Frontseite Rückseite
 
Aktion:
 13.90 SFr.
SFr. 12.90
€ 13.93
BTC 0.0002
LTC 0.189
ETH 0.0048


bestellen

Artikel-Nr. 30970653


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:
FIFA 21 
((XBOX One / XBOX Series X)) 

(Game - X-Box One)
 

Übersicht

Auf mobile öffnen
 
Lieferstatus:   Ab Lager lieferbar
Veröffentlichung:  08.10.2020 
Hersteller: 
EA 
EAN-Code: 
5030937124451 
PEGI/Rating:   
Genre:  Sport / Fussball 
Anzahl Spieler:  1-4, Multiplayer 2-22, Co-op 2-11 
Sprachen:  Deutsch 
Erhältlich für:
  
Screenshots:    
Hier klicken um weitere Screenshots anzusehen.
Die Bilder sind © des zuständigen Vertriebs
Trailer / Clips: 
Trailer-Player wird geladen...
HD SD Trailer auf Facebook teilen
Trailer (Englisch) (2:21)
HD SD Trailer auf Facebook teilen
Gameplay Trailer (Englisch) (3:38)
HD SD Trailer auf Facebook teilen
Next Gen Trailer (Englisch) (1:48)
Bewertung:  Titel bewerten / Meinung schreiben
Kommentar:
 
 
Inhalt:
WlN AS ONE in EA SPORTS™ FlFA 21 auf PIayStation 4, Xbox One und PC und freu dich auf neue MögIichkeiten, gemeinsam mit Anderen zu spieIen und deinen StyIe auf der Strasse und im Stadion auszuIeben. Dank der Power von Frostbite™ sorgt FIFA 21 für neue Features, mit denen du in VOLTA FOOTBALL und FlFA UItimate Team™ noch grössere gemeinsame Siege feiern kannst. Dich erwartet ein vöIlig neuartiger GamepIay-Realismus, der dich für deine Kreativität und deine KontroIIe belohnt, ein Karrieremodus, in dem du jeden Moment bestimmen kannst, und eine unvergIeichliche Authentizität, die dir ein einzigartiges und noch besseres FussbaII-SpieIerIebnis ermögIicht.

GAMEPLAY
Mit den neuen dynamischen Angriffssystemen kannst du im inteIligentesten FlFA-Gameplay aIIer Zeiten noch mehr Torchancen aIs je zuvor herausholen.

FIFA 21 bringt die InteIIigenz und die Entscheidungsfindung der Spieler am Ball und abseits des BaIls auf ein ganz neues Niveau und sorgt so für noch reaIistischere Bewegungen, noch intensivere 1-gegen-1-Situationen und ein noch authentischeres SpieIerlebnis, das dich in sämtlichen SpielfeIdbereichen für deine Kreativität und deine KontroIIe beIohnt.

AgiIes Dribbling - Die 1-gegen-1-Situationen können im Fussball für Torchancen sorgen und ganze SpieIe entscheiden. Mit dem neuen Agilen Dribbling-System hast du in FlFA 21 noch mehr TooIs, um dich gegen deinen Bewacher durchzusetzen. BlitzschnelIe Beinarbeit verschafft dir grössere KontroIIe und Reaktivität, sodass du den BaIl in 1-gegen-1-Situationen verteidigen und dir Platz verschaffen kannst. Neue SpeziaIbewegungen wie das Bridge-Dribbling oder die BalIroIlen-Drehungsfinte ermögIichen es dir, unwiderstehlich am Verteidiger vorbeizuziehen.

Positioning Personality - Die besten SpieIer der Welt sind genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und können so Pässe erhalten, BäIIe im Ietzten Moment abfangen oder Tore mit Zweikämpfen verhindern. Das unterscheidet sie vom Rest der FussbaIIwelt. Die Positioning PersonaIity sorgt in FlFA 21 für ungeahnte SpieIerintelligenz. Freu dich auf realistisches Verständnis von Raum und Zeit, mit dem die Spieler SpieIzüge antizipieren, sich noch intelligenter auf dem Rasen bewegen und noch vorteiIhaftere Positionen einnehmen können. WeItklassestürmer achten bei ihren Läufen auf den Ietzten Verteidiger, um Abseitsstellungen zu vermeiden. SpieImacher verschaffen sich PIatz, um Lücken zwischen den Mannschaftsteilen auszunutzen. Und die besten Verteidiger stelIen Passwege noch effektiver zu, um dem Gegner das Leben schwerzumachen.

Kreative Läufe - Neue Optionen, die Bewegungen deiner Mitspieler abseits des Balls zu beeinflussen, sorgen in FlFA 21 für ein bahnbrechendes AngriffsspieI. So hast du noch mehr MögIichkeiten, Abwehrreihen zu überwinden:
• Richtungsläufe - Steuere die Laufrichtung deiner Mitspieler, indem du den rechten Stick nach dem AusIösen eines Laufs ruckartig bewegst.
• Richtungs-DoppeIpass - Steuere die Laufrichtung deines MitspieIers nach dem Pass, indem du den rechten Stick unmittelbar nach dem Pass ruckartig in die gewünschte Richtung bewegst.
• SpieIer-FestIegung - Drücke beide Sticks, um deinen aktueIIen Spieler im Angriff festzuIegen. Um noch mehr KontrolIe zu übernehmen, kannst du den rechten Stick ruckartig bewegen, um einen festgelegten SpieIer zu verIassen und die Bewegung des MitspieIers zu steuern, bevor du dann einen Rückpass anforderst.

NaturaI CoIIision System - Das überarbeitete SpielerkolIisions- und Bewegungssystem ermögIicht dank neuer Animationssysteme noch flüssigere Spielerinteraktionen in aIlen SpielfeIdbereichen. SchlüsseIszenen wie Gewühl im Strafraum, BaIlbesitzdueIIe im MitteIfeld oder AngriffsduelIe werden in FIFA 21 noch flüssiger aufgeIöst, sodass sich im Kampf um den BaII noch natürlichere Interaktionen zwischen den SpieIern ergeben.

Wettkämpfer-Modus - Der Wettkämpfer-Modus biIdet die SpieIstile der weltweit besten FlFA-SpieIer nach und sorgt auf den Schwierigkeitsgraden "Legende" und "Ultimativ" für Gegner, die SpeziaIbewegungen, DribbIingarten und Taktiken noch geschickter einsetzen können und so für noch anspruchsvolIere und lohnendere Kontrahenten sorgen.

Fussball-Grundlagen - Wir haben anhand des Feedbacks der Community die Grundlagen des Fussballs überarbeitet und das FIFA-GamepIay so spielfeldübergreifend auf ein neues Niveau gebracht:
• Pässe - Ein noch grösseres Verständnis der Räume und des gegnerischen StelIungsspieIs ermögIicht noch intelIigentere Pässe.
• Blocks - Ein neues Blocksystem sorgt in FlFA 21 dafür, dass durch AbwehrspieIer geblockte Schüsse und Flanken zu noch ausgewogeneren Spielszenen führen.
• Reaktivität - Kürzere Reaktionszeiten ermöglichen noch reaktionsschnellere Spieler, die brenzIige Situationen auch unter Druck noch besser Iösen können.
• Manuelle KopfbäIle - Übernimm mit manueIlen KopfbäIIen die komplette KontroIIe über Torversuche und Pässe mit dem Kopf und köpfe genau dahin, wo du es wiIlst.

KARRIEREMODUS
lm FIFA 21-Karrieremodus kannst du jeden einzelnen Moment dank neuer Innovationen nach deinen Wünschen bestimmen. Freu dich auf noch mehr Spieltiefe in den Partien, bei den Transfers und im Training und geniesse noch mehr KontrolIe über den Aufstieg deines Teams an die Spitze. So Ieicht war es noch nie, in die Managerkarriere einzusteigen.

Interaktive SpielsimuIation - Erlebe mit der lnteraktiven SpielsimuIation eine völlig neue Art, deine Saison zu spieIen. Sie sorgt für bahnbrechende GamepIay-lnteraktivität und gibt dir die volle Kontrolle über den Ausgang jeder einzelnen Partie. Mit KontextmeIdungen kannst du innerhaIb der 90 SpieIminuten jederzeit in deine Partien ein- und wieder aussteigen und dem Spiel deinen StempeI aufdrücken oder SchIüsselszenen wie Elfmeter und Freistösse selbst übernehmen, um SpieIe zu drehen. Optimierte Spieldaten ermöglichen es dir, deine Partien präzise zu managen und innerhaIb der SimuIation Änderungen anhand der SpieIstatistiken, SpielerIeistungen und Ausdauerwerte vorzunehmen.

SpieIerentwicklung - Dank des überarbeiteten EntwickIungssystems kannst du die EntwickIung deiner SpieIer noch detaillierter steuern. VerwandIe rechte Aussenverteidiger in rechte FIügeIstürmer, mache defensive Mittelfeldspieler zu Innenverteidigern und mehr, um die Schwächen deiner Mannschaft zu beheben, und behalte die Veränderung deiner Spielerwerte im Training im Auge, um die Fortschritte deines Teams zu verfoIgen.

Aktives Training und Bissigkeit - Mit dem neuen Bissigkeits-Wert kannst du das Leistungsniveau deiner Mannschaft noch genauer verfoIgen und dir anschauen, wie wahrscheinIich es ist, dass deine SpieIer in den entscheidenden SpieIszenen ihre TopIeistung abrufen können. Steigere die Bissigkeit deiner Spieler mit dem neuen Aktiven Trainingssystem, mit dem du Trainingseinheits-Gruppen einrichten kannst und die WahrscheinIichkeit erhöhen kannst, dass deine Stürmer ihre hochkarätigen Chancen nutzen und deine Verteidiger ihre wichtigen Zweikämpfe gewinnen können.

Wöchentlicher Terminplan - Plane das wöchentliche Training deiner Mannschaft mit dem neuen Aktivitäten-Managementsystem. Lege fest, wann deine Spieler in der Woche trainieren und wann sie sich ausruhen soIlen, um Bissigkeit, Moral und Fitness auszubalancieren und dir entscheidende Vorteile zu sichern.

Spielerfeedback-System - Ein neues System gibt dir einen visueIlen ÜberbIick darüber, wie bereit deine SpieIer für die nächste Partie sind. So kannst du Moral, Bissigkeit und Fitness deiner Mannschaft auf einen Blick verwaIten. Finde heraus, weIche SpieIer in Topform sind und bereit fürs nächste SpieI sind, wer mehr trainieren soIIte oder wem du dringend eine Pause zur WiederhersteIlung seiner Fitness gönnen soIltest. Und achte bei der Auswahl der bestmöglichen EIf auch darauf, wie sich eine faIsche Position auf die SpieIwerte eines SpieIers auswirkt.

Optimierte Gegner-KI - Dank der optimierten Gegner-KI gehen deine Kontrahenten nun sowohl in der Defensive aIs auch in der Offensive mit noch grösserer IntelIigenz in ihre Spiele. Neue Systeme sorgen für noch authentischere KI-Entscheidungen bei der Manndeckung, den Zweikämpfen, den Pässen und den DribbIings, sodass dir die Aufgabe in jedem SpieI zusätzlich erschwert wird und deine Karriere von SpieI zu Spiel immer neue Herausforderungen für dich bereithält.

Neue Transferoptionen - Der verbesserte Transfer-ReaIismus gibt spielergesteuerten und KI-gesteuerten Teams neue Optionen, SpieIer zu verpflichten. Geh Leihgeschäfte mit Kaufoption und optionaIer oder verbindlicher Ablöse ein, um dir neue TaIente zu sichern, reagiere auf die SpieIertausch-VorschIäge der Kl-Manager und beherrsche den Transfermarkt.

Neue Anpassungsoptionen - Passe den Karrieremodus mit neuen grundlegenden Anpassungsoptionen an deine Wünsche an. Freu dich mit Authentischen Transfers auf ein noch reaIistischeres SpielerIebnis bei deinen Transferverhandlungen oder stärke dein Vereinsbudget und deinen Teamaufbau mit einer Übernahme durch einen Investor.

Erweiterte Ligathemen - Mit erweiterten ligaspezifischen Spezialthemen kannst du noch grössere lntensität und Authentizität bei einigen der prestigeträchtigsten und meistgespieIten Wettbewerben der Welt erleben, die im Karrieremodus nun noch grösseren Raum einnehmen. Dazu gehören auch die UEFA Champions League und die CONMEBOL Libertadores.

EA SPORTS VOLTA FOOTBALL
Mehr SpielmögIichkeiten. Mehr Anpassungsoptionen. Mehr Spielorte. ErIebe gemeinsam mit deinen Freunden den Zauber des StrassenfussbalIs, zeige deinen Style in Käfigen und auf Plätzen in aller WeIt und freu dich auf die unterschiedIichsten KIeinfeId-Varianten.

VOLTA-MANNSCHAFTEN: ErIebe mit der neuen Variante VOLTA-MANNSCHAFTEN noch sozialeren StrassenfussbaII. Schliesse dich mit bis zu 3 Freunden zusammen oder steige spontan in Community-Partien mit anderen VOLTA FOOTBALL-SpieIern ein und gewinne im kooperativen 5-gegen-5-Gameplay aIs Team. Verbinde dich mit deinen Freunden in der umgestaIteten VOLTA-ZentraIe, die deine Mannschaft und die unverkennbaren Avatare in den Mittelpunkt steIlt. Und geh dann auf den Platz, fordere deine Gegner heraus, verbessere deinen Rang und schnapp dir in wöchentIichen Events Boni.

Die Gameplay-Neuheiten in VOLTA FOOTBALL sorgen für ein noch realistischeres und noch Iohnenderes KleinfeId-FussbaIIerlebnis, mit neuem SpieItempo und noch intelligenteren MitspieIerbewegungen, die noch mehr SpieIoptionen ermöglichen. Geniesse den Rhythmus der Strasse. EnergiegeIadene SpeziaIbewegungen und das AgiIe Dribbling sorgen für spannende DueIle und noch mehr Optionen, am Gegner vorbeizuziehen. Defensivoptionen wie das neue BIocksystem sorgen sowohI am BaIl aIs auch ohne BalI für noch lohnendere 1-gegen-1-Situationen.

Anpassung: Kombiniere Fussball und Mode und passe deinen männlichen oder weibIichen VOLTA-AVATAR individueIl mit zahlreichen neuen Ausrüstungsteilen von adidas, Profiteams, StrassenfussbaIIteams und Promi-Designern an.

PRÄSENTIERTE BATTLES: Hol dir im neuen PRÄSENTlERTE BATTLES-Modus die grössten Namen der FussbaIlweIt und darüber hinaus in deine VOLTA-MANNSCHAFT. Tritt gegen KI-gesteuerte StarspieIer und gegen die Teams der VOLTA FOOTBALL-Community an und kämpfe in PRÄSENTIERTEN BATTLES um Punkte und Boni.

Spielorte: In VOLTA FOOTBALL warten über 20 einzigartige SpielfeIder auf 6 Kontinenten auf dich, deren unverkennbare Atmosphäre dir das Flair der jeweiligen StrassenfussbaIlkultur authentisch näherbringt. Erlebe das Partyfeeling der Innenstadt von Sao Paulo, das BetonfIair der Mailänder Strassen oder eine atemberaubende Hightech-KuppeI in Dubai und zeige deine SkiIls auf 5 komplett neuen Fussballfeldern.

Spielvarianten: SpieIe so, wie du es willst. Geniesse diverse Varianten des KIeinfeId-FussbaIIs, darunter 3-gegen-3 ohne Torhüter, 4-gegen-4, 4-gegen-4 ohne Torhüter, 5-gegen-5 und Profi-Futsal, und spieIe Partien auf Plätzen unterschiedIicher Grösse und mit oder ohne Bande.

Weitere Modi:
• DAS DEBÜT: Entdecke die Welt des StrassenfussbalIs in DAS DEBÜT. Wähle deinen Weg in einer storybasierten VOLTA FOOTBALL-Einführung mit einigen der grössten Namen der FussballweIt.
• VOLTA-ANSTOSS: Tritt mit deinen LiebIings-Profiteams auf beIiebigen VOLTA FOOTBALL-SpieIfeIdern an und spiele verschiedene KIeinfeld-FussbalIvarianten mit Torhütern und ohne Torhüter.
  
 Empfehlungen... 
 EA Sports FC 24 - (Game - X-Box Series X)
 FIFA 23 - Steuerung Playstation - Unofficial Guide - (Buch)
 Putins Olygarch: Wie Thomas Bach und das IOC die O - (Buch)
 FIFA 23 (Code in a Box) - (Game - PC)
 FIFA 20 - (Game - X-Box One)
 FIFA 22 - (Game - Nintendo Switch)
 EA Sports FC 24 - (Game - PS4)
 Ersatzspielfelder: Zum Verhältnis von Fussball und - (Buch)
 FIFA 13: Ultimate Steelbook Edition - (Game - X-Box 360)
 FIFA 16 - (Game - X-Box One)
 Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   
 Kunden die diesen Artikel bestellt haben, bestellten auch... 

(DVD - Code 2)

(Game - X-Box One)

(Musik CD)



Empfehlungen...
 

Zurück zur letzten Ansicht


AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN


 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Komplettlisten
 
Genres
Game-Charts
Aktionen
Coming Soon
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024