SFr. 47.90
€ 51.73
BTC 0.0009
LTC 0.734
ETH 0.0193


bestellen

Artikel-Nr. 31584897


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Franz-Rudolf Esch
  • Purpose und Vision: Wie Unternehmen Zweck und Ziel erfolgreich umsetzen, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf) 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Januar 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    E-Book inside / Haltung / KPIs / Management / Marken / Marken und Markenkonzepte / Markenführung / markenstrategie / Positionierung / Programm / Sinn / Sinnstiftung / Strategisches Management / Unternehmenserfolg / Unternehmensführung / Unternehmensgrundsätze / Unternehmenskultur / Unternehmensstrategie / Unternehmensziel / Unternehmenszweck / Verstehen
    ISBN:  9783593513676 
    EAN-Code: 
    9783593513676 
    Verlag:  Campus 
    Einband:  Set (Buch und div.)  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 234 mm / B 159 mm / D 19 mm 
    Gewicht:  464 gr 
    Seiten:  221 
    Illustration:  Lesebändchen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Ein Zweck macht noch keinen Unternehmenserfolg Seit Simon Sineks TED-Talk treibt das Thema Purpose kuriose Blüten. Der Unternehmenszweck wird vielfach zur Basis aller Strategien, Ziele, Massnahmen und KPIs erklärt. Für Franz-Rudolf Esch greift das zu kurz. Kein Unternehmen ist nur durch seinen Zweck dauerhaft erfolgreich. Es bedarf weiterer Zutaten, wie klarer Unternehmensgrundsätze, einer ambitionierten Vision und einer starken Marke. Diese fasst Esch im Haltungs- und Visionshaus zusammen, einem Tool, das auf ein DIN-A3-Blatt passt. Wie Unternehmenslenker und Führungskräfte Purpose und Vision definieren, kommunizieren und ins tägliche Handeln übersetzen, erfahren sie in diesem Buch. »Die aktuelle Diskussion um Purpose und Sinn von Unternehmen ist notwendig, weil sie ein gesamtgesellschaftliches Bedürfnis adressiert. Dieses Buch vermittelt einen ausgezeichneten Überblick zu den vielen Facetten des Problems und ist für Interessierte aus Wissenschaft wie Praxis gleichermassen zu empfehlen.« Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners »Klare Werte, eine transparente Haltung sowie ein übergeordneter Unternehmenszweck. Das sind die Zutaten, mit denen >Koch< Esch seine >Plat du Jour< empfiehlt. Lesenswert!« Dr. Anne-Kathrin Bräu, Senior Vice President Communications, Vitesco Technologies »Die REWE Group hat den von Prof. Esch beschriebenen Weg zur Entwicklung und Umsetzung von Purpose und Vision mit nachhaltigem Erfolg beschritten.« Dr. Daniela Büchel, Bereichsvorstand Handel Deutschland - Ressort HR/Nachhaltigkeit, REWE Group »Mit seiner grossen Expertise zeigt Prof. Esch, wie man Purpose und Vision wirksam entwickeln und im Unternehmen umsetzen kann.« Evi Roseneder, Head of Corporate Communications, Umdasch Group, Österreich

      
     Empfehlungen... 
     Purpose und Vision: Wie Unternehmen Zweck und Ziel - (Musik CD)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!