SFr. 182.00
€ 196.56
BTC 0.0032
LTC 2.757
ETH 0.0579


bestellen

Artikel-Nr. 17262331


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Frank Keuper
  • Gerrit Brösel
  • Medienmanagement: Aufgaben und Lösungen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Juni 2003  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783486274394 
    EAN-Code: 
    9783486274394 
    Verlag:  De Gruyter Oldenbourg 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 246 mm / B 175 mm / D 35 mm 
    Gewicht:  1091 gr 
    Seiten:  544 
    Zus. Info:  HC runder Rücken kaschiert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Da die Medienwirtschaft zu den jüngeren Disziplinen der Wirtschaftswissenschaften gehört, existieren bisher nur wenige akademische Lehrbücher, in denen Studenten Aufgaben mit Lösungen oder Fallstudien finden. Die Herausgeber des Fallstudiensammelbandes "Medienmanagement" haben sich deshalb zum Ziel gesetzt, ,mit der Zusammenstellung geeigneter Übungsaufgaben und Lösungen die bestehende Lücke innerhalb der medienökonomischen Studien- und Übungsbücher zu schliessen. Das Konzept des Buches stellt ein sinnvolles Instrument zur Unterstützung der Lehre an Hochschulen und zum Selbststudium in diesem Fachgebiet da. Den Herausgebern ist es gelungen, namhafte Autoren aus der Wissenschaft und Praxis zur Bearbeitung dieses komplexen und aktuellen Problemfeldes zu gewinnen. Sowohl Studierende, als auch Praktiker erhalten einen wertvollen Einblick in die Kernprobleme des Medienmanagements.
      
     Empfehlungen... 
     Medienmanagement: Grundlagen der Führung und Steue - (Buch)
     30 Minuten Corporate Newsroom - (Buch)
     Medienmanagement: Band 3: Medienbetriebswirtschaft - (Buch)
     Medien-Arbeit im Wandel: Theorie und Empirie zur A - (Buch)
     Mobile Datennetze als neues Geschäftsfeld: Strateg - (Buch)
     Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanag - (Buch)
     Online Content Syndication: Theoretische Fundierun - (Buch)
     Einführung in das Medienmanagement: Grundlagen, St - (Buch)
     Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: De - (Buch)
     Medienmanagement: Band 1: Methodik - Journalistik - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024