|
English for Business Studies - Third Edition. Student's Book
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 4-7 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Mai 2010
|
Genre: |
Schulbücher |
ISBN: |
9783125398900 |
EAN-Code:
|
9783125398900 |
Verlag: |
Klett Sprachen GmbH |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
English
|
Dimensionen: |
H 265 mm / B 197 mm / D 9 mm |
Gewicht: |
423 gr |
Seiten: |
191 |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Ein Kursbuch für Studierende der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre Die Third Edition des Kursbuch ist 2010 als komplett überarbeitete Version erschienen.
English for Business Studies- deckt wichtige Themen zu Management, Produktion, Marketing, Finanzen und Makroökonomie ab
- hilft Studierenden, wichtige Strukturen in Handel und Wirtschaft zu verstehen
- bietet zahlreiche authentische Fallstudien, Rollenspiele und Anregungen zu Diskussionsrunden
- mit neuen, aktuelle Themen wie energy policy, viral marketing, Corporate Social Responsibility oder Venture Capital
- inklusive Transkriptionen aller Audio-Materialien
- Audio-CDs mit authentischen Experteninterviews zur Schulung des Hörverständnisses
|
|