SFr. 35.50
€ 38.34
BTC 0.0006
LTC 0.546
ETH 0.0112


bestellen

Artikel-Nr. 32633839


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Gordon Müller-Seitz
  • Florian Ritter
  • Jonas Metzger
  • Marc Schmüser
  • Jannik Westram
  • Quick Guide Digitale Transformation im Mittelstand: Wie Sie Ihre Digitalisierungsstrategie erfolgreich finden und umsetzen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Oktober 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Business and Management / Business applications / Business information services / Business mathematics and systems / Entrepreneurship / Family business / Family-owned business enterprises / IT in Business / small business
    ISBN:  9783658349776 
    EAN-Code: 
    9783658349776 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 6 mm 
    Gewicht:  162 gr 
    Seiten:  106 
    Illustration:  VIII, 106 S. 15 Abb., schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Buch liefert mittelständischen Unternehmen und ihren Entscheidungsträgern praxisnahe Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation. Diese Publikation vermittelt innerhalb einer kurzen Lesezeit kompakt die relevantesten Erfolgsfaktoren in den zentralen Bereichen eines mittelständischen Unternehmens bei der Digitalisierung. Zwei empirische Studien untermauern die gesammelten Erkenntnisse, welche durch Best Practice-Beispiele und Kommentare relevanter "Digital Leader" angereichert werden, sodass der Leserin und dem Leser die unmittelbare Anwendung des Erlernten ermöglicht wird.

    Der Inhalt
    • Strategie - Die Digitalisierung effektiv nutzen
    • Kundenkontakt und -kommunikation - Die Rolle des Kunden für den Unternehmenserfolg
    • Wertschöpfung - Die Digitalisierung als Werkzeug wirtschaftlicher Tätigkeiten
    • Organisation - Veränderungen verstehen und gestalten

    Die Autoren
    Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz ist Professor für Strategie, Innovation und Kooperation an der TU Kaiserslautern.
    Jonas Metzger ist Leiter des Mittelstand-Digital Zentrums Kaiserslautern.
    Florian Ritter ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet für Strategie, Innovation und Kooperation an der TU Kaiserslautern.
    Marc Schmüser ist Verantwortlicher für Geschäftsmodelle und Strategieentwicklung im Mittelstand-Digital Zentrum Kaiserslautern.
    Jannik Westram ist Verantwortlicher des Produkt Marketing Management der Empolis Information Management GmbH.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024