|
Einführung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik: Lernmaterialien und Testaufgaben "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwis
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Juli 2019
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783746058849 |
EAN-Code:
|
9783746058849 |
Verlag: |
Books On Demand |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 220 mm / B 170 mm / D 10 mm |
Gewicht: |
270 gr |
Seiten: |
148 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik mit fünf Bausteinen:
(1) Produktpolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption
(2) Produktpolitische Gestaltungsdimensionen (Leistungskern, Verpackung, Markierung, flankierende Serviceleistungen)
(3) Programm- und sortimentspolitische Gestaltungsdimensionen (Umfang, Struktur, Veränderung)
(4) Integration der Produktpolitik in den Marketing-Mix (Beziehungsgefüge, Problemfelder, Restriktionen)
(5) Produktpolitik im Kontext der Marketing-Ethik (präskriptive, deskriptive und explikative Marketing-Ethik)
Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien sowie Praktiker aus dem Marketing-Bereich |
|