SFr. 102.00
€ 110.16
BTC 0.0018
LTC 1.535
ETH 0.0321


bestellen

Artikel-Nr. 13584183


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Doris Berger
  • Lebensstile und Kaufentscheidungsverhalten: Multioptionaler Konsumenten: Eine empirische Analyse am Beispiel der Wiener Kaffeehäuser 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Juni 2012  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783639429381 
    EAN-Code: 
    9783639429381 
    Verlag:  AV Akademikerverlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 150 mm / D 22 mm 
    Gewicht:  548 gr 
    Seiten:  356 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der effiziente Einsatz von Marketinginstrumenten gilt in einem dynamischen Markt als zentraler Erfolgsfaktor jedes Unternehmens. Grund dafür ist, dass es immer schwieriger wird die Bedürfnisse der Konsumenten zu erkennen. Weiterhin führt der Wettbewerb in gesättigten Märkten zu einer Ver­dräng­ungs­situation und zu Veränderungen im Leistungsprofil etablierter Betriebs­formen. Originärer Antrieb ist der Wandel im Verhalten der Konsumenten, welcher durch veränderte, neue Lebensstile determiniert wird. Um auf Dauer in einem dynamischen Markt überleben zu können, müssen sich daher Unter­nehmen am Lebensstil der Konsumenten orientieren, da das individuelle Kauf­entscheidungsverhalten und folglich die Betriebstypenwahl vom jeweiligen Lebensstil abhängt. Ziel dieses Buches ist es, eine optimale Positionierungs­strategie im Sinne einer zielgruppenorientierten Marktbearbeitung durch Markt­segmentierung zu entwickeln, da diese eine Erfolg versprechende Differenzierung für ein Produkt im Zielmarkt sichern kann. Dies wurde unter Verwendung einer empirisch-quantitativen Explorationsstrategie und multi­variater Explorationstechniken durchgeführt. Das Buch bietet einerseits Unter­nehmern eine praxisorientierte Hilfestellung, um zielgruppengenaue Marketing­konzepte zu entwickeln. Andererseits bietet es auch für Wirtschaftswissenschaftler wertvolle Erkenntnisse.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!