|
Tourismustypen
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
April 2000
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783486254457 |
EAN-Code:
|
9783486254457 |
Verlag: |
De Gruyter Oldenbourg |
Einband: |
Gebunden |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 236 mm / B 160 mm / D 16 mm |
Gewicht: |
427 gr |
Seiten: |
176 |
Zus. Info: |
HC runder Rücken kaschiert |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Mit dem ausserordentlich starken Wachstum des Tourismus weltweit hat sich auch eine Erscheinungsvielfalt entwickelt, die mit Schwierigkeit zu überschauen ist. Andererseits hat sich mit zahlreichen neuen Destinationen auch der Wettbewerb auf dem Tourismusmarkt verstärkt. Um erfolgreich im Markt zu bestehen, ist eine Segmentierung der Zielgruppen vorzunehmen, welche die Grundlage jeglichen Tourismusmarketing sein sollte. Mit dem Werk wird diesem Umstand Rechnung getragen, zumal die behandelten Tourismustypen für den Anbieter touristischer Leistungen ein interessantes Gästepotential eröffnet. |
|