SFr. 35.50
€ 38.34
BTC 0.0006
LTC 0.475
ETH 0.0121


bestellen

Artikel-Nr. 25759837


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Christopher A. Runge
  • Allan Grap
  • Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Mai 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Alan Grap / Allan Grap / Apple / apple 2018 / Apple Computer / beruf finden / Berufswahl / Brand / brand build / brand building / brand image / brand manager / Branding / branding book / branding definition / branding image / branding manager / Business Coaching / Business development / Business Intelligence / business to business / CEO / ceo branding / ceo kommunikation / Christopher Runge / corporate branding / der weg zum erfolgreichen unternehmer / Digitalisierung / digitalisierung 4.0 / digitalisierung arbeitswelt / digitalisierung der arbeitswelt / digitalisierung mittelstand / Edding / edding permanent marker / führung 4.0 / führung kommunikation / Führungskompetenz / Führungskraft / führungskraft als coach / führungskraft mitarbeiter / führungskraft werden / führungsschiene / Führungstechniken / Karriere Bibel / karriere coach / karriere coaching / karriere machen / Karriere Planung / karriereberatung / kommunikation lernen / kommunikation seminar / kommunikation strategie / kommunikation training / kommunikation üben / kommunikation übungen / Kommunikationstraining / Kundenzufriedenheit / Management / management consulting / management of risk / management personal / Management Tools / management training / Marke / Markenbotschaft / Markenbotschafter / Markenbotschafter Nr. 1 / Markenentwicklung / markenidentät / Markenkern / Markenlogo / Markenname / markenpositionierung / markenstrategie / markenwert / marketingkommunikation / Marketingstrategie / Marktanalyse / per edding / per ledermann / personal brand / persönlichkeitsmarke / positonierung / positonierung marke / positonierung marketing / Runge Grap / Steve Jobs / steve jobs apple / strategisches marketing / Unternehmensstrategie / Unternehmenswert / unternehmenswert steigern / Unternehmenswerte / unternehmenswertsteigerung / unternehmer coach / unternehmer gesellschaft / unternehmer tum / werbuung
    ISBN:  9783868817232 
    EAN-Code: 
    9783868817232 
    Verlag:  Redline 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 215 mm / B 145 mm / D  
    Seiten:  224 
    Zus. Info:  Buch 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Vom CEO zur Marke werden
    In Zeiten von Social Media gewinnt Branding auch für Unternehmer und Manager immer mehr an Bedeutung. Ob Steve Jobs für Apple, Wolfgang Grupp für Trigema, Elon Musk für Tesla - sie alle sind oder waren die bekanntesten Marken und damit Botschafter ihres Unternehmens.
    Christopher A. Runge und Allan Grap zeigen, wie es gelingt, vom Chef zum authentischen Aushängeschild des Unternehmens zu werden. Sie widmen sich den entscheidenden Aspekten, die dieses neue Rollenverständnis mit sich bringt, von den neuen Aufgabenfeldern im Internetzeitalter bis hin zur Wichtigkeit einer schnellen und richtigen Kommunikation. Prominente Chefs, überwiegend selbst Unternehmer, gewähren in Interviews einen tiefen Einblick in ihre Erfolgsgeheimnisse:

    Wolfgang Grupp, Trigema, sieht den "Ehrbaren Kaufmann als Orientierung."
    Ernst Prost, Liqui Moly: "Ich rede nie verkünstelt, durchaus mal grob - aber immer mit Herz."
    Verkaufscoach Dirk Kreuter: "Kommunizieren und Verkaufen sind ein- und dasselbe."
    Anna Banicevic, Zizoo, steht für "mehr Ästhetik und Leidenschaft."
    Jakob Mähren, MÄHREN AG: "Wir kommunizieren klar und deutlich, was wir sind."
    Alexander Weber, Chief Growth Officer N26: "Gut zu kommunizieren ist der Schlüssel für gute zwischenmenschliche Beziehungen."
    Dr. Stefan Wolf, ElringKlinger AG; Präsident der Arbeitgeberorganisation Gesamtme-tall: "Die höchste Form der Kommunikation ist noch immer der Dialog."

    Wie sich das Jobprofil eines CEOs vor allem hin zum Hauptkommunikator verschoben hat und welche neuen Anforderungen Unternehmenslenker erfüllen müssen - auch angesichts einer kritischeren Öffentlichkeit -, das beschreiben Christopher A. Runge und Allan Grap. CEOs können so zum Markenbotschafter Nr. 1 werden.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024