untersucht. Das Thema wird durch die Sicht eines Unternehmers eingeschränkt, weil er für sein Unternehmen die Vor- und Nachteile des Social Media Marketings abwägen muss, um darüber urteilen zu können. Aus den genannten Faktoren resultiert die betitelte Forschungsfrage: Welche Vor- und Nachteile hat das Social Media Marketing auf Facebook für Unternehmer? Hypothesen: (1) Wenn ein Unternehmer sich für das Social Media Marketing entscheidet, dann fokussiert er sich auf eine junge Zielgruppe von 18-30 Jahren. (2) Wenn ein Unternehmen eine Facebook Page einrichtet, dann erhöht sich dadurch der Bekanntheitsgrad dieses Unternehmens. (3) Je mehr Social Media Marketing ein Unternehmen auf Facebook betreibt, desto erfolgreicher ist das Unternehmen. Zuerst werden die Forschungsgegenstände Social Media, Social Media Marketing und Facebook definiert. Danach wird die Bedeutung des Social Media Marketings erklärt. Diese Marketingform wird mit der klassischen Form verglichen. Als nächstes werden die Rahmenbedingungen für Social Media Marketing auf dem Social-Media-Kanal Facebook behandelt. Die Umsetzung des Facebook-Marketings wird beschrieben und die verschiedenen Marketing-Strategien werden erläutert. Es folgt eine Überprüfung der ersten Hypothese, indem Zielgruppen betrachtet werden. Bezüglich der zweiten Hypothese werden Marketingziele exemplarisch untersucht. Tools für die Erfolgsmessung werden für die Überprüfung der dritten Hypothese vorgestellt. Die Vor-und Nachteile des Social Media Marketings auf Facebook für Unternehmer werden erläutert.

      
     Empfehlungen... 
     Welche Vor- und Nachteile birgt der Kündigungsschu - (Buch)
     Finnland und die NATO: Welche Vor- und Nachteile b - (Buch)
     Das narrative Interview im Kontext der Sozialforsc - (Buch)
     Welche Vor- und Nachteile bieten Bildungsgutschein - (Buch)
     Bilanzanalyse mittels Kennzahlen: Welche Vor- und - (Buch)
     Die strukturelle Semantik als Teildisziplin des St - (Buch)
     Akzeptanz und Adaption medizinisch-technischer Ass - (Buch)
     Freier Journalismus in Deutschland: Was sind freie - (Buch)
     Literaturkritik im Wandel. Warum etabliert sich di - (Buch)
     Welche Vor- und Nachteile hat die Zusammenlegung v - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024