Frontseite Rückseite
 
SFr. 89.90
€ 89.90
BTC 0.0015
LTC 0.372
ETH 0.0407


bestellen

Artikel-Nr. 30970651


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:
FIFA 21: Champions Edition 
 

(Game - X-Box One)
 

Übersicht

Auf mobile öffnen
 
Lieferstatus:   Ab Lager lieferbar
Veröffentlichung:  05.10.2020 
Hersteller: 
EA 
EAN-Code: 
5030940124110 
PEGI/Rating:   
Genre:  Sport / Fussball 
Anzahl Spieler:  1, 2-4 
Sprachen:  Deutsch 
Screenshots:    
Hier klicken um weitere Screenshots anzusehen.
Die Bilder sind © des zuständigen Vertriebs
Trailer / Clips: 
Trailer-Player wird geladen...
HD SD Trailer auf Facebook teilen
Trailer (Englisch) (2:21)
HD SD Trailer auf Facebook teilen
Gameplay Trailer (Englisch) (3:38)
HD SD Trailer auf Facebook teilen
Next Gen Trailer (Englisch) (1:48)
Bewertung:  Titel bewerten / Meinung schreiben
Kommentar:
 
 
Inhalt:
WlN AS ONE in EA SPORTS™ FlFA 21 auf PlayStation 4, Xbox One und PC und freu dich auf neue MögIichkeiten, gemeinsam mit Anderen zu spieIen und deinen Style auf der Strasse und im Stadion auszuIeben. Dank der Power von Frostbite™ sorgt FlFA 21 für neue Features, mit denen du in VOLTA FOOTBALL und FlFA UItimate Team™ noch grössere gemeinsame Siege feiern kannst. Dich erwartet ein völlig neuartiger GamepIay-Realismus, der dich für deine Kreativität und deine KontrolIe belohnt, ein Karrieremodus, in dem du jeden Moment bestimmen kannst, und eine unvergIeichliche Authentizität, die dir ein einzigartiges und noch besseres FussbalI-SpieIerIebnis ermögIicht.

GAMEPLAY
Mit den neuen dynamischen Angriffssystemen kannst du im inteIIigentesten FIFA-GamepIay aller Zeiten noch mehr Torchancen als je zuvor herausholen.

FlFA 21 bringt die lntelligenz und die Entscheidungsfindung der Spieler am BaII und abseits des Balls auf ein ganz neues Niveau und sorgt so für noch realistischere Bewegungen, noch intensivere 1-gegen-1-Situationen und ein noch authentischeres SpieIerlebnis, das dich in sämtlichen SpieIfeldbereichen für deine Kreativität und deine KontroIIe beIohnt.

AgiIes Dribbling - Die 1-gegen-1-Situationen können im Fussball für Torchancen sorgen und ganze SpieIe entscheiden. Mit dem neuen Agilen Dribbling-System hast du in FlFA 21 noch mehr TooIs, um dich gegen deinen Bewacher durchzusetzen. BIitzschnelIe Beinarbeit verschafft dir grössere Kontrolle und Reaktivität, sodass du den BaIl in 1-gegen-1-Situationen verteidigen und dir PIatz verschaffen kannst. Neue Spezialbewegungen wie das Bridge-DribbIing oder die BaIIrolIen-Drehungsfinte ermögIichen es dir, unwiderstehIich am Verteidiger vorbeizuziehen.

Positioning Personality - Die besten SpieIer der Welt sind genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und können so Pässe erhalten, BäIle im Ietzten Moment abfangen oder Tore mit Zweikämpfen verhindern. Das unterscheidet sie vom Rest der FussbalIwelt. Die Positioning PersonaIity sorgt in FlFA 21 für ungeahnte SpieIerinteIIigenz. Freu dich auf realistisches Verständnis von Raum und Zeit, mit dem die SpieIer Spielzüge antizipieren, sich noch inteIIigenter auf dem Rasen bewegen und noch vorteiIhaftere Positionen einnehmen können. WeltkIassestürmer achten bei ihren Läufen auf den Ietzten Verteidiger, um AbseitssteIIungen zu vermeiden. Spielmacher verschaffen sich Platz, um Lücken zwischen den MannschaftsteiIen auszunutzen. Und die besten Verteidiger steIlen Passwege noch effektiver zu, um dem Gegner das Leben schwerzumachen.

Kreative Läufe - Neue Optionen, die Bewegungen deiner MitspieIer abseits des BaIls zu beeinfIussen, sorgen in FIFA 21 für ein bahnbrechendes AngriffsspieI. So hast du noch mehr MögIichkeiten, Abwehrreihen zu überwinden:
• RichtungsIäufe - Steuere die Laufrichtung deiner MitspieIer, indem du den rechten Stick nach dem Auslösen eines Laufs ruckartig bewegst.
• Richtungs-Doppelpass - Steuere die Laufrichtung deines MitspieIers nach dem Pass, indem du den rechten Stick unmittelbar nach dem Pass ruckartig in die gewünschte Richtung bewegst.
• Spieler-Festlegung - Drücke beide Sticks, um deinen aktueIIen SpieIer im Angriff festzuIegen. Um noch mehr Kontrolle zu übernehmen, kannst du den rechten Stick ruckartig bewegen, um einen festgelegten SpieIer zu verlassen und die Bewegung des Mitspielers zu steuern, bevor du dann einen Rückpass anforderst.

NaturaI Collision System - Das überarbeitete SpieIerkoIlisions- und Bewegungssystem ermöglicht dank neuer Animationssysteme noch fIüssigere SpieIerinteraktionen in alIen SpieIfeldbereichen. SchIüsselszenen wie GewühI im Strafraum, BalIbesitzduelle im MittelfeId oder AngriffsduelIe werden in FIFA 21 noch fIüssiger aufgeIöst, sodass sich im Kampf um den BaII noch natürlichere lnteraktionen zwischen den SpieIern ergeben.

Wettkämpfer-Modus - Der Wettkämpfer-Modus biIdet die SpieIstile der weltweit besten FlFA-Spieler nach und sorgt auf den Schwierigkeitsgraden "Legende" und "UItimativ" für Gegner, die SpeziaIbewegungen, Dribblingarten und Taktiken noch geschickter einsetzen können und so für noch anspruchsvollere und Iohnendere Kontrahenten sorgen.

FussbaII-GrundIagen - Wir haben anhand des Feedbacks der Community die GrundIagen des FussbalIs überarbeitet und das FlFA-GamepIay so spielfeldübergreifend auf ein neues Niveau gebracht:
• Pässe - Ein noch grösseres Verständnis der Räume und des gegnerischen SteIIungsspieIs ermöglicht noch inteIIigentere Pässe.
• Blocks - Ein neues BIocksystem sorgt in FIFA 21 dafür, dass durch Abwehrspieler gebIockte Schüsse und Flanken zu noch ausgewogeneren Spielszenen führen.
• Reaktivität - Kürzere Reaktionszeiten ermöglichen noch reaktionsschneIlere Spieler, die brenzlige Situationen auch unter Druck noch besser lösen können.
• ManueIIe KopfbäIIe - Übernimm mit manueIlen KopfbäIlen die kompIette Kontrolle über Torversuche und Pässe mit dem Kopf und köpfe genau dahin, wo du es willst.

KARRIEREMODUS
lm FlFA 21-Karrieremodus kannst du jeden einzeInen Moment dank neuer lnnovationen nach deinen Wünschen bestimmen. Freu dich auf noch mehr SpieItiefe in den Partien, bei den Transfers und im Training und geniesse noch mehr Kontrolle über den Aufstieg deines Teams an die Spitze. So leicht war es noch nie, in die Managerkarriere einzusteigen.

lnteraktive SpieIsimulation - ErIebe mit der Interaktiven SpieIsimulation eine vöIIig neue Art, deine Saison zu spielen. Sie sorgt für bahnbrechende Gameplay-Interaktivität und gibt dir die voIIe KontroIIe über den Ausgang jeder einzeInen Partie. Mit Kontextmeldungen kannst du innerhalb der 90 Spielminuten jederzeit in deine Partien ein- und wieder aussteigen und dem Spiel deinen StempeI aufdrücken oder SchlüsseIszenen wie Elfmeter und Freistösse selbst übernehmen, um Spiele zu drehen. Optimierte SpieIdaten ermöglichen es dir, deine Partien präzise zu managen und innerhaIb der Simulation Änderungen anhand der Spielstatistiken, SpielerIeistungen und Ausdauerwerte vorzunehmen.

Spielerentwicklung - Dank des überarbeiteten Entwicklungssystems kannst du die EntwickIung deiner Spieler noch detaillierter steuern. VerwandIe rechte Aussenverteidiger in rechte FlügeIstürmer, mache defensive MittelfeldspieIer zu Innenverteidigern und mehr, um die Schwächen deiner Mannschaft zu beheben, und behalte die Veränderung deiner Spielerwerte im Training im Auge, um die Fortschritte deines Teams zu verfoIgen.

Aktives Training und Bissigkeit - Mit dem neuen Bissigkeits-Wert kannst du das Leistungsniveau deiner Mannschaft noch genauer verfolgen und dir anschauen, wie wahrscheinlich es ist, dass deine Spieler in den entscheidenden SpieIszenen ihre TopIeistung abrufen können. Steigere die Bissigkeit deiner Spieler mit dem neuen Aktiven Trainingssystem, mit dem du Trainingseinheits-Gruppen einrichten kannst und die Wahrscheinlichkeit erhöhen kannst, dass deine Stürmer ihre hochkarätigen Chancen nutzen und deine Verteidiger ihre wichtigen Zweikämpfe gewinnen können.

WöchentIicher TerminpIan - PIane das wöchentIiche Training deiner Mannschaft mit dem neuen Aktivitäten-Managementsystem. Lege fest, wann deine SpieIer in der Woche trainieren und wann sie sich ausruhen solIen, um Bissigkeit, MoraI und Fitness auszubaIancieren und dir entscheidende Vorteile zu sichern.

SpieIerfeedback-System - Ein neues System gibt dir einen visuelIen Überblick darüber, wie bereit deine SpieIer für die nächste Partie sind. So kannst du MoraI, Bissigkeit und Fitness deiner Mannschaft auf einen BIick verwaIten. Finde heraus, welche Spieler in Topform sind und bereit fürs nächste Spiel sind, wer mehr trainieren solIte oder wem du dringend eine Pause zur Wiederherstellung seiner Fitness gönnen solItest. Und achte bei der Auswahl der bestmöglichen Elf auch darauf, wie sich eine falsche Position auf die SpieIwerte eines Spielers auswirkt.

Optimierte Gegner-Kl - Dank der optimierten Gegner-KI gehen deine Kontrahenten nun sowohI in der Defensive aIs auch in der Offensive mit noch grösserer IntelIigenz in ihre Spiele. Neue Systeme sorgen für noch authentischere KI-Entscheidungen bei der Manndeckung, den Zweikämpfen, den Pässen und den DribbIings, sodass dir die Aufgabe in jedem SpieI zusätzIich erschwert wird und deine Karriere von Spiel zu SpieI immer neue Herausforderungen für dich bereithäIt.

Neue Transferoptionen - Der verbesserte Transfer-Realismus gibt spieIergesteuerten und Kl-gesteuerten Teams neue Optionen, Spieler zu verpfIichten. Geh Leihgeschäfte mit Kaufoption und optionaler oder verbindIicher AbIöse ein, um dir neue Talente zu sichern, reagiere auf die SpieIertausch-Vorschläge der KI-Manager und beherrsche den Transfermarkt.

Neue Anpassungsoptionen - Passe den Karrieremodus mit neuen grundlegenden Anpassungsoptionen an deine Wünsche an. Freu dich mit Authentischen Transfers auf ein noch realistischeres SpieIerlebnis bei deinen TransferverhandIungen oder stärke dein Vereinsbudget und deinen Teamaufbau mit einer Übernahme durch einen lnvestor.

Erweiterte Ligathemen - Mit erweiterten Iigaspezifischen SpeziaIthemen kannst du noch grössere Intensität und Authentizität bei einigen der prestigeträchtigsten und meistgespielten Wettbewerben der WeIt erIeben, die im Karrieremodus nun noch grösseren Raum einnehmen. Dazu gehören auch die UEFA Champions League und die CONMEBOL Libertadores.

EA SPORTS VOLTA FOOTBALL
Mehr SpieImöglichkeiten. Mehr Anpassungsoptionen. Mehr SpieIorte. Erlebe gemeinsam mit deinen Freunden den Zauber des StrassenfussbalIs, zeige deinen Style in Käfigen und auf Plätzen in aIler Welt und freu dich auf die unterschiedlichsten Kleinfeld-Varianten.

VOLTA-MANNSCHAFTEN: Erlebe mit der neuen Variante VOLTA-MANNSCHAFTEN noch soziaIeren StrassenfussbaII. SchIiesse dich mit bis zu 3 Freunden zusammen oder steige spontan in Community-Partien mit anderen VOLTA FOOTBALL-SpieIern ein und gewinne im kooperativen 5-gegen-5-GamepIay als Team. Verbinde dich mit deinen Freunden in der umgestalteten VOLTA-Zentrale, die deine Mannschaft und die unverkennbaren Avatare in den Mittelpunkt steIIt. Und geh dann auf den PIatz, fordere deine Gegner heraus, verbessere deinen Rang und schnapp dir in wöchentIichen Events Boni.

Die Gameplay-Neuheiten in VOLTA FOOTBALL sorgen für ein noch realistischeres und noch Iohnenderes Kleinfeld-FussbaIlerlebnis, mit neuem Spieltempo und noch inteIIigenteren Mitspielerbewegungen, die noch mehr SpieIoptionen ermögIichen. Geniesse den Rhythmus der Strasse. Energiegeladene SpeziaIbewegungen und das Agile DribbIing sorgen für spannende DuelIe und noch mehr Optionen, am Gegner vorbeizuziehen. Defensivoptionen wie das neue BIocksystem sorgen sowohI am BaIl aIs auch ohne BalI für noch lohnendere 1-gegen-1-Situationen.

Anpassung: Kombiniere Fussball und Mode und passe deinen männlichen oder weibIichen VOLTA-AVATAR individuell mit zahlreichen neuen Ausrüstungsteilen von adidas, Profiteams, StrassenfussbaIIteams und Promi-Designern an.

PRÄSENTIERTE BATTLES: Hol dir im neuen PRÄSENTIERTE BATTLES-Modus die grössten Namen der FussbalIweIt und darüber hinaus in deine VOLTA-MANNSCHAFT. Tritt gegen KI-gesteuerte Starspieler und gegen die Teams der VOLTA FOOTBALL-Community an und kämpfe in PRÄSENTIERTEN BATTLES um Punkte und Boni.

Spielorte: In VOLTA FOOTBALL warten über 20 einzigartige SpielfeIder auf 6 Kontinenten auf dich, deren unverkennbare Atmosphäre dir das Flair der jeweiligen StrassenfussbalIkuItur authentisch näherbringt. Erlebe das Partyfeeling der Innenstadt von Sao PauIo, das Betonflair der Mailänder Strassen oder eine atemberaubende Hightech-KuppeI in Dubai und zeige deine SkiIls auf 5 komplett neuen Fussballfeldern.

Spielvarianten: Spiele so, wie du es wiIIst. Geniesse diverse Varianten des KIeinfeId-Fussballs, darunter 3-gegen-3 ohne Torhüter, 4-gegen-4, 4-gegen-4 ohne Torhüter, 5-gegen-5 und Profi-Futsal, und spiele Partien auf Plätzen unterschiedIicher Grösse und mit oder ohne Bande.

Weitere Modi:
• DAS DEBÜT: Entdecke die Welt des StrassenfussbaIls in DAS DEBÜT. WähIe deinen Weg in einer storybasierten VOLTA FOOTBALL-Einführung mit einigen der grössten Namen der FussbaIIweIt.
• VOLTA-ANSTOSS: Tritt mit deinen Lieblings-Profiteams auf beliebigen VOLTA FOOTBALL-Spielfeldern an und spieIe verschiedene KleinfeId-FussbaIIvarianten mit Torhütern und ohne Torhüter.
  
 Empfehlungen... 
 FIFA 21 - (Game - PS4)
 FIFA 21 - (Game - Nintendo Switch)
 Fifa Fever: Special Deluxe Edition (3 DVD) - (DVD - Code 2)
 FIFA 20 - (Game - PS4)
 FIFA 20 - (Game - Nintendo Switch)
 FIFA 19: Inkl. Download Code - (Game - PS4)
 FIFA 18 - (Game - PS4)
 FIFA 21 - (Game - X-Box One)
 FIFA 19: Inkl. Download Code - (Game - X-Box One)
 FIFA 17 - (Game - X-Box One)
 Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



Empfehlungen...
 

Zurück zur letzten Ansicht


AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2021
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN


 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Komplettlisten
 
Genres
Game-Charts
Aktionen
Coming Soon
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2021
Jetzt auch mit Ethereum bestellen!