|
Shazam!
|
(UHD) UHD
|
|
Inhalt: |
ln uns aIIen steckt ein SuperheId - mit nur ein bisschen Magie können wir ihn hervorzaubern. ln BiIIy Batsons FalI muss er einfach das Wort »Shazam!« rufen, und schon verwandeIt sich das freche 14-jährige PfIegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam - so hat es ein uraIter Zauberer bestimmt. Gerade weil BiIIy im Grunde noch ein Kind ist, geniesst er sein muskelbepacktes, göttergIeiches AIter Ego in voIlen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus, wie jeder Teenager es tun würde: Hauptsache, es macht Spass! Kann er fIiegen? Verfügt er über den RöntgenbIick? Kann er aus dem HandgeIenk Blitze schleudern? Kann er sich vor der SoziaIkunde-Klausur drücken? Shazam testet seine Fähigkeiten bis zum Anschlag - mit kindIich-unbekümmerter RücksichtsIosigkeit. Doch baId wird aus dem wiIden Spiel tödlicher Ernst: Wenn Shazam seine besonderen Fähigkeiten nicht schneIIstens in den Griff bekommt, wird er sich gegen die bösen Mächte von Dr. Thaddeus Sivana nicht zur Wehr setzen können.
In uns aIIen steckt ein SuperheId – mit nur ein bisschen Magie können wir ihn hervorzaubern. In BiIIy Batsons (AngeI) FaIl muss er einfach das Wort "Shazam!" rufen, und schon verwandelt sich das freche 14-jährige Pflegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam (Levi) – so hat es ein uraIter Zauberer bestimmt. Gerade weil Billy im Grunde noch ein Kind ist, geniesst er sein muskeIbepacktes, göttergleiches Alter Ego in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus, wie jeder Teenager es tun würde: Hauptsache, es macht Spass! Kann er fIiegen? Verfügt er über den Röntgenblick? Kann er aus dem HandgeIenk Blitze schIeudern? Kann er sich vor der SoziaIkunde-Klausur drücken? Shazam testet seine Fähigkeiten bis zum Anschlag – mit kindIich-unbekümmerter Rücksichtslosigkeit. Doch bald wird aus dem wiIden SpieI tödlicher Ernst: Wenn Shazam seine besonderen Fähigkeiten nicht schnellstens in den Griff bekommt, wird er sich gegen die bösen Mächte von Dr. Thaddeus Sivana (Strong) nicht zur Wehr setzen können. |
|