SFr. 179.00
€ 193.32
BTC 0.0031
LTC 2.664
ETH 0.0557


bestellen

Artikel-Nr. 17072536


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Claudia Linnhoff-Popien
  • Andreas Grahl
  • Michael Zaddach
  • Marktplätze im Umbruch: Digitale Strategien für Services im Mobilen Internet 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  April 2015  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    B / business strategy / Business Strategy/Leadership / Computer Engineering and Networks / Computer networking & communications / Computer organization / Computer Systems Organization and Communication Networks / Computers / Database Management System / engineering / Information Systems and Communication Service / Leadership / Management / Project management / Special Purpose and Application-Based Systems / Special purpose computers
    ISBN:  9783662437810 
    EAN-Code: 
    9783662437810 
    Verlag:  Vieweg + Teubner 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch
    English  
    Serie:  Xpert.press  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D 35 mm 
    Gewicht:  1656 gr 
    Seiten:  759 
    Illustration:  XXXI, 759 S. 100 Abb., schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Alle Branchen befinden sich derzeit in derselben Situation: Unternehmen bedienen ihre Kunden oft noch über konventionelle Kanäle, obwohl viel mehr Kenntnis und Erreichbarkeit vorhanden ist. Technisch ist es möglich, den Ort des Kunden zu bestimmen, die Situation, in der er sich befindet. Mit diesem Wissen kann man reagieren: personalisiert können Leistungen des Unternehmens angeboten werden, die zu den Bedürfnissen des Kunden passen. Wenn das Unternehmen dies nicht tut, wird das Geschäft von anderen Playern im Markt abgegraben. Vertriebskanäle werden zunehmend bei Partnern etabliert, auch um gebündelte Produkte anzubieten. Es entstehen Orchestrierung und Kollaboration, und das Social Business reagiert viel stärker auf die Meinung der Kunden zum Produkt.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024