SFr. 43.90
€ 47.41
BTC 0.0008
LTC 0.637
ETH 0.016


bestellen

Artikel-Nr. 39056367


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Alexander Hennig
  • Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  September 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Absatz / Absatzhelfer / Absatzmittler / Ambush-Marketing / Aussendienst / B-to-B-Marketing / B-to-C-Marketing / BCG-Portfolio-Analyse / Befragung / Beschaffungsmarketing / Betriebswirtschaft / Betriebswirtschaftslehre / BWL / Co-Branding / Corporate Identity / Differenzierungsstrategie / Distributionspolitik / Diversifikation / Einzelhandel / Event-Marketing / Franchising / Gender-Marketing / Grosshandel / Handelsvertreter / Kaufentscheidung / Kommunikationspolitik / Konditionenpolitik / Konsum / Konsumentenverhalten / konsumverhalten / Kundenbindung / Kundenzufriedenheit / Lebenszyklus-Analyse / Leistungsvorteil / Liefergeschwindigkeit / Lieferzuverlässigkeit / Makler / Management# Marketing und Vertrieb / Marke / Markenpolitik / Markenstrategien / Marketing / Marketing-Audit / Marketing-Controlling / Marketing-Mix / Marktforschung / Marktsegmentierung / Mass-Customization / McKinsey-Portfolio-Analyse / Multi-Channelling / Öffentlichkeitsarbeit / Online-Marketing / Personalmarketing / Portfolio-Analyse / PR / Preis- und Konditionenpolitik / Preisbindung / Preisdifferenzierung / Preiselastizität / Preispolitik / Preisstrategie / Preisvorteil / Product-Placement / Produktdifferenzierung / Produktpolitik / Programmpolitik / Pull-Strategie / Push-Strategie / Rabatt / Repetitorien und Prüfungstrainer / Servicepolitik / Social-Media-Marketing / Sortimentsbreite / Sponsoring / Stärken-Schwächen-Analyse / strategisches marketing / Studium Betriebswirtschaft / SWOT-Analyse / Verkaufsförderung / Verkaufstypologie / Verpackungspolitik / Verstehen / Vertragshändler / Virales Marketing / Werbung / Wettbewerbsvorteil
    ISBN:  9783825288235 
    EAN-Code: 
    9783825288235 
    Verlag:  Uni-Taschenbücher 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 266 mm / B 196 mm / D 12 mm 
    Gewicht:  412 gr 
    Seiten:  161 
    Illustration:  schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Die aktuelle Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Aspekte der Inflation und der Nachhaltigkeit erweitert. utb+: Begleitend zum Buch steht den Leser:innen ein eLearning-Kurs für die Prüfungsvorbereitung zur Verfügung. Erhältlich über utb.de.
      
     Empfehlungen... 
     Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch - (Buch)
     Affiliate Marketing: Schritt für Schritt einfach u - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024