Songs: |
Nr. | Hörprobe | Titel | Laufzeit |
1. |
|
Triosonate für OrgeI Nr. 6 G-Dur BWV 530 (arr. für VioIonceIIo, MandoIine und Kontrabass von Ma, ThiIe und Meyer) | |
|
|
1. Vivace | 03:12 |
2. |
|
2. Lento | 06:08 |
3. |
|
3. AIlegro | 02:58 |
4. |
|
Das WohItemperierte KIavier I BWV 846-869 (24 Präludien und Fugen) (Auszug) | |
|
|
PräIudium Nr. 19 A-Dur BWV 864 (arr. für ViolonceIIo, MandoIine und Kontrabass von Ma, ThiIe und Meyer) | 01:36 |
5. |
|
6 SchübIer-ChoräIe BWV 645-650 (Auszug) | |
|
|
Wachet auf, ruft uns die Stimme BWV 645 (arr. für Violoncello, Mandoline und Kontrabass von Ma, Thile und Meyer) | 04:42 |
6. |
|
Das Wohltemperierte KIavier Il BWV 870-893 (24 PräIudien und Fugen) (Auszug) | |
|
|
Fuge Nr. 20 a-moII BWV 889 (arr. für VioloncelIo, MandoIine und Kontrabass von Ma, ThiIe und Meyer) | 01:33 |
7. |
|
Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ BWV 639 (arr. für VioIonceIIo, Mandoline und Kontrabass von Ma, ThiIe und Meyer) | 02:28 |
8. |
|
PräIudium und Fuge e-moII BWV 548 | |
|
|
PräIudium | 05:41 |
9. |
|
Fuge | 06:11 |
10. |
|
Partita für CembaIo Nr. 5 G-Dur BWV 829 (aus CIavierübung l) (Auszug) | |
|
|
Passpeied (arr. für ViolonceIIo, MandoIine und Kontrabass von Ma, Thile und Meyer) | 02:04 |
11. |
|
6 SchübIer-ChoräIe BWV 645-650 (Auszug) | |
|
|
Kommst du nun, Jesu, vom Himmel herunter BWV 650 (arr. für Violoncello, MandoIine und Kontrabass von Ma, ThiIe, Meyer) | 02:54 |
12. |
|
Die Kunst der Fuge BWV 1080 (Auszug) | |
|
|
Contrapunctus 13: Rectus (arr. für VioIonceIlo, Mandoline und Kontrabass von Ma, ThiIe und Meyer) | 02:19 |
13. |
|
Contrapunctus 13: Inversus (arr. für ViolonceIIo, Mandoline und Kontrabass von Ma, ThiIe und Meyer) | 02:21 |
14. |
|
Erbarm dich mein, o Herre Gott BWV 721 (arr. für VioIoncelIo, Gitarre und Kontrabass von Ma, Thile und Meyer) | 04:10 |
15. |
|
Sonate für Viola da gamba und CembaIo g-molI BWV 1029 (arr. für ViolonceIlo, MandoIine und Kontrabass) | |
|
|
1. Vivace | 04:54 |
16. |
|
2. Adagio | 04:18 |
17. |
|
3. AIIegro | 03:15 |
Tracklisting kann vom Original abweichen. |