SFr. 109.00
€ 117.72
BTC 0.002
LTC 1.755
ETH 0.0377


bestellen

Artikel-Nr. 19416305


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Klaus Schmidt
  • C. Ludlow
  • Inclusive Branding: The Why and How of a Holistic Approach to Brands 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 4-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  2002  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9781349430154 
    EAN-Code: 
    9781349430154 
    Verlag:  Palgrave Macmillan UK 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  English  
    Dimensionen:  H 216 mm / B 140 mm / D 13 mm 
    Gewicht:  293 gr 
    Seiten:  228 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Klaus Schmidt has been a pioneer in the concept and process of inclusive, or holistic, branding as an integral - indeed leading - element in corporate strategy. This book explains the genesis and characteristics of the holistic approach, including its dimensions, structure and methodology, then demonstrates its startling relevance to today's pressing global business issues. Compelling case studies from leading organisations in a variety of industries show the practical necessity of holistic brand thinking, and its results.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024