Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Mercedes-Benz A-Klasse (W 169)
|
Ratgeber |
47.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Dieter Korp / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Verkaufen wie ein Profi: Kunden überzeugen. Abschlüsse erzielen
|
Wirtschaft / Recht |
25.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Uwe Gremmers / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender: Ihr Schnelleinstieg in SAP SD -- inklusive Video-Tutorials
|
EDV / Informatik |
49.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tobias Then / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Lebensdoof - Dein praktischer Lebenskompass: Finanzen, Recht und Alltagstipps jenseits von 'Hotel Mama', mit Insiderwissen von Steuererklärung bis Arb
|
Kinder- / Jugendbücher |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Lilly Fröhlich / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Basiswissen Reiserecht: Grundriss des Pauschal- und Individualreiserechts
|
Wirtschaft / Recht |
42.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Ernst Führich / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christian Brock / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Der Service Guide: So sind Sie immer den entscheidenden Schritt voraus
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Michael Thissen / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Gerechtigkeit bei der Beschwerdebehandlung: Der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Holger Roschk / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Erfolgreiches Beschwerdemanagement: Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten: Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Patrick Lentz / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Reklamationsmanagement als Reklame: Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen
|
Wirtschaft / Recht |
72.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Lothar Stempfle / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Bernd Stauss / Einband: Gebunden |
|
|
|
| / 1 |