|
Online-Medien in der Öffentlichkeitsarbeit klassischer Musiker. Die Web-Präsenz von Daniel Barenboim: Die digitale Bühne
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Februar 2020
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783346072498 |
EAN-Code:
|
9783346072498 |
Verlag: |
Grin Verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 7 mm |
Gewicht: |
135 gr |
Seiten: |
84 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Masterarbeit richtet sich an Einzelmusiker, welche sich mit dem Erstellen einer Web-Präsenz beschäftigen. Im Fokus steht das Verständnis von Web-Präsenzen als Teil einer integrierten und strategisch ausgerichteten Gesamtkommunikation. Diese soll dazu dienen, langfristig eine starke Bindung zwischen Künstler und Zielgruppe/Publikum aufzubauen.
Ausgangspunkt bildet die Öffentlichkeitsarbeit als strategische, langfristig ausgerichtete und professionell organisierte Kommunikation. Neben der Begriffsdefinition steht die Abgrenzung zu verwandten Berufsfeldern wie dem Journalismus, sowie die Abgrenzung von Öffentlichkeitsarbeit und Werbung im Fokus. Zudem werden Wechselwirkungen zwischen Öffentlichkeitsarbeit und gesellschaftlicher Meinung analysiert. |
|