SFr. 74.00
€ 79.92
BTC 0.0013
LTC 1.121
ETH 0.0233


bestellen

Artikel-Nr. 26052680


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Michael Solomon
  • Greg Marshall
  • Elnora Stuart
  • Sylvain Charlebois
  • J. Brock Smith
  • Bhupesh Shah
  • Marketing: Livre + eText + MonLab 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  September 2014  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9782761354561 
    EAN-Code: 
    9782761354561 
    Verlag:  Pearson ERPI 
    Einband:  Set (Buch und div.)  
    Sprache:  Français  
    Dimensionen:  H 277 mm / B 215 mm / D 25 mm 
    Gewicht:  1350 gr 
    Seiten:  630 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    La raison d'être de ce livre est d'apprendre aux étudiants à penser comme des gestionnaires du marketing. En s'appuyant sur les grands principes d'une communication efficace, l'ouvrage se distingue des manuels traditionnels en faisant vivre à l'apprenant une véritable expérience de prise de décision marketing. Tout est mis en place pour que le lecteur se sente en pleine immersion professionnelle.

    En lien avec la pratique, toutes les thématiques du cours sont introduites à partir de cas réels d'entreprises. Les objectifs des chapitres démontrent de quelles manières les notions à l'étude viennent soutenir les gestionnaires dans leurs prises de décision.

    MonLab favorise l'amélioration de l'expérience d'enseignement et d'apprentissage grâce à des solutions en ligne dynamiques et individualisées. Cette plateforme de cours en ligne offre un accompagnement sur mesure pour chacun de vos étudiants.

      
     Empfehlungen... 
     Make Money Marketing & Producing Photo Montages: T - (Buch)
     Google Adwords Advanced: Zielgerichtetes Internet- - (Buch)
     Marketing the City: The role of flagship developme - (Buch)
     The Science of Influence: How to Get Anyone to Say - (Buch)
     Online-Marketing. Wie kann Konsumentenverhalten üb - (Buch)
     Reasons Entrepreneurs Must Embrace Digital Marketi - (Buch)
     Social Media Marketing 2020: How to Crush it with - (Buch)
     Der Einsatz von Social Media Instrumenten im inter - (Buch)
     The Direct Marketing Cookbook: A Recipe for Gettin - (Buch)
     Marketing Management and Strategy - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024