SFr. 40.50
€ 43.74
BTC 0.0007
LTC 0.621
ETH 0.0155


bestellen

Artikel-Nr. 20100958


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Christian Bleske
  • iOS-Apps programmieren mit Swift: Der leichte Einstieg in die Entwicklung für iPhone, iPad und Co. – inkl. Apple Watch und Apple TV 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Oktober 2016  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    Android / Apple / Apps / Einstieg / iOS / iPad / iphone / Ipod / mobile / Objective-C / Programmierung / Swift
    ISBN:  9783864904387 
    EAN-Code: 
    9783864904387 
    Verlag:  dPunkt 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 165 mm / D 30 mm 
    Gewicht:  913 gr 
    Seiten:  486 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Sie wollen eigene Apps programmieren für iPhone, iPad und iPod touch? Vielleicht auch noch für die Apple Watch oder Apple TV? Wollen
    Sie gar professionelle Apple-Apps entwickeln und verkaufen? Dann bietet Ihnen Christian Bleske mit diesem Buch den leichten Einstieg.

    Verständlich und nachvollziehbar führt er Sie in die Programmiersprache Swift (in der Version 3) ein und macht Sie mit der App-Entwicklung und
    der Entwicklungsumgebung Xcode vertraut.

    In einem einführenden kleinen Projekt programmieren Sie Schritt für Schritt eine erste Anwendung und erfahren schnell, worauf es bei der
    Entwicklung von Apps ankommt. Darauf aufbauend erarbeiten Sie sich solide Grundlagen der Swift-Programmierung, inkl. Fehlersuche und
    Problembehandlung. Ausserdem erhalten Sie einen systematischen Einstieg in die zahlreichen Facetten der App-Entwicklung für die Apple-
    Betriebssysteme iOS, tvOS und watchOS. Dabei lernen Sie unter anderem, wie Sie:

    - Daten speichern mit CoreData und SQLite
    - Standorte bestimmen mit GPS
    - Karten in der App verwenden mit MapKit
    - Dateien austauschen mit AirDrop
    - Daten über mehrere Geräte mit iCloud synchronisieren
    - den Fingerabdrucksensor (TouchID) nutzen
    - Apps erweitern mit App Extensions
    - Apps für die Apple Watch mit WatchKit schreiben

    Zahlreiche Beispiel-Apps zeigen Ihnen, wie die Umsetzung in die Praxis aussieht, und vermitteln Ihnen Inspirationen für eigene Projekte.

    Bringen Sie Kenntnisse in einer beliebigen Programmiersprache mit sowie einen Mac-Rechner zum Entwickeln - alles Weitere finden Sie in diesem Buch.

    Neue (zusätzliche) Themen in der 2. Auflage:
    - Apps für Apple TV (tvOS)
    - Parallele Programmierung mit NSOperationQueue & Co.
    - Apps mit Handoff-Unterstützung
    - Suchen & Finden (Indizierung von Apps mit Core Spotlight)
    - Apps mit 3D Touch & Shortcuts
    - Apps mit Druckfunktion
    - PDFs erstellen

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!