SFr. 47.50
€ 51.30
BTC 0.0008
LTC 0.72
ETH 0.0149


bestellen

Artikel-Nr. 6023310


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Thomas Heinze
  • Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus: Ein Leitfaden für Kulturmanager 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  März 2009  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    biotechnology / Communication / Culture / Kulturmanagement / Media Research / Media Studies / Social Sciences / Sociology / Sociology, general / Sponsoring
    ISBN:  9783531166353 
    EAN-Code: 
    9783531166353 
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaft 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 17 mm 
    Gewicht:  372 gr 
    Seiten:  277 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Was sind die theoretischen Grundlagen modernen Kulturmanagements? In welche Richtung sollten sich Forschung und Lehre orientieren? Welche Perspektiven ergeben sich für die Professionalisierung der Akteure im Bildungsbereich, in der Kulturszene und in der Wirtschaft? Der Band von Thomas Heinze entwickelt theoretische und praxisbezogene Antworten auf diese Fragen. Dabei zielt er auf die Vermittlung sowohl kulturwissenschaftlicher als auch betriebswirtschaftlicher Kenntnisse. Insgesamt sieben textbegleitende Übungsaufgaben sichern das Textverständnis ab und regen darüber hinaus zur eigenständigen Auseinandersetzung mit Theorie und Praxis des Kulturmanagement an.
      
     Empfehlungen... 
     Private Spenden für Kultur: Bestandsaufnahme, Anal - (Buch)
     Kultursponsoring. Wie setzen Kulturorganisationen - (Buch)
     Kultursponsoring. Eine Handreichung für Kulturscha - (Buch)
     Kultursponsoring - ein kurzer Überblick - (Buch)
     Kultursponsoring: Leitfaden für kreative Allianzen - (Buch)
     Zwischen Eigen- und Gemeinnutz - Sozio-, Umwelt- u - (Buch)
     Chancen und Risiken der Nachwuchsförderung im Rahm - (Buch)
     Corporate Cultural Responsibility: Moratorium für - (Buch)
     Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet - (Buch)
     Kultursponsoring als Instrument des strategischen - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024