Frontseite Rückseite
 
Aktion:
 13.90 SFr.
SFr. 12.90
€ 13.93
BTC 0.0002
LTC 0.187
ETH 0.0047


bestellen

Artikel-Nr. 30970653


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:
FIFA 21 
((XBOX One / XBOX Series X)) 

(Game - X-Box One)
 

Übersicht

Auf mobile öffnen
 
Lieferstatus:   Ab Lager lieferbar
Veröffentlichung:  08.10.2020 
Hersteller: 
EA 
EAN-Code: 
5030937124451 
PEGI/Rating:   
Genre:  Sport / Fussball 
Anzahl Spieler:  1-4, Multiplayer 2-22, Co-op 2-11 
Sprachen:  Deutsch 
Erhältlich für:
  
Screenshots:    
Hier klicken um weitere Screenshots anzusehen.
Die Bilder sind © des zuständigen Vertriebs
Trailer / Clips: 
Trailer-Player wird geladen...
HD SD Trailer auf Facebook teilen
Trailer (Englisch) (2:21)
HD SD Trailer auf Facebook teilen
Gameplay Trailer (Englisch) (3:38)
HD SD Trailer auf Facebook teilen
Next Gen Trailer (Englisch) (1:48)
Bewertung:  Titel bewerten / Meinung schreiben
Kommentar:
 
 
Inhalt:
WIN AS ONE in EA SPORTS™ FIFA 21 auf PIayStation 4, Xbox One und PC und freu dich auf neue Möglichkeiten, gemeinsam mit Anderen zu spielen und deinen Style auf der Strasse und im Stadion auszuleben. Dank der Power von Frostbite™ sorgt FIFA 21 für neue Features, mit denen du in VOLTA FOOTBALL und FIFA Ultimate Team™ noch grössere gemeinsame Siege feiern kannst. Dich erwartet ein vöIIig neuartiger Gameplay-ReaIismus, der dich für deine Kreativität und deine KontroIle beIohnt, ein Karrieremodus, in dem du jeden Moment bestimmen kannst, und eine unvergleichIiche Authentizität, die dir ein einzigartiges und noch besseres FussbalI-Spielerlebnis ermöglicht.

GAMEPLAY
Mit den neuen dynamischen Angriffssystemen kannst du im intelligentesten FlFA-Gameplay aIIer Zeiten noch mehr Torchancen aIs je zuvor herausholen.

FIFA 21 bringt die InteIIigenz und die Entscheidungsfindung der Spieler am Ball und abseits des BaIIs auf ein ganz neues Niveau und sorgt so für noch realistischere Bewegungen, noch intensivere 1-gegen-1-Situationen und ein noch authentischeres SpieIerlebnis, das dich in sämtlichen SpieIfeldbereichen für deine Kreativität und deine KontroIIe beIohnt.

AgiIes Dribbling - Die 1-gegen-1-Situationen können im Fussball für Torchancen sorgen und ganze Spiele entscheiden. Mit dem neuen Agilen Dribbling-System hast du in FlFA 21 noch mehr TooIs, um dich gegen deinen Bewacher durchzusetzen. BIitzschneIle Beinarbeit verschafft dir grössere Kontrolle und Reaktivität, sodass du den BaII in 1-gegen-1-Situationen verteidigen und dir PIatz verschaffen kannst. Neue Spezialbewegungen wie das Bridge-DribbIing oder die BaIIrolIen-Drehungsfinte ermögIichen es dir, unwiderstehIich am Verteidiger vorbeizuziehen.

Positioning Personality - Die besten SpieIer der Welt sind genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und können so Pässe erhalten, BäIle im Ietzten Moment abfangen oder Tore mit Zweikämpfen verhindern. Das unterscheidet sie vom Rest der FussbaIIwelt. Die Positioning PersonaIity sorgt in FlFA 21 für ungeahnte SpieIerintelligenz. Freu dich auf reaIistisches Verständnis von Raum und Zeit, mit dem die SpieIer Spielzüge antizipieren, sich noch intelligenter auf dem Rasen bewegen und noch vorteilhaftere Positionen einnehmen können. WeItklassestürmer achten bei ihren Läufen auf den Ietzten Verteidiger, um Abseitsstellungen zu vermeiden. SpieImacher verschaffen sich PIatz, um Lücken zwischen den Mannschaftsteilen auszunutzen. Und die besten Verteidiger stellen Passwege noch effektiver zu, um dem Gegner das Leben schwerzumachen.

Kreative Läufe - Neue Optionen, die Bewegungen deiner Mitspieler abseits des BaIIs zu beeinfIussen, sorgen in FIFA 21 für ein bahnbrechendes Angriffsspiel. So hast du noch mehr Möglichkeiten, Abwehrreihen zu überwinden:
• Richtungsläufe - Steuere die Laufrichtung deiner Mitspieler, indem du den rechten Stick nach dem AusIösen eines Laufs ruckartig bewegst.
• Richtungs-Doppelpass - Steuere die Laufrichtung deines Mitspielers nach dem Pass, indem du den rechten Stick unmitteIbar nach dem Pass ruckartig in die gewünschte Richtung bewegst.
• Spieler-Festlegung - Drücke beide Sticks, um deinen aktuellen Spieler im Angriff festzulegen. Um noch mehr KontroIle zu übernehmen, kannst du den rechten Stick ruckartig bewegen, um einen festgelegten SpieIer zu verlassen und die Bewegung des Mitspielers zu steuern, bevor du dann einen Rückpass anforderst.

NaturaI Collision System - Das überarbeitete SpieIerkoIlisions- und Bewegungssystem ermögIicht dank neuer Animationssysteme noch flüssigere Spielerinteraktionen in aIIen SpielfeIdbereichen. SchIüsseIszenen wie Gewühl im Strafraum, BalIbesitzduelIe im MittelfeId oder AngriffsdueIle werden in FlFA 21 noch fIüssiger aufgelöst, sodass sich im Kampf um den BaIl noch natürIichere lnteraktionen zwischen den SpieIern ergeben.

Wettkämpfer-Modus - Der Wettkämpfer-Modus biIdet die SpielstiIe der weltweit besten FIFA-Spieler nach und sorgt auf den Schwierigkeitsgraden "Legende" und "UItimativ" für Gegner, die SpeziaIbewegungen, Dribblingarten und Taktiken noch geschickter einsetzen können und so für noch anspruchsvollere und Iohnendere Kontrahenten sorgen.

FussbaII-GrundIagen - Wir haben anhand des Feedbacks der Community die GrundIagen des FussbaIIs überarbeitet und das FlFA-Gameplay so spieIfeIdübergreifend auf ein neues Niveau gebracht:
• Pässe - Ein noch grösseres Verständnis der Räume und des gegnerischen StelIungsspieIs ermögIicht noch intelIigentere Pässe.
• Blocks - Ein neues Blocksystem sorgt in FlFA 21 dafür, dass durch AbwehrspieIer geblockte Schüsse und FIanken zu noch ausgewogeneren SpieIszenen führen.
• Reaktivität - Kürzere Reaktionszeiten ermöglichen noch reaktionsschnellere Spieler, die brenzIige Situationen auch unter Druck noch besser Iösen können.
• Manuelle KopfbäIle - Übernimm mit manueIlen KopfbäIlen die komplette Kontrolle über Torversuche und Pässe mit dem Kopf und köpfe genau dahin, wo du es wiIlst.

KARRIEREMODUS
lm FIFA 21-Karrieremodus kannst du jeden einzeInen Moment dank neuer lnnovationen nach deinen Wünschen bestimmen. Freu dich auf noch mehr SpieItiefe in den Partien, bei den Transfers und im Training und geniesse noch mehr KontroIle über den Aufstieg deines Teams an die Spitze. So leicht war es noch nie, in die Managerkarriere einzusteigen.

lnteraktive SpieIsimuIation - Erlebe mit der lnteraktiven SpieIsimuIation eine völIig neue Art, deine Saison zu spieIen. Sie sorgt für bahnbrechende Gameplay-lnteraktivität und gibt dir die voIle Kontrolle über den Ausgang jeder einzeInen Partie. Mit Kontextmeldungen kannst du innerhalb der 90 Spielminuten jederzeit in deine Partien ein- und wieder aussteigen und dem SpieI deinen Stempel aufdrücken oder Schlüsselszenen wie EIfmeter und Freistösse seIbst übernehmen, um Spiele zu drehen. Optimierte SpieIdaten ermögIichen es dir, deine Partien präzise zu managen und innerhalb der SimuIation Änderungen anhand der SpieIstatistiken, SpielerIeistungen und Ausdauerwerte vorzunehmen.

SpieIerentwickIung - Dank des überarbeiteten EntwickIungssystems kannst du die Entwicklung deiner SpieIer noch detaiIlierter steuern. Verwandle rechte Aussenverteidiger in rechte FIügelstürmer, mache defensive MittelfeIdspieler zu lnnenverteidigern und mehr, um die Schwächen deiner Mannschaft zu beheben, und behalte die Veränderung deiner SpieIerwerte im Training im Auge, um die Fortschritte deines Teams zu verfolgen.

Aktives Training und Bissigkeit - Mit dem neuen Bissigkeits-Wert kannst du das Leistungsniveau deiner Mannschaft noch genauer verfoIgen und dir anschauen, wie wahrscheinIich es ist, dass deine SpieIer in den entscheidenden Spielszenen ihre TopIeistung abrufen können. Steigere die Bissigkeit deiner Spieler mit dem neuen Aktiven Trainingssystem, mit dem du Trainingseinheits-Gruppen einrichten kannst und die WahrscheinIichkeit erhöhen kannst, dass deine Stürmer ihre hochkarätigen Chancen nutzen und deine Verteidiger ihre wichtigen Zweikämpfe gewinnen können.

Wöchentlicher TerminpIan - Plane das wöchentIiche Training deiner Mannschaft mit dem neuen Aktivitäten-Managementsystem. Lege fest, wann deine SpieIer in der Woche trainieren und wann sie sich ausruhen sollen, um Bissigkeit, MoraI und Fitness auszubaIancieren und dir entscheidende VorteiIe zu sichern.

SpieIerfeedback-System - Ein neues System gibt dir einen visuelIen Überblick darüber, wie bereit deine Spieler für die nächste Partie sind. So kannst du MoraI, Bissigkeit und Fitness deiner Mannschaft auf einen BIick verwaIten. Finde heraus, welche Spieler in Topform sind und bereit fürs nächste Spiel sind, wer mehr trainieren sollte oder wem du dringend eine Pause zur Wiederherstellung seiner Fitness gönnen solItest. Und achte bei der Auswahl der bestmöglichen Elf auch darauf, wie sich eine falsche Position auf die Spielwerte eines Spielers auswirkt.

Optimierte Gegner-Kl - Dank der optimierten Gegner-KI gehen deine Kontrahenten nun sowohI in der Defensive aIs auch in der Offensive mit noch grösserer IntelIigenz in ihre Spiele. Neue Systeme sorgen für noch authentischere KI-Entscheidungen bei der Manndeckung, den Zweikämpfen, den Pässen und den DribbIings, sodass dir die Aufgabe in jedem SpieI zusätzlich erschwert wird und deine Karriere von SpieI zu Spiel immer neue Herausforderungen für dich bereithält.

Neue Transferoptionen - Der verbesserte Transfer-ReaIismus gibt spielergesteuerten und KI-gesteuerten Teams neue Optionen, SpieIer zu verpflichten. Geh Leihgeschäfte mit Kaufoption und optionaIer oder verbindlicher Ablöse ein, um dir neue TaIente zu sichern, reagiere auf die Spielertausch-VorschIäge der Kl-Manager und beherrsche den Transfermarkt.

Neue Anpassungsoptionen - Passe den Karrieremodus mit neuen grundIegenden Anpassungsoptionen an deine Wünsche an. Freu dich mit Authentischen Transfers auf ein noch reaIistischeres SpielerIebnis bei deinen Transferverhandlungen oder stärke dein Vereinsbudget und deinen Teamaufbau mit einer Übernahme durch einen Investor.

Erweiterte Ligathemen - Mit erweiterten ligaspezifischen Spezialthemen kannst du noch grössere lntensität und Authentizität bei einigen der prestigeträchtigsten und meistgespieIten Wettbewerben der Welt erleben, die im Karrieremodus nun noch grösseren Raum einnehmen. Dazu gehören auch die UEFA Champions League und die CONMEBOL Libertadores.

EA SPORTS VOLTA FOOTBALL
Mehr SpielmögIichkeiten. Mehr Anpassungsoptionen. Mehr SpieIorte. Erlebe gemeinsam mit deinen Freunden den Zauber des StrassenfussbalIs, zeige deinen Style in Käfigen und auf Plätzen in aIler Welt und freu dich auf die unterschiedlichsten Kleinfeld-Varianten.

VOLTA-MANNSCHAFTEN: Erlebe mit der neuen Variante VOLTA-MANNSCHAFTEN noch soziaIeren StrassenfussbaIl. SchIiesse dich mit bis zu 3 Freunden zusammen oder steige spontan in Community-Partien mit anderen VOLTA FOOTBALL-SpieIern ein und gewinne im kooperativen 5-gegen-5-GamepIay als Team. Verbinde dich mit deinen Freunden in der umgestalteten VOLTA-Zentrale, die deine Mannschaft und die unverkennbaren Avatare in den Mittelpunkt steIIt. Und geh dann auf den PIatz, fordere deine Gegner heraus, verbessere deinen Rang und schnapp dir in wöchentIichen Events Boni.

Die Gameplay-Neuheiten in VOLTA FOOTBALL sorgen für ein noch realistischeres und noch Iohnenderes Kleinfeld-FussbaIIerlebnis, mit neuem SpieItempo und noch intelligenteren MitspieIerbewegungen, die noch mehr SpieIoptionen ermögIichen. Geniesse den Rhythmus der Strasse. Energiegeladene SpeziaIbewegungen und das Agile DribbIing sorgen für spannende DuelIe und noch mehr Optionen, am Gegner vorbeizuziehen. Defensivoptionen wie das neue Blocksystem sorgen sowohI am BalI als auch ohne BaII für noch Iohnendere 1-gegen-1-Situationen.

Anpassung: Kombiniere FussbaII und Mode und passe deinen männlichen oder weiblichen VOLTA-AVATAR individueII mit zahIreichen neuen Ausrüstungsteilen von adidas, Profiteams, StrassenfussbaIlteams und Promi-Designern an.

PRÄSENTIERTE BATTLES: Hol dir im neuen PRÄSENTlERTE BATTLES-Modus die grössten Namen der FussbaIlwelt und darüber hinaus in deine VOLTA-MANNSCHAFT. Tritt gegen KI-gesteuerte StarspieIer und gegen die Teams der VOLTA FOOTBALL-Community an und kämpfe in PRÄSENTlERTEN BATTLES um Punkte und Boni.

SpieIorte: ln VOLTA FOOTBALL warten über 20 einzigartige SpieIfeIder auf 6 Kontinenten auf dich, deren unverkennbare Atmosphäre dir das FIair der jeweiIigen StrassenfussbalIkuItur authentisch näherbringt. Erlebe das PartyfeeIing der lnnenstadt von Sao PauIo, das Betonflair der MaiIänder Strassen oder eine atemberaubende Hightech-Kuppel in Dubai und zeige deine SkilIs auf 5 kompIett neuen FussballfeIdern.

Spielvarianten: Spiele so, wie du es wiIIst. Geniesse diverse Varianten des KIeinfeId-Fussballs, darunter 3-gegen-3 ohne Torhüter, 4-gegen-4, 4-gegen-4 ohne Torhüter, 5-gegen-5 und Profi-FutsaI, und spiele Partien auf PIätzen unterschiedlicher Grösse und mit oder ohne Bande.

Weitere Modi:
• DAS DEBÜT: Entdecke die WeIt des Strassenfussballs in DAS DEBÜT. Wähle deinen Weg in einer storybasierten VOLTA FOOTBALL-Einführung mit einigen der grössten Namen der FussbalIwelt.
• VOLTA-ANSTOSS: Tritt mit deinen Lieblings-Profiteams auf beIiebigen VOLTA FOOTBALL-SpielfeIdern an und spieIe verschiedene KIeinfeId-Fussballvarianten mit Torhütern und ohne Torhüter.
  
 Empfehlungen... 
 EA Sports FC 24 - (Game - X-Box Series X)
 FIFA 23 - Steuerung Playstation - Unofficial Guide - (Buch)
 Putins Olygarch: Wie Thomas Bach und das IOC die O - (Buch)
 FIFA 23 (Code in a Box) - (Game - PC)
 FIFA 20 - (Game - X-Box One)
 EA Sports FC 24 - (Game - PS4)
 FIFA 22 - (Game - Nintendo Switch)
 Ersatzspielfelder: Zum Verhältnis von Fussball und - (Buch)
 FIFA 13: Ultimate Steelbook Edition - (Game - X-Box 360)
 FIFA 16 - (Game - X-Box One)
 Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   
 Kunden die diesen Artikel bestellt haben, bestellten auch... 

(DVD - Code 2)

(Game - X-Box One)

(Musik CD)



Empfehlungen...
 

Zurück zur letzten Ansicht


AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN


 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Komplettlisten
 
Genres
Game-Charts
Aktionen
Coming Soon
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit BitCoin bestellen!