SFr. 34.50
€ 37.26
BTC 0.0006
LTC 0.601
ETH 0.012


bestellen

Artikel-Nr. 38456358


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Jim Heimann
    Autor(en): 
  • Steven Heller
  • Mid-Century Ads. 40th Ed 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Oktober 2023  
    Genre:  Architektur, Archäologie, Kunst 
     
    Alkohol / Amerikanische Werbung / Amerikanisches Leben / Big Idea / ca. 1950 bis ca. 1959 / ca. 1960 bis ca. 1969 / Coca Cola / Design des 20. Jahrhunderts / entdecken / Fortschritt / Grafikdesign / Hippie / JFK / Jim Heimann / Kalter Krieg / Kapitalismus / Konsum / Kultur / Mad Man / Magazinwerbung / Marlboro Man / Minirock / Mode / Nostalgie / Olivetti / Optimismus / Patriotismus / Popkultur / Rauchen / Schönheit / Steven Heller / TASCHEN / Vereinigte Staaten von Amerika, USA / Verstehen / Volkswagen / VW Käfer / Werbung / Zigaretten
    ISBN:  9783836591478 
    EAN-Code: 
    9783836591478 
    Verlag:  Taschen 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch
    English
    Français  
    Dimensionen:  H 217 mm / B 156 mm / D 32 mm 
    Gewicht:  1110 gr 
    Seiten:  512 
    Zus. Info:  Hardcover 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    Dieses nach Sichtung Tausender von Werbeanzeigen sorgfältig zusammengestellte Buch präsentiert die Krönung der amerikanischen Printwerbung im Zeitalter der "Big Idea". Die bunten und originellen Kampagnen malen ein faszinierendes Bild der 1950er- und 1960er-Jahre und dokumentieren, wie die Angst vor dem Kalten Krieg immer mehr dem sorgenfreien Kapitalismus der Mad-Men-Ära wich, in der hemmungslos gequalmt und gesoffen wurde.

    Die Bilder, die digital überarbeitet wurden, um eine optimale Reproduktionsqualität zu erzielen, sind von einer bestechenden Schärfe und Farbintensität. Sie brachten einst ihr Zielpublikum mit der Verlockung ungeahnter Möglichkeiten dazu, alles nur Erdenkliche zu kaufen - von Hüfthaltern bis Handfeuerwaffen, Autos bis Zahnpasta, Flugreisen bis Küchengeräten. Dieses mal schockierende, mal amüsante und inspirierende Panorama eines vergangenen Marketing-Milieus ist zugleich Zeitdokument und Referenzwerk für innovatives Design und witzige Werbung.

      
     Empfehlungen... 
     BABADADA black-and-white, português do Brasil - Al - (Buch)
     Die Liebe an miesen Tagen: Roman - (Buch)
     TRANSITIONS 2.0: A Field Guide for Mid-Career Prof - (Buch)
     BABADADA black-and-white, Alemannisch mid de Artik - (Buch)
     The Black Hills, Mid-Continent Resort - (Buch)
     Es ist nur eine Phase, Hase – 24 aufmunternde Post - (Buch)
     Pagan Portals - Sumer Is Icumen In..: How to Survi - (Buch)
     Without Ever Reaching the Summit: A Himalayan Jour - (Buch)
     Du bist der Sturm, du bist das Licht - (Buch)
     Vis-à-Vis Reiseführer Kanada: Mit detailreichen 3D - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024