SFr. 27.90
€ 30.13
BTC 0.0005
LTC 0.449
ETH 0.0112


bestellen

Artikel-Nr. 30276914


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Roland Stein
  • Alexandra Stein
  • Unterricht bei Verhaltensstörungen: Ein integratives didaktisches Modell 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  September 2020  
    Genre:  Psychologie / Pädagogik 
     
    Berufspraxis / Classroom Management / Didaktik / didaktisches Modell / Erziehung, Schul- und Bildungswesen / erziehungshilfe / Freie Arbeit / Geistigbehindertenpädagogik / gestaltpädagogische Didaktik / Grundlagen (Bachelor) / Inklusion / inklusive Settings / Integration / Integrative Didaktik / Jugendstrafvollzug / Klassenmanagement / Kooperative Lernformen / kritisch-kommunikative Didaktik / Lehramt Sonderpädagogik / Lehrtheoretische Didaktik / Lernbehindertenpädagogik / Lernzirkel / Offener Unterricht / optimieren / Pädagogik / Schule für Erziehungshilfe / Schule für Kranke / Schulen im Jugendstrafvollzug / Schülerzentrierter Unterricht / Separation / Sonderpädagogik / Störung / Streit-Schlichter-Ansätze / strukturierter Unterricht / Studium Sonderpädagogik / Tages- und Wochenplan / Unterricht / Unterrichtsgestaltung
    ISBN:  9783825253738 
    EAN-Code: 
    9783825253738 
    Verlag:  Uni-Taschenbücher 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 215 mm / B 150 mm / D 20 mm 
    Gewicht:  436 gr 
    Seiten:  326 
    Illustration:  Tabellen, nicht spezifiziert, schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Unterricht bei Verhaltensstörungen gibt es grundsätzlich überall dort, wo Unterricht stattfindet - denn Unterricht und Störungen sind aufs Engste miteinander verbunden. Verhaltensstörungen werden im vorliegenden Buch als "Störungen im Person-Umwelt-Bezug" betrachtet. Auf Basis eines differenzierten Verständnisses von Lernen und von Erziehung werden inklusive und besondere Formen der Unterrichtung, Unterrichtsprinzipien, didaktische Theorien sowie Unterrichtskonzepte dargestellt und kritisch beleuchtet. Hieran anschliessend wird ein eigenes "integratives" didaktisches Modell entwickelt. Das Modell eignet sich für Unterricht in allen Settings eines zunehmend inklusiven Schulsystems. Adressaten des Lehr- und Arbeitsbuchs sind Studierende aller Lehramtsstudiengänge, Referendare, Lehrkräfte, Fach- und Seminarleitende sowie Hochschuldozenten in lehrerbildenden Studiengängen.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!