SFr. 88.00
€ 95.04
BTC 0.0016
LTC 1.334
ETH 0.0279


bestellen

Artikel-Nr. 33243081


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Sabine Husemann
  • Multi-Channel-Retailing: Ein State-of-the-Art-Review der theoretischen und empirischen Forschung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Juni 2012  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783639428971 
    EAN-Code: 
    9783639428971 
    Verlag:  AV Akademikerverlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 150 mm / D 11 mm 
    Gewicht:  280 gr 
    Seiten:  176 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Mehrkanalvertrieb im Einzelhandel erfährt gerade in den letzten Jahren eine Renaissance durch die Etablierung elektronischer Vertriebskanäle, die Fragmentierung des Konsumentenverhaltens und die wachsende Bedeutung von Absatzkanalkonflikten. Diese Veränderungen stellen den Einzelhandel vor neue Herausforderungen und erfordern tief greifende Umdenkprozesse. Welche Chancen und Risiken entstehen durch Mehrkanalsysteme? Welche Kostensenkungs- und Umsatzsteigerungspotenziale können Mehrkanalsysteme freisetzen? Die Autorin Sabine Husemann führte eine Metaanalyse von knapp 80 theoretischen und empirischen Studien zum Mehrkanalvertrieb von Einzelhandelsunternehmen durch, um den aktuellen State-of-the-Art der betriebswirtschaftlichen Forschung wiederzugeben. Sie analysierte die unterschiedlichen Rahmenbedingungen, Gestaltungsoptionen und Auswirkungen des Multi-Channel-Retailing und stellt Ansatzpunkte für weitere Forschungstätigkeiten dar. Das Buch empfiehlt sich für Entscheidungsträger im Einzelhandel, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Unternehmenspraktiker, die von den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen in diesem Bereich profitieren wollen.

      
     Empfehlungen... 
     Multi-Channel-Retailing: Verhaltenswissenschaftlic - (Buch)
     Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing: Bu - (Buch)
     Multi-Channel Retailing: Prinzip, Konzepte und Erf - (Buch)
     Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren: Wie Kun - (Buch)
     Multi-Channel-Retailing im Blickpunkt: Kannibalisi - (Buch)
     E-Commerce als Bestandteil einer Multi-Channel-Ret - (Buch)
     Multi Channel Retailing in the Automotive Industry - (Buch)
     Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten: Wie s - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024