SFr. 34.50
€ 37.26
BTC 0.0006
LTC 0.556
ETH 0.0119


bestellen

Artikel-Nr. 33024640


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Miriam Schlaich
  • Social Media Workbook 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  März 2022  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Branding / Content Marketing / Instagram / Monitoring / online marketing / optimieren / Shitstorm / social media manager / social media strategie / Soziale Medien
    ISBN:  9783960091868 
    EAN-Code: 
    9783960091868 
    Verlag:  O'Reilly 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 170 mm / D  
    Seiten:  184 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Direkt praktisch umgesetzt: Mit dem Workbook zur überzeugenden Social-Media-Präsenz
    • Eigene Ziele und Insights erarbeiten und immer präsent haben
    • Mit 45 Übungen grundlegende Aspekte verstehen und festhalten
    • Mit Kreativkarten zündende Content-Ideen und Posts entwickeln
    • Durch kompakte Erläuterungen rasch das nötige Social-Media-Grundwissen aufbauen

    In diesem Arbeitsbuch skizzierst du Ideen, notierst wichtige Einsichten und erarbeitest deine individuelle Social-Media-Strategie. In einer kompakten Einführung lernst du die relevanten Plattformen von Facebook, Instagram, TikTok über Twitter bis hin zu YouTube und Pinterest kennen. Dann wirst du selbst aktiv. Mit 45 abwechslungsreichen Aufgaben und 12 Kreativkarten arbeitest du heraus, was deine Marke auszeichnet, wer deine Zielgruppen sind, wo du sie antriffst und wie du dich gegenüber deinen Mitbewerbern positionieren möchtest. Damit du mit attraktiven Posts auf dich aufmerksam machen kannst, erhältst du Hilfestellungen rund um das Texten, Fotografieren und Drehen von Videos.

    Dieses Workbook begleitet vor allem Selbstständige, Kleinunternehmen, mittelständische Firmen sowie Vereine und Institutionen auf ihrem Social-Media-Weg.

    Social-Media-Plattformen im Überblick: Du lernst die verschiedenen Plattformen und ihr jeweiliges Angebot kennen.

    Dein Markenkern und deine Ziele: Du erarbeitest, wie du dich im Markt positionieren, wen du wo ansprechen und was du genau erreichen willst.

    Dein unverwechselbares Erscheinungsbild: Du achtest auf ein einheitliches Auftreten, wirst wiedererkannt und baust dir eine Community auf.

    Attraktive Posts und Beiträge: Du lernst, was gute Texte, Fotos und Videos auszeichnet, und setzt dich bestmöglich in Szene.

    Dein Onlineauftritt in der Praxis: Du hast rechtliche Aspekte im Blick, agierst souverän und authentisch und integrierst Socia Media in deinen Alltag.

    Dranbleiben: Du setzt dir konkrete, SMARTE Ziele, misst den Erfolg deiner Aktivitäten und entwickelst im Austausch mit deiner Community dein Auftreten stetig weiter.

      
     Empfehlungen... 
     Social Media Workbook: Bringe dein Social-Media-Ma - (Buch)
     The Social Media Workbook for Teens: Skills to Hel - (Buch)
     The Social Media Workbook for Teens: Skills to Hel - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024