SFr. 187.00
€ 201.96
BTC 0.0033
LTC 3.017
ETH 0.0633


bestellen

Artikel-Nr. 3187762


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Hans-Jörg Bullinger
  • August-Wilhelm Scheer
  • Service Engineering: Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  September 2005  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Dienstleistung, Dienstleistungsbetrieb / Innovation
    ISBN:  9783540253242 
    EAN-Code: 
    9783540253242 
    Verlag:  Springer Berlin Heidelberg 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 241 mm / B 160 mm / D 50 mm 
    Gewicht:  1431 gr 
    Seiten:  856 
    Zus. Info:  HC runder Rücken kaschiert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Die schnelle und effiziente Realisierung innovativer Dienstleistungen stellt zunehmend einen Erfolgsfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit von Dienstleistungsunternehmen dar. Dienstleistungen werden in der Praxis jedoch oft "ad hoc", d.h. ohne systematische Vorgehensweise, entwickelt. Das Konzept des "Service Engineering" beschreibt Vorgehensweisen, Methoden und Werkzeugunterstützung für die systematische Planung, Entwicklung und Realisierung innovativer Dienstleistungen. Ziel des Buches ist es, Wissenschaftlern und Praktikern gleichermaßen einen Überblick über den aktuellen Kenntnisstand wie auch über zukünftige Tendenzen im Service Engineering zu geben. Die Beiträge wurden für die Neuauflage aktualisiert, zusätzlich wurden Beiträge namhafter Autoren aus Wissenschaft und Praxis in wichtigen, aber bislang unbesetzten Themenfeldern aufgenommen.

      
     Empfehlungen... 
     Knowledge Service Engineering Handbook - (Buch)
     Handbuch Konstruktion - (Buch)
     Service Engineering for Gastronomic Sciences: An I - (Buch)
     Smart Service Engineering: Konzepte und Anwendungs - (Buch)
     Service Science: The Foundations of Service Engine - (Buch)
     Knowledge Service Engineering Handbook - (Buch)
     Service Engineering for Gastronomic Sciences: An I - (Buch)
     Konzepte für das Service Engineering: Modularisier - (Buch)
     Advances in the Human Side of Service Engineering - (Buch)
     Management produktbegleitender Dienstleistungen: i - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024