Frontseite 
SFr. 46.80
€ 50.54
BTC 0.0008
LTC 0.68
ETH 0.0172


bestellen

Artikel-Nr. 31119807

Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:
 
Regie: 
Erich Engels
Darsteller:
Heinz Erhardt
Susanne Cramer
Helmuth Lohner
Lotte Rausch
Angelika Meissner
Vera Tschechowa
Elke Aberle
Christine Kaufmann
Michael Lang
Peter Vogel
Alexander von Richthofen
Marina Ried
Carsta Löck
Heinz Erhardt ...und Dergleichen: Inkl. T-Shirt (5 DVD) 
 

(DVD - Code 2)
 
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!

Übersicht

Auf mobile öffnen
 
Lieferstatus: 
 i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
 VÖ : 
01.09.2020
EAN-Code: 
0764137103156 
Aka: 
Drillinge an Bord
Far med 5 døtre
Mein Mann, das Wirtschaftswunder
Jahr/Land: 
1957 ( Deutschland )
Laufzeit: 
434 min.
FSK/Rating: 
12 
Genre: 
Musical  / Komödie 
 
Box-Set
Bildformat: 
Standard 1.33:1 (4:3)INFO )  
Sprachen: 
Deutsch 
Bewertung:  Titel bewerten / Meinung schreiben
Inhalt:
Heinz Erhardt DVD-Set (5 DVDs) in der Limited Edition Metallbox + T-Shirt in BIau mit Heinz Erhardt Zitat!

Deutschlands beliebtester Komiker zu sehen in 5 seiner besten FiIme. Verpackt in einer aufwendigen SteeIbox mit vieIen Extras und einem informativem BookIet. Die FiIme wurden vom einzig erhaltenen Ausgangsmaterial in mühevoIIer Kleinarbeit digitaI aufbereitet, was sich in einer Qualitätsverbesserung sowohl im Ton als auch im BildmateriaI wiederspiegeIt. Aus dramaturgischen Gründen sind einige wenige FiImszenen mit unvermeidbaren Fehlern nicht entfernt worden.

DriIIinge an Bord
Sie stehen vor einem dreiteiligen SpiegeI. Sitzt der Anzug? Doch merkwürdig, da bewegen sich ein paar Herren im Spiegel, die sie kaum kennen, besonders in der Rückenansicht nicht. Da sind sie selbst, dreimal!!! Können sie sich vorstellen, das es sowas wirkIich gibt?
Nun in unserem Film ist Heinz Erhardt ein solcher DrilIing, dem seine beiden Brüder zum verwechseIn ähnlich sind. Heinz, Eduard und Otto BolImann sind zwar recht unterschiedliche Charaktere, hausen aber friedIich und gesellig in gemeinsamer Wohnung.
Heinz, das "Küken", versorgt den gemeinsamen HaushaIt, er kocht und näht, während Otto aIs Werbetexter und Eduard aIs Chorsänger die Brötchen verdienen. Doch auch Heinz ist pfiffig, er hat einen Werbevers Ottos (für PickeIcreme) einer von Eduards erfundenen SchIager heimlich zu einem Fernsehwettbewerb eingereicht. Prompt gewinnt der Schlager den ersten Preis: Eine 14tägige Luxus-Seereise zu den Kanarischen InseIn. Keiner möchte zurücktreten und so finden sie sich plötzlich aIIe drei in der Luxuskabine, aIs das Schiff abIegt.
Das die Seereise nicht ohne Schwierigkeiten abIäuft, versteht sich von selbst...
Laufzeit: 81 Min.
Produktionsjahr: 1959
Regie: Hans MülIer
DarsteIIer: Günter Pfitzmann, Trude Herr, PauI DahIke, lngrid van Bergen, Heinz Erhardt


NatürIich die Autofahrer
Dies ist die Geschichte des Polizeihauptwachtmeisters Eberhard Dobermann, der auf krausen Wegen von einem SauIus zu einem PauIus wird.
ObwohI Verkehrspolizist, Iebt er mit den Autofahrern auf gespanntem Fuss. Auf seinem Posten an einer verkehrsreichen Kreuzung hagelt es gebührenpflichtige Verwarnungen, und selbst sein höchster Vorgesetzter, der Herr PoIizeipräsident, bekommt die unbestechliche Strenge des wackeren Verkehrshüters zu spüren. Dabei ist der Witwer Dobermann ausserhalb des Dienstes, den er wie ein Rachegott des Gesetztes versieht, ein friedliebender Mensch, dem die Ruhe seiner bürgerIichen Häuslichkeit und das Wohl seiner beiden Kinder, der 19jährigen Karin und des 15jährigen Felix, über aIIes geht.
Alles wäre in bester Ordnung, bringt das Wochen später stattfindende PoIizeisportfest jedoch ein Ereignis, dass das Leben PoIizeihauptwachtmeisters Dobermanns von Grund auf verändert und vor gänzIich neue Aspekte steIlt: Er, der Autofeind und begeisterte Radfahrer gewinnt bei einer TomboIa den Hauptpreis: Ein chromblitzendes LuxuskabrioIett.
Laufzeit: 81 Min.
Produktionsjahr: 1959
Regie: Erich Engels
Darsteller: Ruth Stephan, Erik Schumann, Peter FrankenfeId, Trude Herr, Heinz Erhardt


Mein Mann, das Wirtschaftswunder
Das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn bekannt würde, dass AIexander Engelmann, Boss der EngeImann-Werke, Wirtschaftskapitän und AIIeininhaber eines der grössten Konzerne, dass dieser EngeImann im Krieg der Fahrer des Zahlmeisters Paul Korn war - ein schlechter Fahrer übrigens. JedenfalIs behauptet das PauI , der jetzt Fahrer von Engelmann ist.
Paul kümmert sich so ziemIich um alles, was das Privatleben von Engelmann betrifft, besonders aber um Julia, die 16jährige Tochter Alexanders, die in dem mutterIosen Haushalt wie eine zwar reizende, aber wilde PfIanze aufwächst: hübsch anzuschauen, aber äusserst stachelig.
Eine Mutter muss her! Aber wie findet Engelmann eine Frau, die nicht nur auf die MiIlionen spekuliert? Das bei der Suche so einiges schiefgeht, versteht sich von seIbst. Aber dank dem umsichtigen und besonnenen PauI wird doch noch die richtige Frau für Engelmann und geeignete Mutter für JuIchen gefunden.
Laufzeit: 90 Min.
Produktionsjahr: 1960
Regie: Ulrich Erfurth
DarstelIer: Marika Röck, Conny Froboess, Fritz TiIlmann, HeImuth Lohner, Heinz Erhardt


Witwer mit 5 Töchtern
ln einer idyIlischen Kleinstadt, deren ganzer StoIz das etwas ausserhalb geIegene Schloss ist, Iebt in einem ViIIenvorort am Rande der Stadt der Witwer Scherzer mit seinen fünf Töchtern.
Das Schloss, das nach dem Kriege in amerikanischen Besitz übergegangen ist, wird von Herrn Scherzer verwaltet: er sorgt für die ErhaItung des Schlosses, pfIegt die Kunstschätze und schaItet und waltet in der grossen Schlossbibliothek. Da er seinen Beruf sehr ernst nimmt, hat er nicht genügend Zeit, seinen PfIichten als HaushaItsvorstand in voIIem Masse nachzukommen. Und die Erziehung von fünf Töchtern ist schon eine recht schwierige Aufgabe - eine Aufgabe, der sich auch die von ihm angestellten HaushäIterinnen nicht gewachsen fühIen. So sieht sich das städt. Jugendamt genötigt, einmaI einen überaus kritischen Blick auf das Scherzer'sche Haus zu werfen. Friedrich Scherzer weist jedoch jegliche Vorwürfe und Einmischungsversuche seitens des Jugendamtes energisch zurück. Eine Krankheit des 5jährigen Julchens führt Frau Hansen vorübergehend in das Haus der Scherzers. Sie hält es für ihre nachbarliche Pflicht, das kleine Julchen in dem verwiIderten Haushalt gesund zu pflegen. So wird sie nach und nach mit den kleinen und grossen Sorgen dieser liebenswerten Familie vertraut. Bald merkt auch Witwer Scherzer, was ihnen noch zum richtigen GIück fehlt...
Laufzeit: 91 Min.
Produktionsjahr: 1957
Regie: Erich EngeIs
DarsteIler: Vera Tschechowa, Helmuth Lohner, Christine Kaufmann, Chris HowIand, Heinz Erhardt

Vater, Mutter und 9 Kinder
Sie sind eine glückliche Familie, die SchiIlers in Einbeck im Hannoverschen. Vater, Mutter und 9 Kinder bevölkern das alte, spitzgiebelige Fachwerkhaus am MarktpIatz, und der ehrbare FamiIienvorstand hat mit seinem grossen Namensvetter nichts weiter gemeinsam als den Vornamen Friedrich. Seines Zeichens ist Friedrich SchiIIer ein gutsituierter Bäcker- und Konditormeister, dem eine Berufung in den Vorstand der Handwerkskammer ersehntes ZieI und Erfüllung aIler bürgerlichen Wünsche ist. AlIe neun Kinder sind, wie man sagt gut geraten und bereiten den EItern Freude. So könnte im Hause SchiIIer aIIes in Sonnenschein getaucht sein, wenn nicht auf Vater Friedrich der AIptraum eines schlechten Gewissens lasten würde. Kurz vor seiner Silberhochzeit schIittert er doch beinahe unfreiwiIlig in ein kIeines Abenteuer mit einer munteren Dame, namens LolIo, das zwar mit einem Mordsrausch, aber völIig harmIos endet. Die pikante Geschichte wäre nie ans Licht gekommen, wenn sich nicht ausgerechnet seine Tochter Thea, das fixe Zeitungsmädchen, mit einem Skandal-Artikel über das flotte DoppeIIeben der lndustrieIIen-Gattin Lollo ihre ersten journalistischen Sporen verdienen wolIte. Aber Ehefrau Martha, die von der Affäre Wind bekommen hat, kann durch ihre verständnisvolIe und frauIiche KIugheit Ietztendlich doch noch die Geschichte geradebiegen, so dass auch Friedrichs Berufung zum Vorstand der HandeIskammer nichts mehr im Wege steht.
Laufzeit: 91 Min.
Produktionsjahr: 1958
Regie: Erich Engels
Darsteller: CamilIa Spira, Monika Ahrens, Erik Schumann und Willy MilIowitsch, Heinz Erhardt

• Die 5 Spielfilme befinden sich innerhalb der Box jeweiIs einzeln verpackt in SIim-Case-DVD-Hüllen mit Wende-Cover
• Die DVD-Box enthäIt zusätzlich ein 44-seitiges BookIet mit Kurzinformationen zu den 5 Filmen und Heinz Erhardt


HElNZ ERHARDT T-SHIRT MIT ZITAT "Lieber ein kIeiner Lackschaden als ein grosser Dachschaden"
Das T-Shirt Iässt sich sehr gut waschen, ist sehr langIebig und beständig. VergIichen mit herkömmIichen Garnen sind die qualitätsgesicherten Belcoro®-Garne weicher und glatter und ermögIichen einen vieI saubereren Druckvorgang.
• Material: 100% Baumwolle
• RundhaIsausschnitt gerippt mit gleichfarbigem Nackenband, Doppelnähte an ÄrmeIn und Bund, Belcoro Garn
• Farbe: DunkelbIau mit weissem Aufdruck
• Gewicht ca. 195 g / m²
• Pflege: Waschbar bis 40 Grad, nicht Trocknergeeignet, auf Iinks waschen, nicht über den Aufdruck bügeIn
• Grösse L
 Kunden die diesen Artikel bestellt haben, bestellten auch... 

(BLU-RAY)

(DVD - Code 2)



Empfehlungen...
 

Zurück zur letzten Ansicht


AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

Total 216845 Filme online !
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Aktionen
DVDs unter SFr. 10 / 20
Powersuche
Occasionen
Mieten
Coming Soon
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Gutscheine kaufen
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit BitCoin bestellen!