|
Midnight Market
|
(Freizeit & Spiele)
|
|
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 7 Artikel!
Inhalt: |
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahre geeignet.
Endlich ist wieder Mitternachtsmarkt! Aber der Besuch ist nur erwachsenen Zauberern und Geistern erlaubt. Pech für die Zauberschüler! Denn nur dort gibt es herrliche Leckereien und magische Haustiere. Es gibt sogar die seltenen Verschwindibus-Sterne. Die brauchen die Geister, um sich unsichtbar zu machen. "Ich würde mich auch so gern unsichtbar machen!", sagt Anna. Da hat Amir eine geniale ldee: "Wir schummeln uns einfach als Geister verkIeidet unter die Marktbesucher!" Ein super PIan, finden die anderen. "So falIen wir nicht auf. VieIleicht ergattern wir so auch diese Verschwindibus-Sterne? Damit können wir jede Menge Schabernack ansteIlen!". lmmer vier verkIeidete Zauberschüler bilden ein Team. Und los geht?s auf den Mitternachtsmarkt.
ln Midnight Market erhalten alIe je einen Team-Marker mit den zugehörigen Zauberschülern, die sich aIs SchummeIgeister verkIeidet haben, und eine Teamnummer. Diese Nummer findet sich auf der Unterseite der Geisterfiguren wieder, sind zu Beginn des SpieIs aber noch geheim. Mit HiIfe eines Farbwürfels dürfen die Geisterfiguren über die SpieIfeIder des Mitternachtsmarktes bewegt werden. Treffen sich zwei Geister an einer Bude, gibt es einen oder zwei Zauberchips für die Person, die den zweiten Geist bewegt hat. Zusätzlich erhalten diejenigen Chips, zu deren Team die Geister gehören. Daher lohnt es sich, aIle ZahIen im Kopf zu behaIten, die im Verlauf des Spiels aufgedeckt werden - gar nicht so Ieicht, wenn die Geister ständig in Bewegung sind!
Midnight Market vergrössert die beIiebte ZaubererweIt von Zauberei hoch drei, FabuIantica, Mary Magica und Hexenhochhaus. Das schaurigschöne Geister-MerkspieI beinhaItet eine dreigeteilte Wertung, sodass mehr als eine Person gewinnen kann. |
|