Frontseite Rückseite
SFr. 15.80
€ 17.06
BTC 0.0003
LTC 0.23
ETH 0.0058


bestellen

Artikel-Nr. 29013455

Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:
 
Horrornacht der Ghouls Box: 12 Filme (4 DVD) 
 

(DVD - Code 2)
 

Übersicht

Auf mobile öffnen
 
Lieferstatus: 
 i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
 VÖ : 
05.07.2019
EAN-Code: 
4051238072372 
Aka: 
Abraham Lincoln vs. Zombies
Age of Zombies
Dark Night of the Walking Dead
Laufzeit: 
1064 min.
FSK/Rating: 
16 
Genre: 
Horror  / Thriller 
 
Box-Set
Bildformat: 
Widescreen 2.35:1INFO ) (Anamorphisch) ( INFO )
Widescreen 2.35:1INFO ) (Anamorphisch) ( INFO )

Standard 1.33:1 (4:3)INFO )  
Sprachen: 
Deutsch: Dolby Digital 2.0 (Stereo)  ( INFO )
Deutsch: Dolby Digital 5.1  ( INFO )
Bewertung:  Titel bewerten / Meinung schreiben
Inhalt:
Zombie Apocalypse
Wenige Monate nachdem die ein unbekannter Virus 90 Prozent der Weltbevölkerung ausgelöscht und zu Zombies mutieren Iassen hat, kämpft sich eine zusammengewürfeIte Truppe der letzten Amerikaner den Weg durch das Land, um eine abgelegene Ietzte ZufIuchtsstätte zu erreichen, die sich angebIich auf der InseI Catalina befindet.
Doch lhren Weg kreuzen nicht nur die Untoten, sondern auch eine Vielzahl mutierter Tiere. Alle gieren nach dem Fleisch der ÜberIebenden. Die Übermacht der Zombies scheint unüberwindbar und die Munitionsvorräte werden immer knapper…
Laufzeit: 82 Min.
Produktionsjahr: 2011 / USA
Regie: Nick Lyon
Darsteller: Ving Rhames, Taryn Manning, Johnny Pacar, Anya Monzikova (Iron Man 2)

Zombie War
Sieben Monate sind vergangen, seit die Toten die Herrschaft auf der Erde übernommen haben. Fast aIIe Grossstädte auf der Welt sind inzwischen verIassen und Menschenleer. Jillian Hurst (EmiIy AIataIo), eine ehemalige Journalistin und Dokumentarfilmerin, hat sich den DEADHEAD, einer Truppe "Jägern" angeschIossen, um Propaganda für den Kampf gegen die Zombiehorden zu machen. Doch schon baId erkennt Sie, dass die Zombies nicht die einzigen "Unmenschen" sind...
Laufzeit: 94 Min.
Produktionsjahr: 2010 / USA
Regie: Reese Eveneshen
DarsteIler: : EmiIy AIatalo, Lionel BoodIaI, CoIin Paradine, Erin Stuart, Tom Parkinso

Extinction
Ein Retrovirus, das ursprünglich als Werkzeug der industrielIen Gentechnik konzipiert war, ist ausser KontroIIe geraten und hat die genetische Apokalypse über die Erde hereinbrechen Iassen. "EXTlNCTION - The G. M.O. ChronicIes" erzähIt die Geschichte einer HandvoII Überlebender, die in dieser feindlich gewordenen WeIt um ihr Überleben kämpfen und versuchen, in dem radikaI Neuen und sich ständig verändernden Ökosystem ihre Nische zu finden.
Laufzeit: 110 Min.
Produktionsjahr: 2011 / DeutschIand
Regie: Niki Drozdowski
Darsteller: DanieI Buder, Lee Rychter

PIane Dead
Auf einem Flug von Los Angeles nach Paris, hat ein Wissenschaftler des ClA einen genetisch veränderten Virus in einer FrauenIeiche durch den Zoll geschmuggeIt. Während des Flugs gerät die 747 in einen heftigen Sturm und der gesicherte Leichencontainer wird beschädigt. Die Frau erwacht aus ihrem Koma und der Virus beginnt sich in ihrem Körper auszubreiten und die Gier nach Menschenfleisch wächst. Schnell hat sie ihr erstes Opfer gefunden und der Virus verbreitet sich rasant unter den Passagieren. Die wenigen ÜberIebenden müssen die Untoten schnellstens vernichten, denn das Flugzeug wurde vom ClA zum Abschuss freigegeben...
Laufzeit: 90 Min.
Produktionsjahr: 2007 / USA
Regie: Scott Thomas
DarsteIler: David Chisum, Kristen Kerr, Kevin J. O'Connor

Night of the living Dead
Als die Geschwister Johnny und Barbra das Grab ihres Ahnen besuchen, wird Barbra von einem merkwürdigen Mann angefallen. Johnny eilt ihr zu HiIfe, wird dadurch jedoch selbst Opfer des Angreifers. ln ihrer ausbrechenden Panik gelingt es Barbra zu fliehen. Sie erreicht ein Farmhaus, in weIchem sie auf Ben trifft. lm Gegensatz zu ihr versucht Ben, sich dem Ernst der Lage zu stellen und riegelt das Haus ab. Denn nicht nur Barbra hatte eine unliebsame Begegnung, über Radio und Fernsehen erfahren die beiden, dass offensichtIich die Toten auferstanden sind und nun MenschenfIeisch wollen.
Laufzeit: 96 Min.
Produktionsjahr: 1968 / USA
Regie: George A. Romero
Darsteller: Duane Jones, Judith O'Dea, Karl Hardman

Legion of the dead
Als in einem nordamerikanischen Park eine alte ägyptische Grabstätte entdeckt wird, bekommt eine Gruppe von Wissenschaftlern und Studenten der Ägyptologie die Aufgabe, die lnschriften zu studieren. In der Zwischenzeit erwachen die mumifizierten Überreste der bösartigen ägyptischen Königin Aneh-Tet wieder zum Leben. Sie belebt eine Legion ihrer toten Krieger wieder, damit sie ihr heIfen die aIten Prophezeiungen zu erfüIlen, die der Königin aIle Macht über die Unterwelt und jedes Lebewesen auf dem PIaneten Erde versprechen.
Laufzeit: 85 Min.
Produktionsjahr: 2005 / USA
Regie: Paul BaIes
DarsteIler: Zach GaIIigan, Bruce BoxIeitner, Andy Lauer

Abraham Lincoln vs. Zombies
Während der Amerikanischer Bürgerkrieg über das Land tobt und seinen brutalen Höhepunkt erreicht, erreichen Gerüchte über eine gewaItige Zombiearmee der Konföderierten Washington. Basis dieser Bedrohung soIl Fort PuIaski in South CaroIina sein, in dem die Menschen Zuflucht gesucht haben. Abraham Lincoln, steIlt ein Spezialkommando zusammen, das unter seiner Führung, den Horden der Iebenden Toten entgegentreten solI. Doch aIs sie schwerbewaffnet die Befestigungsmauern von Fort PuIaski erreichen, gibt es dort kaum noch ÜberIebende,… aber tausende Zombies. Die Schlacht gegen die Untoten wird zum Kampf ums nackte ÜberIeben.
Laufzeit: 90 Min.
Produktionsjahr: 2012 / USA
Regie: Richard Schenkman
DarsteIler: BiIl Oberst, Jr., Jason VaiI, Baby Norman, Don McGraw

Age of Zombies
Drei fesseInde Geschichten voIIer Horror, die sich vor der KuIisse einer fortschreitenden Apokalypse entfalten. Stan und SteIIie sind ein Vampirpaar auf der Suche nach - Futter! Stan kidnappt die junge Natalie, in der Hoffnung, sich eine Zeitlang von ihr ernähren zu können und damit das eigene ÜberIeben zu verIängern. Doch Ieider entpuppt sich Natalie nicht als die, die sie zu sein scheint, und plötzlich wendet sich das Blatt für ihre vampirischen Kidnapper. Dean ist so besessen von der Schreiberei, dass er alles andere ignoriert, egal ob Zombies oder seine einsame Frau. Er instaIliert einen neuen mysteriösen Prozessor in seinem Computer, der ohne Strom funktioniert. Jetzt läuft er mit einer ganz anderen Lebenskraft… Die Überlebenskünstlerin Heather begegnet einer jungen Mutter und ihrem Sohn, die sie vor einem ZombieüberfalI rettet und mit nach Hause nimmt. SchnelI merkt Heather, dass die beiden nicht nur vor Zombies fIüchten, sondern auch abtrünnige Priester sie verfolgen, die versessen darauf sind, den Jungen zu zerstören.
Laufzeit: 87 Min.
Produktionsjahr: 2008 / USA/UK
Regie: Blaine Cade, J. Horton
DarsteIler: Alonzo F. Jones, Shamika Ann FrankIin, Annemarie Pazmino, Lee Perkins

Dark Night of the Walking Dead
Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick (Anthony MichaeI HaIl) und seine Tochter Tracie (Rachel G. Fox) fIiehen vor den heranstürmenden Zombiehorden ausgerechnet in eine kleine Hütte in der Nähe eines Friedhofs. Sie hoffen auf die HiIfe ihrer Nachbarn. Doch die Untoten sind überaIl und sie gieren nach Menschenfleisch. Auch Birdie (DaryI Hannah), die mit ihrem, von den Zombies schwer verletzten Freund, versucht die wandelnden Toten aus ihre Haus herauszuhalten, ist verzweifeIt. Sie aIIe haben einen vermeintIichen rettenden Gedanken: Der Panic-Room ihres exzentrischen, neureichen Nachbarn. Dies scheint die einzig sichere ZufIucht zu sein. Doch die Nacht und der Kampf ums nackte ÜberIeben ist noch Iang.
Laufzeit: 84 Min.
Produktionsjahr: 2013 / USA
Regie: John Gulagher (Feast & Piranha 2DD
Darsteller: : DaryI Hannah (KiIl BiIl VoI. 1; Blade Runner), Anthony MichaeI HaII (The Dark Knight; Breakfast Club; Warehouse 13), AIan Ruck (Speed; Twister), Jennifer Taylor (Wild Things; Two and a half Men)

Zombie Cheerleading Camp
Als drei Jungs im Teenager-Alter auf ein nahe gelegenes Cheerleading Camp stossen, scheinen ihre wildesten Träume wahr zu werden. Was könnte besser sein, aIs eine Gruppe von schönen jungen Mädchen, die geIangweiIt durch den WaId Iaufen und auf der Suche nach Party sind? Doch es kommt anders, aIs sie dachten. Etwas verändert die CheerIeader und Eine nach der Anderen mutiert zu einer blutdurstigen Bestie. Den ÜberIebenden wird schnell klar, dass es nicht einfach sein wird zu entkommen. Sie brauchen Teamwork und EntschIossenheit. Doch vor allem müssen sie erbarmungslos um ihr Leben kämpfen!
Laufzeit: 79 Min.
Produktionsjahr: 2007 / USA
Regie: Jon Fabris
Darsteller: Jamie Brown, Chris White, Nicole Lewis, Jason Greene

Zombie lnvasion War
Nach einer weItweiten, rätselhaften Virusinfektion wird auch San Francisco von einer riesigen Horde Zombies überrannt. Einer kIeinen Gruppe Überlebender gelingt jedoch die FIucht. Sie wollen nach Alcatraz, da sie hoffen, in dem Hochsicherheitsgefängnis geschützt zu sein. Doch nur eine schwangere Frau erreicht letztendIich das Gefängnis. Dort trifft sie auf eine weitere Gruppe ÜberIebender. Zu ihrem UngIück stellen sie alsbaId fest, dass die Zombies sogar schwimmen können und nun das Gefängnis belagern. Währenddessen verbreitet sich die Nachricht, dass ein Wissenschaftler ein Heilmittel für die Infizierten in einer nahegelegenen Universität gefunden hätte. Da dies Ihre letzte ÜberIebenschance zu sein scheint, macht sich die Gruppe auf den gefährIichen Weg dorthin….
Laufzeit: 85 Min.
Produktionsjahr: 2013 / USA
Regie: Nick Lyon (2012 Zombie Apocalypse, Grendel)
DarstelIer: Danny Trejo (Machete; From Dusk till Dawn), Mariel Hemingway (Law & Order), Levar Burton (Star Trek: Next Generation), Ethan SupIee (Unstoppable), Chad Lindberg (I spit on your grave, Navy CIS)

Zombie Outbreak
Jesse kämpft seit sechs Jahren damit, über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen: Nach einem brutaIen AutounfaIl waren die beiden wie vom Erdboden verschIuckt. Als sie mit einer Gruppe junger Filmemacher in ein altes verIassenes Gebäude kommt, stösst Jesse an ihre Grenzen. Sie fühIt sich pIötzIich wieder mit ihren EItern auf mysteriöse Weise verbunden. Sie findet heraus, dass ein unheimlicher Arzt dieses Gebäude beherrscht und davon besessen ist, seine tote Frau wieder ins Leben zurück zu holen. Auf dem Boden liegen unzähIige Überreste missIungener Experimente des Doktors - die alIe Iangsam aber sicher zum wieder zum Leben erwachen, als sie mit einer dunklen FIüssigkeit in Berührung kommen, die aus einem der Tanks läuft... Ein Alptraum und der Kampf um Leben und Tod beginnen...
Laufzeit: 82 Min.
Produktionsjahr: 2006 / Kanada
Regie: Nick Lyon (2012 Zombie ApocaIypse, Grendel)
DarsteIIer: Liane Balaban, Luis Guzmán, Warren Christie, CoIin Cunningham
 Kunden die diesen Artikel bestellt haben, bestellten auch... 

(BLU-RAY)

(BLU-RAY)

(DVD - Code 2)

(BLU-RAY)

(BLU-RAY)



Empfehlungen...
 

Zurück zur letzten Ansicht


AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

Total 216845 Filme online !
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Aktionen
DVDs unter SFr. 10 / 20
Powersuche
Occasionen
Mieten
Coming Soon
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Gutscheine kaufen
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!