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Autor(en): 
  • Fritz Kleiner
  • IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Oktober 2023  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    Business / Informatik / it dienstleistung / IT Management / it prozess / IT Service Management / ITSM / Knowledge / Management / Management von IT- und Informationssystemen / mitp / problem / Prozess / Prozessmanagement / requirement / risk management / sercive / service management / Supplier
    ISBN:  9783747506134 
    EAN-Code: 
    9783747506134 
    Verlag:  bhv / mitp 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 170 mm / D 19 mm 
    Gewicht:  617 gr 
    Seiten:  368 
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    Inhalt:
    • Konkrete Hilfestellungen zur effektiven Einführung eines IT Service Managements
    • IT-Prozesse etablieren sowie Dienstleistungen messen und auswerten
    • Mit vielen praktischen Beispielen und anschaulichen Grafiken

    Fritz Kleiner zeigt in dieser aktualisierten Neuauflage, wie Sie IT Service Management ganzheitlich in einem Unternehmen einführen und betreiben können. Anhand vieler Praxisbeispiele erfahren Sie, wie Sie IT-Dienstleistungen standardisieren, IT Service Management in der Führungsebene verankern oder Business IT Services bilden. Besondere Schwerpunkte sind dabei u.a. das Etablieren der Prozesse des IT Service Managements wie Service Level Management, Configuration Management oder Requirement Management.

    Mit diesem Handbuch verstehen Sie das IT Service Management-Konzept von Grund auf und werden es weitgehend erfolgreich selbstständig im Unternehmen etablieren können.

    • +27 Jahre Erfahrung von ITSM inkl. Tool-Einführungen
    • +31 Prozesse/Fähigkeiten der IT
    • +117 Vorlagen und Vorgaben für Lieferobjekte
    • +175 Mögliche Prinzipien für Prozesse
    Zielgruppe:
    • IT-Leiter
    • IT Service Manager
    • IT-Dienstleistungserbringer
    • IT-Berater
    • IT-Fachpersonal
    • Informatik-Dozenten
    • Informatik-Studenten

      
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     Architecture and Patterns for It Service Managemen - (Buch)
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     IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®: Zus - (Buch)
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