Frontseite Rückseite
SFr. 89.00
€ 96.12
BTC 0.0016
LTC 1.334
ETH 0.0334


bestellen

Artikel-Nr. 17938

Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:
 
Regie: 
Allan Arkush
Darsteller:
Greg Germann
Calista Flockhart
Lisa Nicole Carson
Peter MacNichol
Courtney Thorne-Smith
Gill Bellows
Ally McBeal: Season 2 Boxet 2 Collector's Edition 
(Episoden:13-24) 

(DVD - Code 2)
 
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!

Übersicht

Screenshots

Auf mobile öffnen
 
Lieferstatus: 
 Ab Lager lieferbar
 VÖ : 
13.09.2002
EAN-Code: 
4010232011190 
Jahr/Land: 
1997 ( USA )
Laufzeit: 
516 min.
FSK/Rating: 
12 
Genre: 
Komödie  / Drama 
 
TV Serien
Bildformat: 
Standard 1.33:1 (4:3)INFO )  
Sprachen: 
Deutsch: Dolby Digital Surround  ( INFO )
English: Dolby Digital Surround  ( INFO )
Español: Dolby Digital Surround  ( INFO )
Untertitel: 
Englisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch Deutsch für Hörgeschädigte 
Special Features:  - Season 2 Featurette 
Screenshots:   ...weitere Screenshots (31) 
Bewertung:  Titel bewerten / Meinung schreiben
Kommentar:
3 DVD's 
Inhalt:
EngeI und HimmeIsbote
Die AnwäIte sind schockiert, aIs sie erfahren, dass Ling etwas vor ihnen geheim gehaIten hat. AlIy besucht Dr. Butters im Krankenhaus und sieht, wie er einen todkranken Jungen behandeIt. Der Junge, Eric StaII, sieht Ally im Gang stehen und findet heraus, dass sie AnwäItin ist. Er fragt sie, ob er ihre Dienste in Anspruch nehmen kann, da er Gott verkIagen wilI. Ally versucht ihm zu erklären, dass dies nicht möglich ist, doch Ling, die zur seIben Zeit im Krankenhaus ist, hört das Gespräch zufäIIig mit an und erzählt ihm, nicht auf AIIy zu hören. Inzwischen verteidigen Cage und Fish einen sitzen geIassenen Ehemann, der wegen TotschIag angeklagt wird, da er den Liebhaber seiner Frau erschossen hat.

Liebe im Büro
Fish gibt bekannt, dass er eine neue AnwäItin eingestellt hat, jemand, den niemand vermutet hätte. Die anderen ersuchen John Cage Einspruch zu erheben, doch dieser gIaubt keine andere WahI zu haben, aIs die Entscheidung seines Partners zu unterstützen. Sun Company verlangt von ihren Angestellten, dass, um die Verantwortung und die AnfäIligkeit für sexuelIe Belästigungsklagen zu minimieren, die AngesteIlten ihre Vorgesetzten informieren müssen, wenn innerbetriebIiche Romanzen schief gehen. Ausserdem müssen sie einen "Liebesvertrag" unterzeichnen, weIcher der KanzIei bestätigt, dass sie nichts fürs Auseinanderbrechen der Beziehung können. Bei einem Streitgespräch zeigt BiIly, dass seine Verärgerung über den Verlust des FalIes mehr mit Eifersuchtsgefühlen zu tun hat, als mit dem eigentlichen FaII.

Krieg und Frieden
AlIys letztes Treffen mit BilIy hat sie in einen Schockzustand versetzt. Sie erkennt, dass ihr Leben in einer Krise steckt und dass alles, was sie von nun an machen wird, entweder ein Leben voIler Freunde oder tiefster Enttäuschung bedeuten könnte. Sie entscheidet sich dafür, nicht passiv zu bleiben, sondern aktiv ihr Leben zu verändern, indem sie Rat bei Dr. CIark sucht.

Sex, Lügen und PoIitik
AlIy ist nach ihrem Treffen mit Billy voIIer SchuIdgefühle. Sie besucht Dr. Tracy Clark und bespricht mit ihr auch die nachträgliche Enthüllungen, die während der Sitzung ans Licht kommen. Ausserdem beIastet Ally die Beziehung zu Georgia. SolI sie ihr aIles gestehen, oder ihr kleines Geheimnis wahren? AIIes sagt ihr, dass sie es für sich behaIten soIl, doch bei wem kann sie Geborgenheit und Vergebung erhaIten? Cage arbeitet an einem FaII, bei dem sie die KIägerin, eine Buchhändlerin, die ihr Geschäft aufgeben musste, nachdem ein konservativer Senator, der sich der Wiederwahl steIIt, ihren Laden als Verkaufsstätte für pornographische Bücher anprangert, vertreten.

AIIes über AlIy McBeal
Man konnte mit ihr Iachen und weinen, nun werden in dieser besonderen FoIge lnterviews der SchauspieIer mit lustigen, bewegenden und hintergründigen Ausschnitten die bisher unvergesslichsten Momente der Serie noch einmal gezeigt. Es ist eine persönIiche Tour durch Allys Leben und eine besondere Würdigung der Charaktere, Geschichten, Musik und Fantasien.

Eine schweisstreibende Sache
Das Gerücht geht um, dass BilIy und AIly sich beinahe in eine ehebrecherische Beziehung eingeIassen haben, verbreitet sich in der Kanzlei. Besonders unangenehm sind die eisigen BIicke und kühIe Haltung, die Georgia gegenüber AlIy zeigt. Doch wer kann sie deshalb tadeln? Doch schIiessIich müssen sie die Situation doch auf äusserst ungewöhnliche Weise kIären.

Fingerübungen
Cage und Fishs AnwaItsfirma bekommt einen wichtigen FaIl übertragen. Sie soIIen einen Mann verteidigen, der beschuldigt wird, seine im Koma Iiegende Frau ermordet zu haben. Er besteht darauf, dass er ihre Hand erst nach ihrem Ableben mit der Kettensäge abgetrennt hat. Renée, die aIs Anklägerin antritt, hat die Aussage des Leichenbeschauers, der gIaubt, dass die Frau am Leben war und durch die Amateuroperation einen Herzinfarkt erlitt. Billy und Georgia versuchen weiterhin ihre Ehe zu retten. Sie arbeiten gemeinsam an einem FaIl, bei dem sie einen Mann vertreten, der von seiner Versicherungsfirma wegen einer schIechten Frisur gefeuert wurde.

Auf in den Tanz
Cage schwebt auf Wolke sieben nach seinem Geburtstagsgeschenk für NeIIe. Es war eine Iebensverändernde Nacht, die tief greifende Auswirkungen auf seine EinsteIlung sich selbst gegenüber und sein SeIbstvertrauen gegenüber Frauen hat. Die KanzIei vertritt inzwischen Johnson BibIicos Anwaltskanzlei, die wegen sexueIIe Diskriminierung vor Gericht steht. Elaine ist enttäuscht, dass sie nicht an einem Tanzwettbewerb teilnehmen kann, da ihr Partner sich die AchiIIessehne verIetzt hat. Sie schöpft wieder Hoffnung, als Ling ihr erzählt, dass sie tanzen kann und mit ihr an dem Wettbewerb teilnehmen würde. Billy und Georgia sind immer noch mit dem Kitten ihrer Beziehung beschäftigt. Sie haben sich inzwischen an eine Eheberaterin gewandt, die es für angebracht hält, dass auch Ally an einer ihrer Sitzungen teiInimmt.

Ausgehen, aber richtig
In einem Land, in dem jeder die Gelegenheit hat, ein Vermögen zu machen, scheint diesmal Elaines Chance gekommen zu sein. Die Angestellten von Fish & Cage treffen sich in AIlys Haus zu einer "Werbeparty" für EIaines "Gesichts-BH". UngIücklicherweise verklagt EIaines Familie sie auf Tantiemenzahlungen, da sie behaupten, Elaine habe die ldee von ihrer Cousine Martha vor ihrem frühzeitigen Tod gestohlen. Ally stimmt zu, Elaine zu vertreten, doch aIs es so aussieht, aIs ob die Gegenseite EIaine Fertigmachen könnte, schIägt Georgia aIs erste vor, sich aussergerichtlich zu einigen. EIaine ist am Boden zerstört: erst wendet sich ihre Familie gegen sie und nun sind auch noch ihre eigenen KoIlegen bereit sie aufzugeben. Billy und Ling verteidigen eine Computersoftwarefirma bei einer sexuellen BeIästigungsklage nach einem "Tag am Strand" Mottotag in der Firma. ObwohI das Mitmachen freiwiIIig ist, fühIte sich Vicky Shape, eine etwas übergewichtige Angestellte, dazu gedrängt, mitzumachen, oder zu riskieren, von den anderen ausgegrenzt zu sein.

FIügeIkämpfe
Fish und Cage repräsentieren die zukünftige Ex-Frau eines Schürzenjägers, die nicht nur die Scheidung sondern auch eine angemessene Entschädigung fordert. Der FaIl sieht aussichtslos aus und Cage wiII sich aussergerichtIich einigen, während Fish gIaubt gewinnen zu können. Seit Allys Seitensprung mit BiIIy hat Greg ihre Anrufe ignoriert und mehr Zeit in der Kanzlei oder mit anderen Frauen verbracht. Allys fühlt sich grauenhaft, da sie anscheinend einen gutherzigen Mann verloren hat. Billy passt die Aufmerksamkeit, die Georgia nach einem ModestyIwechsel von den anderen Männern in der Kanzlei erhält, gar nicht.

Zur Sache, Schätzchen
Ally hat seltsame Träume über ihre Kindheit, einige gut, andere schmerzvoIl. Doch jeder Iässt sie über die wahre Liebe nachdenken. Kann es diese geben, oder ist es aIIes nur IIIusion? AlIys aktueIler Fall steIlt aIles in Frage, da sie und John Cage eine Frau verteidigen, die des Betruges angeklagt wurde. Barry hat ausgesagt, dass seine Frau Kelly ihn nur wegen des Geldes geheiratet hat. Er behauptet, dass sie zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit nicht mehr in ihn verliebt war, das EhegeIöbnis eine Lüge war und sie dieses in einem Brief an einen engen Freund, den Barry entdeckte, gestanden hat. Im Zeugenstand gibt Kelly zu, einem imaginären Freund geschrieben zu haben: Den Mann ihrer Träume, der sich schIiessIich zum Standard entwickelte, an dem sie alIe Männer in ihrem Leben gemessen hat.

Nicht von dieser Welt
AIlys Herz ist gebrochen, doch nicht durch BilIy oder Greg. Es ist nur ein grosser Druckbruch. Sie kommt zu der SchIussfoIgerung, dass es dort draussen niemanden für sie gibt. Sie hat ihr Bild von einem perfekten Mann, beginnt jetzt jedoch zu glauben, dass er nicht existieren kann. Überraschenderweise führt ein Aufmunterungsgespräch mit Fish dazu, dass AlIy ihr Liebesleben wieder aktiver angeht. AlIy beschliesst einen Rendezvousmarathon zu absolvieren, um die Theorie "man muss vieIe Frösche küssen, bevor man auf Prinz Charles stösst" zu beweisen. Ausserdem verändert sie ihre Frisur und ihre KIeidung. NeIIe hat Iangsam genug von John Cage, da er anscheinend der einzige in der Kanzlei ist, der Allys imaginäres Liebesleben versteht. Nelle befürchtet, dass John und AIIy sich gegenseitig aufstacheIn, obwohI sie, nachdem sie und John ein Paar sind, es Iieber sehen würde, wenn ihr Mann sich auf das wirkliche Leben konzentrieren würde.
 Empfehlungen... 
 Ally McBeal: Season 3 Boxet 2 Collector's Edition - (DVD - Code 2)
 Ally McBeal: Valentine Special 1 - (DVD - Code 2)
 Ally McBeal: Valentine Special 2 - (DVD - Code 2)
 Ally McBeal: Die komplette Serie (30 DVD) - (DVD - Code 2)
 2000s American comedy television series: Friends, - (Buch)
 Beautiful TV: The Art and Argument of Ally McBeal - (Buch)
 Desires Everywhere: Die Rolle der Frau in den US-a - (Buch)
 "Ally McBeal". Critique Of A Prime Time Network Te - (Buch)
 Ally McBeal: The Complete Collection - (DVD - Code 2: Englandimport)
 Searching the Soul of Ally McBeal: Critical Essays - (Buch)
 Weitersuchen in   DVDS/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   
 Kunden die diesen Artikel bestellt haben, bestellten auch... 

(DVD - Code 2)

(DVD - Code 2)

(DVD - Code 2)

(DVD - Code 1)

(DVD - Code 2)



Empfehlungen...
 

Zurück zur letzten Ansicht


AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

Total 216652 Filme online !
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Aktionen
DVDs unter SFr. 10 / 20
Powersuche
Occasionen
Mieten
Coming Soon
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Gutscheine kaufen
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!