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Herausgeber: 
  • Isolde Kommer
  • Christoph Kommer
    Autor(en): 
  • John Whalen
  • Think Human: Kundenzentriertes UX-Design - Mit kognitiver Psychologie zu besseren Produkten 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Dezember 2019  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    agil / App-Design / Design Thinking / Grafikdesign / KI / Kognitionstheorie / Kognitive Psychologie / Kontextinterviews / kontextuelle Interviews / Lean / Management / Marktforschung / Nutzererfahrung / Nutzererlebnis / optimieren / Produktdesign / Psychologie / Service Design / Six Minds of Experience / Softwaredesign / UX Research / Webdesign
    ISBN:  9783864907159 
    EAN-Code: 
    9783864907159 
    Verlag:  dPunkt 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 224 mm / B 156 mm / D 23 mm 
    Gewicht:  446 gr 
    Seiten:  248 
    Illustration:  komplett in Farbe 
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    Inhalt:
    Erfolgreiche Produkte und zufriedene Kunden dank grossartigem UX-Design
    • Lernen Sie die sechs Erfahrungsebenen der User Experience kennen und wie sie Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden besser zu verstehen.
    • Finden Sie heraus, wie Sie entscheidende Erkenntnisse über die bewussten und unbewussten Denkprozesse Ihrer Kunden gewinnen können.
    • Erfahren Sie, wie Sie das Gelernte sofort anwenden, um Ihre Produkte und Services zu verbessern.
    • Inklusive praktischer Übungen sowie zahlreicher Beispiele dafür, wie weltweit führende Unternehmen wie PayPal mit diesem System sehr erfolgreiche Nutzererlebnisse kreieren.

    Designen Sie Produkte und Services mit der besten User Experience, indem Sie sich an den Wünschen, Erwartungen und Denkprozessen Ihrer Kunden orientieren. Mit seinem praktischen Modell der sechs Erfahrungsebenen hilft UX-Experte und Psychologe John Whalen Ihnen dabei, Ihre Kunden besser zu verstehen, Muster zu erkennen und das daraus gewonnene Wissen erfolgreich einzusetzen.

    Nachdem Sie im ersten Teil dieses Buchs gelernt haben, welche kognitiven Prozesse zu einem positiven Nutzererlebnis führen, zeigt der Autor Ihnen im zweiten Teil, wie Sie diese mithilfe von Kontextinterviews in Ihren Kunden identifizieren. Im dritten Teil erfahren Sie schliesslich, wie Sie die erlangten Erkenntnisse dynamisch umsetzen und in Ihre Arbeit integrieren. Zahlreiche praxisnahe Beispiele, u. a. zu topaktuellen Themen wie KI, VR und Machine Learning, sowie interessante Übungsaufgaben veranschaulichen Theorie und Praxis von Whalens Modell und helfen Ihnen bei dessen Adaption, sodass Sie schnell bessere Produkte oder Services designen, die Ihre Kunden glücklich machen.

      
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