SFr. 49.90
€ 53.89
BTC 0.001
LTC 0.799
ETH 0.0198


bestellen

Artikel-Nr. 19543893


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Michael Schütz
  • Monika Heimann
  • Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Oktober 2016  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    Agentur / Aida / Aufmerksamkeit / Bild Farbe Text Sprache / Gesetz / Gestaltung / Grafik-Design / Informatik / Konsum-Forschung / Konsument-Psychologie / Marketing / Mix Strategie / Modell Formel / neuromarketing / optimieren / Produkt-Kommunikation / Storytelling / Verkauf / Wahrnehmung / Werbung Kampagne / Wirkung
    ISBN:  9783836238588 
    EAN-Code: 
    9783836238588 
    Verlag:  Rheinwerk 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 190 mm / D 42 mm 
    Gewicht:  1813 gr 
    Seiten:  632 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    Ob eine Gestaltung die Menschen berührt und zu einer Handlung, etwa einem Mausklick oder einem Kauf bewegt, können Sie als Gestalter aktiv beeinflussen. Dazu benötigen Sie allerdings einen Einblick in die psychologischen Erkenntnisse, die Ihnen helfen können, menschliche Verhaltensmuster zu verstehen.

    Um Wirkung gezielt zu erzeugen, müssen Sie wissen, wie wir Menschen unsere Umwelt wahrnehmen, was unsere Aufmerksamkeit erregt, was uns berührt und was uns besonders im Gedächtnis bleibt. In diesem Buch erfahren Sie alles über die Wirkung von Bildern und Geschichten, die Psychologie der Farben, Formen und Flächen, über Mustererkennung und Gestaltgesetze und auch über die Psychologie der Wahrnehmung. Aber keine Sorge: Die Autoren verzichten auf Fachbegriffe und muten Ihnen nur so viel Psychologie zu, wie nötig ist, um ein Design zu entwerfen, das den Nerv der Menschen trifft.

    Aus dem Inhalt:

    • Grundlagen der Wirkung
    • Die Welt der Bilder
    • Wirkung gezielt erzeugen
    • Psychologie der Wahrnehmung
    • Psychologie der Farben
    • Psychologie von Formen, Flächenkomposition, Stil
    • Kreativität

      
     Empfehlungen... 
     Kreativ sein, kreativ bleiben: Profi-Tipps für Sel - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024