SFr. 78.00
€ 84.24
BTC 0.0014
LTC 1.202
ETH 0.0261


bestellen

Artikel-Nr. 4310974


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Michael Jäckel
  • Christian Stegbauer
  • Social Software: Formen der Kooperation in computerbasierten Netzwerken 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  November 2007  
    Genre:  Soziologie 
     
    biotechnology / C / Communication / Communication Studies / Media and Communication / Social Sciences / Sociology / Sociology, general
    ISBN:  9783531153957 
    EAN-Code: 
    9783531153957 
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaft 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 13 mm 
    Gewicht:  336 gr 
    Seiten:  246 
    Illustration:  VI, 246 S. 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Mit Social Software bezeichnet man computernetzwerkgestützte Systeme zur Zusammenarbeit von Teilnehmern. Der Begriff bezieht sich vor allem auf neuere Anwendungen wie Wikis, Weblogs, gemeinsame Fotosammlungen, kollaborativ erstellte Verschlagwortungsseiten und Instant Messaging. In der Regel gilt, dass die Nutzer die jeweiligen Inhalte selbst erstellen und dadurch auch ein Gefühl von Gemeinschaft entsteht bzw. unterstützt wird.
    In der Einführung wird ein Überblick über Social Software-Anwendungen gegeben. Dabei werden auch die Herausforderungen für die Medien- und Kommunikationsforschung thematisiert. In den Beiträgen werden Themen behandelt wie die Erstellung von Open Source Software und die Auswirkungen von Weblogs, Wikis, Gesundheitsforen, Online Rollenspielen, Instant Messaging und Social Software in der Organisationskommunikation.
      
     Empfehlungen... 
     Knowledge Networks: The Social Software Perspectiv - (Buch)
     Lernen 2.0: Wie Social Software das Lernen und Wis - (Buch)
     Social Software and the Evolution of User Expertis - (Buch)
     Affinity Group Marketing im Licht von Web 2.0: Pot - (Buch)
     Social Software and Web 2.0 Technology Trends - (Buch)
     Das Enterprise 2.0 - Social Software in Unternehme - (Buch)
     Social Software als Teil von Blended Learning in e - (Buch)
     Enterprise 2.0: Social Software auf dem Vormarsch - (Buch)
     The Geospatial Web: How Geobrowsers, Social Softwa - (Buch)
     Handbook of Research on Social Software and Develo - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024