SFr. 54.90
€ 59.29
BTC 0.001
LTC 0.957
ETH 0.0191


vorbestellen

Artikel-Nr. 39923057


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Petra Pyka
    Autor(en): 
  • Iwan Setiawan
  • Philip Kotler
  • Hermawan Kartajaya
  • Marketing 6.0: Die Zukunft ist immersiv 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Vorankündigung
    Veröffentlichung:  ANGEKÜNDIGT (September 2024)  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Augmented Reality / Automatisierung / Intelligenz / künstlich / marketing 4.0 / Meta / optimieren / Programm / Realität / Storytelling / Virtual Reality / Virtuell / Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management
    ISBN:  9783593519920 
    EAN-Code: 
    9783593519920 
    Verlag:  Campus 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 138 mm / D  
    Seiten:  240 
    Bewertung: Keine Bewertung vor Veröffentlichung möglich.
    Inhalt:
    Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden und eine interaktive und immersive Kundenerfahrung geschaffen. Grossmeister Philip Kotler beschreibt in Marketing 6.0 zugänglich und praxistauglich die Strategien, Chancen und Herausforderungen des Metamarketing und erklärt welche Zukunftsthemen das Marketing erwarten: . Metaverse und erweiterte Realität durch Augmented und Virtual Reality . Digital Natives als Kundengruppe: Generation Z und Generation Alpha . Immersive, kundennahe Marketingerlebnisse in physischen und digitalen Räumen, wie zum Beispiel in Social Media und Videospielen . Aktuelle Marketingtrendthemen wie Nachhaltigkeit, Diversität, Künstliche Intelligenz und Marketingkonzepte für alle Sinne Ein unverzichtbares Handbuch für alle Manager:innen, Mitarbeitenden, Selbstständigen und Studierenden im Marketing.

      
     Empfehlungen... 
     Reputation review 15 .- Influencer Marketing: 6 tr - (Buch)
     Wiley International Encyclopedia of Marketing, 6 V - (Buch)
     Digital Marketing: 6 Powerful Online Marketing Too - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!